![]() |
neu: Narbenbehandlung und Narbenentstörung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html) +--- Thema: neu: Narbenbehandlung und Narbenentstörung (/thread-21682.html) |
neu: Narbenbehandlung und Narbenentstörung - Isolde Richter - 09.02.2016 "Narben" sind ja für alle Heilpraktiker ein wichtiges Thema. Sie sind nicht nur für die Betroffenen oft ein belastendes ästhetisches Problem - sondern auch Störfelder, die zu ernsten Krankheiten führen können. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir nun ein ganz neues und wichtiges Webinar für euch im Angebot haben. Narbenbehandlung mit Martina Lamping, Heilpraktikerin Start: Di 19. April 2016 um 20.00 Uhr Detaillierte Infos gibt es hier. Martina hält dazu einen Infovortrag: Schönheit um jeden Preis Detaillierte Infos gibt es hier. Wenn ihr Narbenentstörung in einem vor-Ort-Kurs hier in Kenzingen praktisch üben möchtet, so könnt ihr das in dem Seminar Akuinjektion und Narbenentstörung mit Marco Haas, Heilpraktiker Hier lernt ihr homöopatische Mittel in besonders wirksame Punkte (z.B. Akupunkturpunkte) zu injizieren. Außerdem zeigt euch Marco Haas das Unterspritzen von Narben. Das nächste Seminar wird es Ende 2016 oder Anfang 2017 stattfinden. Detaillierte Infos gibt es hier. RE: neu: Narbenbehandlung und Narbenentstörung - Anja Facchini - 09.02.2016 oh das ist toll !! Martina hat mir nach meiner OP ist Gesicht hilfreiche Ideen zur Narbenbehandlung geben. Vielen Dank Martina und viel Spaß bei Deinem Webinar. RE: neu: Narbenbehandlung und Narbenentstörung - Martina Carmen Lamping - 03.03.2016 Danke, liebe Anja. Ich hoffe, meine Tipps haben dir helfen können. Du bist bestimmt jetzt genau so hübsch wie vorher....und ohne Beschwerden. Alle anderen, die ein wenig mehr über Narben, deren Entstehung und möglichen Folgen sowie deren Behandlung wissen möchten, lade ich herzlich ein, an drei Abenden dabei zu sein. Ich freue mich darauf, mein Wissen über diese bleibenden Zeichen des Lebens auf der Haut mit euch zu teilen. Bis bald, Martina RE: neu: Narbenbehandlung und Narbenentstörung - Martina Carmen Lamping - 19.04.2016 Hallo ihr lieben Teilnehmer vom heutigen ersten Abend des Narbenwebinars ![]() Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich am Schluss etwas schneller vorgegangen bin...die Zeit war doch arg fortgeschritten. Ihr werdet aber alles, was ich heute eventuell nicht besprochen habe, im Skript wiederfinden. Ich hoffe, die oder der Eine hat noch nicht geschlafen zu dieser späten Stunde. Auf jeden Fall werde ich alle eure Fragen so gut es mir möglich ist, beantworten. Auch privat, wenn es euch lieber ist. Dann darf ich mich bedanken für die Teilnahme und ich freue mich auf euch für den zweiten Abend. Bis dann und liebe Grüße! Eure Martina |