Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein fröhliches Hallo aus Nordbaden :) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein fröhliches Hallo aus Nordbaden :) (/thread-21730.html)

Ein fröhliches Hallo aus Nordbaden :) - Anna.Katharina - 15.02.2016

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es auch getan Big Grin ich habe mich zur Ausbildung zur Heilpraktikerin angemeldet.

Mein Name ist Anna. Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern (1, 4 und 6 Jahre alt).
Ich bin von Beruf Diplom-Verwaltungswirtin und im Moment in Elternzeit.

Noch ist mein Kleiner nicht im Kindergarten, deshalb muss ich sehen, wie ich das mit dem Lernen mache...
Das war auch der Grund, warum ich mich für die Variante mit den 36 Monaen entschieden habe und natürlich für die Fernschule.

Jetzt werde ich die nächsten Tage erstmal versuchen, mir einen Überblick zu verschaffen.

Und ich freue mich sehr auf einen regen Austausch hier im Forum Smile

RE: Ein fröhliches Hallo aus Nordbaden :) - simonewo - 15.02.2016

Herzlich Willkommen Anna 
Viel Spaß hier an der Schule. 
Hier hat immer jemand ein offenes Ohr für deine Fragen die aufkommen. 
Alles gute 
Simone

RE: Ein fröhliches Hallo aus Nordbaden :) - eva-e - 15.02.2016

Hallo liebe Anna KatharinA,