Heilpraktikerschule Isolde Richter
Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Entspannungspädagoge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-479.html)
+---- Forum: Talk zur Ausbildung zum Entspannungstrainer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-483.html)
+---- Thema: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? (/thread-21813.html)

Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Inga78 - 01.03.2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich für Block 4/ Mentaltrainer angemeldet und freue mich schon sehr darauf :-)

Nun spiele ich aber mit dem Gedanken, die komplette Ausbildung zu machen. Kann ich dann einfach mit Block 5 weitermachen und danach 1-3? Und dann quasi nach Block 3 die Prüfung absolvieren? 

Oder muss ich warten und dann Block 4 im nächsten Durchgang auslassen?

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - ute-die-gute - 01.03.2016

Liebe Inga,
wenn du die ganze Ausbildung machen möchtest kannst du einfach anschließend mit Block 5 weitermachen und dann Block 1 bis 3. Die Prüfung kannst du machen, wenn du alle 5 Blöcke besucht hast - egal in welcher Reihenfolge.
Liebe Grüße aus Kenzingen
Ute

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Inga78 - 01.03.2016

Supi, danke liebe Ute  Heart

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Romina - 01.03.2016

Inga, ich glaub, ich leiste Dir Gesellschaft Big Grin

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - PetraR - 01.03.2016

wenn ich könnte wie ich wollte................dann wären wir schon zu Dritt.

Autogenes Training ist fast zuende und der Kurs ist einfach toll Blush

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Romina - 01.03.2016

petra.....du kannst Big Grin

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Daniela Starke - 01.03.2016

Liebe Inga, liebe Romina,

ihr kommt auch ab dem Block 4 gut mit!

Der Mentaltrainer scheint für viele ein guter Einstieg zu sein  Wink 

Ich freue mich auf euch!

Liebe Petra,

immer so viel wie Du auch schaffen kannst! Bleib entspannt Heart

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Romina - 02.03.2016

Ich werde leider auf die Aufzeichnungen zurückgreifen müssen, aber wenigestens am 1. Termin kann ich live dabei sein Smile

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Gini - 02.03.2016

Ihr habt auf jeden Fall eine prima Wahl getroffen. Daniela macht das mit soviel Herzblut und so genial, das ich ganz verliebt in diesen Lehrgang bin.

Ich muss allerdings den Mentaltrainer auf einen späteren Zeitpunkt legen, da ich zur Zeit noch jede Menge andere Schulungen zum Nachholen habe und nicht hinterherkomme.

LG Gini

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Cathrin Müller-Braun - 02.03.2016

Seit ich mich mit Inga ausgetauscht habe, spukt mir der Mentaltrainer auch wieder im Kopf herum. Shy 
Eigentlich dachte ich, ich verschiebe die ganzen Entspannungsblöcke auf später, da ich im Moment mit der TCM gut eingedeckt bin.
Aber jetzt... - das gigantische Angebot hier an der Schule macht mich noch arm. Wink Heart 
Ich werde nochmal meinen Geldbeutel, meinen Kalender und meinen Mann befragen. Wobei... - das spricht schon wieder für den Mentaltrainer, die Kurse sind vormittags, also muss er mir kindertechnisch gar nicht den Rücken freihalten.

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Inga78 - 02.03.2016

Cathrin  Big Grin

Ja, ich würde am liebsten auch (fast) alles an Ausbildungen absolvieren  Rolleyes

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Mentaltrainer  Heart

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Susanne Hottendorff - 13.03.2016

Block 1 - 3 sind geschafft.

Und nun freue ich mch auf Freitag, auf den vierten und vorletzten Block!

Und dann kommt ja noch die Schamanen-Ausbildung!   Tongue  

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Daniela Starke - 15.03.2016

Am Freitag geht es nun weiter mit dem Mentaltrainer Heart 

Die "Kraft der Gedanken" - Training für das Gehirn.

Ich freue mich auf alle die dabei sind!
Heart Smile

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - dianalin - 16.03.2016

Hallo Daniela,

ich freu mich auch schon. Vielleicht können wir uns ja den Sommer her denken :-)

Lg Diana

RE: Einstieg in die Ausbildung - egal bei welchem Block? - Inga78 - 16.03.2016

Ich freue mich auch schon sehr  Heart