Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € (/thread-21844.html) Seiten:
1
2
|
Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - Isolde Richter - 05.03.2016 Hier kommt das Kreuzworträtsel März 2016. Diesmal geht es um das Lernthema Bewegungsappart - und das hat es bekanntermaßen in sich, denn hier gibt es "gefühlte 1.000 Knochen und Muskeln", die man sich einprägen darf! Mitmachen können ALLE - also auch, wenn man nicht Schüler dieser Schule ist. Bitte sendet das Lösungswort bis zum 31. März 2016 um 24.00 Uhr an Kreuzwort@Isolde-Richter.de Weil es ein wirklich schweres Thema ist, gibt es diesmal einen echt dicken Gewinn! Wert 185 Euro! Der Gewinn ist einen Platz im Webinar, Wert 185 € Akupressur für Praxis und Familie Webinarstart: Dienstag, den 5. April 2016 um 19.30 Uhr Der Gewinner wird namentlich hier im Forum und auf Facebook bekannt gegeben. Damit auch diejenigen mitmachen können, die noch nicht so weit sind, stelle ich als Lösunghilfe das Glossar des Skriptes Bewegungsapparat mit ein, denn letztendlich geht es darum, mit Spaß zu lernen. Und so können diejenigen, die das Thema schon hatten, bei der Gelegenheit wichtige Sachverhalte wiederholen - und die, die das Thema noch vor sich haben, können sich schon einmal mit wichtigen Begriffen vertraut machen. Es wünscht euch viel Spaß beim Lösen und viel Glück bei der Gewinnermittlung Isolde RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - birte - 07.03.2016 Abgeschickt. Nun heisst es Warten, Warten, Geduld Der Abend war schon spannend, und manche Tropfnase war schnell wieder verschwunden LG RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - eva-e - 07.03.2016 Hallo Birte, auch ich warte ganz geduldig LG Eva RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - birte - 07.03.2016 Dann üben wir uns zusammen im Gedulden Geht zu zweit auch besser RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - astrid_schen - 07.03.2016 Ich schließe mich an Dann gedulden wir uns zu dritt. Vielleicht gibt es ja einen Geduld-Akupressurpunkt RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - alexandrama - 13.03.2016 Nun suchen wir den Geduld-Punkt schon zu viert Viele Grüße, Alexandra RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - Simone K. Ammann - 14.03.2016 Wir sind schon zu Fünft RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - Birgit Ma - 14.03.2016 (14.03.2016, 09:47)simone2710 schrieb: Wir sind schon zu Fünft Hallo Simone, mindestens zu sechst. Ich habe meine Lösung schon eine Stunde nach Einstellung losgeschickt. LG Birgit RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - Simone K. Ammann - 14.03.2016 (14.03.2016, 10:29)BirgitMark schrieb:hihi, ich war auch sehr flott(14.03.2016, 09:47)simone2710 schrieb: Wir sind schon zu Fünft RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - petraha - 14.03.2016 Hallo, auch ich warte und hoffe jetzt! RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - katjasachenbacher - 14.03.2016 Da simma dabei, dat is prihima RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - Katrin - 19.03.2016 abgeschickt RE: Kreuzworträtsel für HP zum Thema *Bewegungsapparat*, Gewinnwert 185 € - Michaela-Alexandra - 20.03.2016 Bin wohl erst seit gestern hier drin...hab mich trotzdem an dem Rätsel beteiligt...und gerade eben mein Lösungswort abgesendet Euch allen hier einen erholsamen Restsonntag wünscht Euch Ela RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - Thorbenschmi - 22.03.2016 Und ich warte....und ich warte....und ich warte.....und ich warte.....und ich warte RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - Birgit Kriener - 22.03.2016 (22.03.2016, 14:58)Thorbenschmi schrieb: Und ich warte....und ich warte....und ich warte.....und ich warte.....und ich warte Thorben, Du hast einfach zu früh Deine Lösung eingeschickt Wer nicht so lange warten möchte, es reicht noch der 31.03. um 24.00 Uhr ! Bin gespannt, wen es erwischt ...... RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - eva-e - 22.03.2016 Aber Thorben, Du kannst Dir sicher sein, Du biust nicht allein!!! LG Eva RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - Thorbenschmi - 23.03.2016 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich freu mich auf die Auslosung und drücke allen die Daumen! RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - Isolde Richter - 23.03.2016 Dann plaudere ich mal ein bisschen aus dem Nähkästen: Bisher sind 62 Einsendungen eingegangen und bis zum 5.4.16 ist ja noch einige Zeit.... Das ist natürlich für die Gewinnchancen nicht so gut - aber einen trifft es trotzdem, auf jeden Fall. RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - astrid_schen - 23.03.2016 (23.03.2016, 12:16)Isolde Richter schrieb: Dann plaudere ich mal ein bisschen aus dem Nähkästen: 1:62 Die Gewinnchancen sind auf jeden Fall deutlich besser, als beim Lotto spielen RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 € - stefaniemar - 23.03.2016 So....ich hab meine Lösung auch gerade eingesandt....zwar absolut keine Ahnung vom Bewegungsapparat, aber mit den tollen Hilfen von Isolde prima zu lösen. |