Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Die Gesi ist jetzt ein Juwel (/thread-21898.html) Seiten:
1
2
|
Die Gesi ist jetzt ein Juwel - PetraR - 12.03.2016 Die Gesi ist nun im Juwelen-Kreis und besticht durch ganz viel Fleiss Das grosse Ziel zum greifen nah auch hier im Forum immer da Als Leiterin von ihrer Gruppe geht sie mit der ganzen Truppe Ein liebes Wort das hat sie immer ein liebenswertes Frauenzimmer Schon viele Beiträge geschrieben ihrer Linie treu geblieben Bald gibt es hoffentlich noch mehr zu feiern und ich hör auf, hier rumzueiern Aber erstmal wirst noch ganz schnell gedrückt auf dass alles bestens glückt Liebe Gesi es wurde auch langsam mal Zeit,dass wir dich hier mal feiern dürfen Danke für deine tollen und hilfreichen Beiträge und auf dass es noch mehr davon gibt, damit wir dich bald wieder feiern dürfen RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Birgit Ma - 12.03.2016 (12.03.2016, 10:19)PetraR schrieb: Die Gesi ist nun im Juwelen-Kreis Super Spruch Petra und Herzlichen Glückwunsch an Gesi!! LG Birgit RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Simone K. Ammann - 12.03.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Gesi, willkommen im Club, schon lange sehr verdient. Schön das es dich gibt. Weiterhin viel ERfolg bis bald RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Isolde Richter - 12.03.2016 Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Gesi!!! Wir freuen uns immer wieder über deine Beiträge und wer dich persönlich kennt, kann nur immer wieder über die Power staunen, die du ausstrahlst. DANKE, dass du bei uns bist! RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - werner - 12.03.2016 Herzlichen Glueckwunsch an Dich Gesi,hier im Forum fuer deinen Juwelenstatus und darueber hinaus fuer die schoene und lange Zeit am Sonntagmorgen.Fuer die naechste Anforderung an Dich jetzt in Kuerze druecke ich Dir die Daumen und glaube an deinen Erfolg! RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Cathrin Müller-Braun - 12.03.2016 Liebe Gesi! lichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude hier im Forum. Petra, Dein Gedicht ist ja mal wieder super. RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - annadas - 12.03.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Gesi, ich lese Dich immer sehr gerne, ein schönes WE, glg Anna RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Silke Uhlendahl - 12.03.2016 Schön, dass du nun auch im Juwelenclub bist! Absolut verdient! Klasse! RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Romina - 12.03.2016 lich willkommen im Juwelenclub RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - ChristineP - 12.03.2016 lichen Glückwunsch auch von mir, liebe Gesi. Schön, dass du hier bist RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Irene Engel - 12.03.2016 Hallo liebe Gesi, und lich willkommen im 100er Juwelenkreis!
Schön, dass du hier bist - so können wir uns weiterhin auf deine wertvollen Beiträge freuen.... Alles Liebe Irene RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - petraha - 12.03.2016 Hallo Gesi, lichen Glückwunsch! Für nächste Woche wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen TOI, TOI, TOI!!!!!! Ihr packt das schon! War toll, dich in Kenzingen im Untersuchungskurs kennenzulernen! RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Sabine Wellmann - 12.03.2016 Liebe Gesi, Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Juwelenstatus. Und das so kurz vor der Prüfung, das kann nur Glück bringen. Ganz herzlichen Dank auch von mir fur Dein Engagement. RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Gesi - 12.03.2016 Oh - wie toll seid Ihr denn!! Ich bin zu tiefst gerührt von Euren Glückwünschen! Mit ein paar Freudentränchen in den Augen geht dieser -wieder sehr lernreiche Tag- dem zu Ende, ich bin gerade mehr sprachlos.... Ich danke Euch allen für Eure tollen Worte, das Daumendrücken und Dir Petra für das mega tolle Gedicht! Es ist eine Freude in Eurem Kreise sein zu dürfen. Auch ich wünsche allen allen allen! die am Mittwoch IHREN großen Tag haben - VIEL VIEL VIEL Glück und ein glückliches Händchen fürs richtige Kreuzen!! Es hat mir extrem viel Spaß gemacht mit der super Truppe unserer Lerngruppe den mächtige Schritt zu wagen! Seid alle ordentlich gedrückt - IHR SCHAFFT DAS!!! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Eure Gesi RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - anjabr - 12.03.2016 Liebe Gesi, lichen Glückwunsch zum Juwelenstatus, schön das es Dich hier gibt ! RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Loulou - 13.03.2016 Du bist spitze, liebe Gesi Du hast es verdient und für Mittwoch sind meine Daumen für dich und für alle anderen, die in die Prüfung gehen, feste gedrückt!!!! herzliche Grüße aus der Mitte Deutschlands RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Nadine Rodius - 13.03.2016 Hallo Gesi, Auch von mir alles Gute und mein Glückwunsch zu 100 Positiv Klicks ..... ......weiter so...... RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - alexandrama - 13.03.2016 Willkommen im Juwelen-Club und -lichen Glückwunsch, liebe Gesi. Schön, dass wir Dich hier haben. Liebe Grüße, Alexandra RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - stefaniemar - 13.03.2016 Herzliche Glückwünsche auch von mir! Hoffe, wir können von viel von Dir lesen! RE: Die Gesi ist jetzt ein Juwel - Gini - 14.03.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Gesi, dann mal weiter zu den nächsten 100 auf die wir sicherlich nicht lange warten müssen, bei Deiner Hilfsbereitschaft und Power. Für übermorgen wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg, DU schaffst das! Herzliche Grüsse Gini |