Das muss ich euch unbedingt erzählen... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Das muss ich euch unbedingt erzählen... (/thread-22067.html) |
Das muss ich euch unbedingt erzählen... - Simone K. Ammann - 01.04.2016 wie hättet ihr reagiert?? Also ich war heute mit einer Freundin in einem Café....so ein zweistöckiges...Wir saßen im 1. OG und haben Kuchen gegessen, da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt. Wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte uns Kinderfotos...so weit so gut....irgendwann hat sie sich verabschiedet... wir wollten dann auch gehen und bezahlen...da sagt der Kellner: Ok, drei Kuchen und 3 Kaffee...und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war von der Frau...nun ja. ...hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt... wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus...und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch...wieder Fotos zeigend ....meine Freundin wollte gleich hin...ich meinte: lass es....aber ihr ging es ums Prinzip. ..hat sie ja irgendwie recht....wir also hin und die Dame zur Rede gestellt....die hat dann behauptet uns nicht zu kennen....so, meine Freundin wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns....da kam der Kellner. ..es wurde noch lauter....lange Rede kurzer Sinn.... wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig Klasse...ist ja nicht so , dass ich anderes zu tun hätte....und es wurde weiter diskutiert....blöderweise hatten wir keine Zeugen....so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte....er fragte dann, was drin war...da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix....da wollten die Polizisten gerne rein schauen....die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!.... nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn...u nd jetzt haltet euch fest....wisst ihr, was drin war???Knochen!!!!! Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe von einer lieben Kollegin und Freundin :-) RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - Andrea - 01.04.2016 Der war gut RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - Cathrin Müller-Braun - 01.04.2016 Simone, Du bist der Knaller. Schön in den April geschickt. Du und Isolde könnt Euch ja zusammen tun. RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - Birgit Kriener - 01.04.2016 Du wolltest doch lernen Simone
Chattest schon mit mir den halben Nachmittag,
sitzt noch im Kaffee,
kriegst Ärger mit der Polizei
und bindest uns noch einen Bären auf
So wird das nichts mit der Prüfung
RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - dianalin - 01.04.2016 Der war gut :-)))) Lg Diana RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - eva-e - 01.04.2016 Hallo Simone, der war echt gut und da kann ich nur sagen, was ein Glück, dass Deine Prüfung erst im Mai ist, wer weiss, was Du den Prüfern alles erzählen würdest und Simone jetzt kommts sieh mal unten ta-ta RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - Gini - 01.04.2016 Love it RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - stefaniemar - 01.04.2016 Du Witzbold...ich hatte es bis zur Mitte des Textes echt geglaubt....aber dann fiel mir doch ein, dass heute der 01. April ist.....herrlich....danke! RE: Das muss ich euch unbedingt erzählen... - Hella - 02.04.2016 Haha, ich hab es heute erst gelesen und bin auch noch am 2. April darauf herein gefallen . Trotzdem schöne Geschichte. Liebe Grüße! Hella |