Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) (/thread-22158.html) Seiten:
1
2
|
Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Birgit Kriener - 10.04.2016 Da sehe ich doch gerade per Zufall das Silke auch 400 Dankeschön hat!!!
Liebe Silke!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 400 Dankeschön,
die alle 100% verdient sind!
Glückwunsch einer lieben Kollegin, die untriebig durch Deutschland, die Schweiz ...... reist
und Ihre Vorträge vor allem zum Thema Frauenheilkunde und Hormone hält!!!
Glückwunsch einer Kollegin, die immer bemüht ist - Netzwerke zu bilden und darin nicht müde wird!
Die sich hier im Forum engagiert und für vielen von Euch gute Tipps gibt, immer mit Rat und Tat zur Seite steht!!!
Die auch aus diesem Forum nicht wegzudenken ist!!!
RE: Silke hängt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Simone K. Ammann - 10.04.2016 Gratuliere dir liebe Silke, ich schließe mich Birgit an. Alle wohl verdient und doch noch zu wenig für deine tolle Arbeit, also auf die nächsten 400. RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - PetraR - 10.04.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Silke Allesamt verdient und ich denke,dabei wird es nicht bleiben Wir kennen uns ja virtuell schon ein paar Jahre und ich weiss,dass du für deine Themen brennst!!! Weiter so und auf noch ein paar weitere gemeinsame Jahre RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Birgit Ma - 10.04.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Silke, ich habe Dich in der Kinderheilkunde live erleben dürfen und das war mega- informativ. Auch hast Du immer ein offenes Ohr und super Tipps parat. Weiter so! LG Birgit RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - stefaniemar - 10.04.2016 Liebe Silke, Ich gratuliere Dir zu Deinen wohlverdienten 400 Dankeschöns! Du bist wirklich immer präsent im Forum und auch für Fragen stets offen! Lieben Dank dafür!!! RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - eva-e - 10.04.2016 Liebe Silke, Herzlichen Glückwunsch zu 400 DANKE, die Du Dir redlich verdient hast, Du bist mit einem so großen Engagement dabei, dass sogar Themen wie Darmsanierung und Entgiftung zum Beispiel suuuuuuper interessant und spannend werden Also herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400......... RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - anjabr - 10.04.2016 Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu 400 wohlverdienten dankeschöns Dankeschön für Deine tollen Beiträge und Erklärungen. Liebe Grüße Anja RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Romina - 10.04.2016 lichen Glückwunsch auch von mir RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Nadine Rodius - 10.04.2016 Hallo Silke, Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ................für deine 400 Zauber Happy Klicks RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Gini - 11.04.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Silke, wohlverdient will ich meinen und ich bin sicher bei Deinem Einsatz sind ruckzuck die nächsten 100 auch schon wieder da. LG Gini RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Loulou - 11.04.2016 auch von mir , liebe Silke!!!! RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Silke Uhlendahl - 11.04.2016 Vielen Lieben Dank für eure Wertschätzung für meine Beiträge hier im Forum!
Ich freue mich sehr darüber!
Ich mag unser Forum und euch wirklich sehr gern und wenn ich euch mit Beiträgen unterstützen kann mache ich das immer sehr,sehr gern!
Einen tollen und sonnigen Start in die neue Woche!
DANKE
RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Sonja Harwardt - 11.04.2016 Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr verdienten 400 Dankeschöns. Weiter so, Frau Kollegin! Liebe Grüße Sonja RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Melanie Aue - 11.04.2016 Ich freue mich, Silke! Vielen, vielen Dank dafür, dass Du so viel Zeit in unser Wissen investierst. Das ist nicht selbstverständlich. Danke. Melanie RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - ChristineP - 11.04.2016 Wow, über 400 x Dankeschön! Die hast du dir verdient, liebe Silke liche Glückwünsche dazu und ich wünsche dir noch viele viele mehr RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - UliK - 11.04.2016 Liebe Silke, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 ... Echt tolle Antworten und Beiträge von dir, ich freue mich auf mehr davon. Grüße Uli RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Inga78 - 11.04.2016 lichen Glückwunsch! Du bist hier gar nicht wegzudenken, ich lese immer sehr gerne von Dir! Ich freue mich jetzt schon darauf, den Praxisgründungskurs bei dir zu absolvieren... wenn der Zeitpunkt gekommen ist! RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Gesi - 11.04.2016 Liebe Silke, Herzlichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten 400! Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten ich freue mich auf die nächsten 400 Likes RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Silke Uhlendahl - 11.04.2016 (11.04.2016, 08:32)Gesi schrieb: Liebe Silke,Liebe Gesi, ich habe vor hier noch sehr lange zu bleiben :-) RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Cathrin Müller-Braun - 11.04.2016 Liebe Silke! lichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen 400 Dankeschöns. Schon alleine für Deine Hilfe wegen meines Praxisnamens hast Du Dir für mich gefühlte 1000 Danke verdient. Es ist so schön, hier im Forum immer wieder auf Dich und andere nicht wegzudenkende bekannte Gesichter zu treffen. |