Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html)
+---- Thema: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) (/thread-22158.html)

Seiten: 1 2

Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Birgit Kriener - 10.04.2016

Da sehe ich doch gerade per Zufall das Silke auch 400 Dankeschön hat!!!

Heart Liebe Silke!!! Heart

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Dankeschön,

die alle 100% verdient sind!

Big Grin Big Grin Big Grin

Glückwunsch einer lieben Kollegin, die untriebig durch Deutschland, die Schweiz ...... reist 

und Ihre Vorträge vor allem zum Thema Frauenheilkunde und Hormone hält!!!

Big Grin

Glückwunsch einer Kollegin, die immer bemüht ist  - Netzwerke zu bilden und darin nicht müde wird!

Smile

Die sich hier im Forum engagiert und für vielen von Euch gute Tipps gibt, immer mit Rat und Tat zur Seite steht!!!

Die auch aus diesem Forum nicht wegzudenken ist!!!

RE: Silke hängt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Simone K. Ammann - 10.04.2016

Gratuliere dir liebe Silke, ich schließe mich Birgit an.

Alle wohl verdient und doch noch zu wenig für deine tolle Arbeit, also auf die nächsten 400.

Heart Heart Heart

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - PetraR - 10.04.2016

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke Heart

Allesamt verdient und ich denke,dabei wird es nicht bleiben Wink

Wir kennen uns ja virtuell schon ein paar Jahre und ich weiss,dass du für deine Themen brennst!!!

Weiter so und auf noch ein paar weitere gemeinsame Jahre Smile

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Birgit Ma - 10.04.2016

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,

ich habe Dich in der Kinderheilkunde live erleben dürfen und das war mega- informativ.

Auch hast Du immer ein offenes Ohr und super Tipps parat.

Weiter so!

LG

Birgit

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - stefaniemar - 10.04.2016

Liebe Silke,
Ich gratuliere Dir zu Deinen wohlverdienten 400 Dankeschöns! Du bist wirklich immer präsent im Forum und auch für Fragen stets offen!
Lieben Dank dafür!!!

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - eva-e - 10.04.2016

Liebe Silke, 

Herzlichen Glückwunsch zu  400 DANKE, die Du Dir redlich  verdient hast, Du bist mit einem so großen Engagement dabei,  dass sogar Themen wie Darmsanierung und Entgiftung zum Beispiel suuuuuuper interessant und spannend werden Angel

Also herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400......... top

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - anjabr - 10.04.2016

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 400 wohlverdienten dankeschöns Heart  Dankeschön für Deine tollen Beiträge und Erklärungen. 

Liebe Grüße Anja

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Romina - 10.04.2016

Heart lichen Glückwunsch auch von mir

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Nadine Rodius - 10.04.2016

Hallo Silke,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
................für deine 400 Zauber Happy Klicks Heart

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Gini - 11.04.2016

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,

wohlverdient will ich meinen und ich bin sicher bei Deinem Einsatz sind ruckzuck die nächsten 100 auch schon wieder da.  Big Grin

LG Gini

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Loulou - 11.04.2016

[Bild: Herzlichen-Glueckwunsch-Herz.png]
auch von mir  Cool, liebe Silke!!!!

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Silke Uhlendahl - 11.04.2016

Vielen Lieben Dank für eure Wertschätzung für meine Beiträge hier im Forum!

Ich freue mich sehr darüber!

Ich mag unser Forum und euch wirklich sehr gern und wenn ich euch mit Beiträgen unterstützen kann mache ich das immer sehr,sehr gern!

Einen tollen und sonnigen  Start in die neue Woche!

DANKE

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Sonja Harwardt - 11.04.2016

Liebe Silke,

Heart herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr verdienten 400 Dankeschöns. Heart 

Weiter so, Frau Kollegin! Smile

Liebe Grüße
Sonja

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Melanie Aue - 11.04.2016

Ich freue mich, Silke! kuss2
Vielen, vielen Dank dafür, dass Du so viel Zeit in unser Wissen investierst.Wink
Das ist nicht selbstverständlich.
Danke.
Melanie

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - ChristineP - 11.04.2016

Wow, über 400 x Dankeschön! Die hast du dir verdient, liebe Silke Smile
Heart liche Glückwünsche dazu und ich wünsche dir noch viele viele mehr Big Grin

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - UliK - 11.04.2016

Liebe Silke,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 ...
Echt tolle Antworten und Beiträge von dir, ich freue mich auf mehr davon.
Grüße Uli

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Inga78 - 11.04.2016

Heart  lichen Glückwunsch!  

Du bist hier gar nicht wegzudenken, ich lese immer sehr gerne von Dir! Ich freue mich jetzt schon darauf, den Praxisgründungskurs bei dir zu absolvieren... wenn der Zeitpunkt gekommen ist!  Smile

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Gesi - 11.04.2016

Liebe Silke, Heart

Herzlichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten 400!

Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten ich freue mich auf die nächsten 400 Likes  Wink

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Silke Uhlendahl - 11.04.2016

(11.04.2016, 08:32)Gesi schrieb: Liebe Silke, Heart

Herzlichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten 400!

Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten ich freue mich auf die nächsten 400 Likes  Wink
Liebe Gesi, ich habe vor hier noch sehr lange zu bleiben :-)

RE: Silke klebt mir an den Fersen und hat jetzt auch 400 ;-) - Cathrin Müller-Braun - 11.04.2016

Liebe Silke!  Heart

Heart lichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen 400 Dankeschöns. 
Schon alleine für Deine Hilfe wegen meines Praxisnamens hast Du Dir für mich gefühlte 1000 Danke verdient.  Smile

Es ist so schön, hier im Forum immer wieder auf Dich und andere nicht wegzudenkende bekannte Gesichter zu treffen.