Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden (/thread-22688.html) |
Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Isolde Richter - 02.06.2016 Und es gibt wieder eine glückliche Siegerin: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, liebe Anna, Wir freuen uns mit dir und wünschen dir für deinen Beruf als Heilpraktikerin (Psychotherapie) alles Gute und vieeeel Erfolg! RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Birgit Ma - 02.06.2016 Hallo Anna! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen! LG Birgit RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - stefaniemar - 02.06.2016 Liebe Anna, die allerbesten Glückwünsche auch von mir und für die Zukunft viel Erfolg!!!!! RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Silke Uhlendahl - 02.06.2016 Liebe Anna ich habe an dich gedacht am Dienstag :-) und freue mich sehr mit dir! Nun kann es wieder weiter gehen! Ganz viel Erfolg und alles Liebe!!!! RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - werner - 02.06.2016 Herzlichen Glückwunsch an Dich Anna,für deinen Erfolg! RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Simone K. Ammann - 02.06.2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - anjabr - 02.06.2016 Herzlichen Glückwunsch Anna und ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir Liebe Grüße Anja RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Petracla - 02.06.2016 Liebe Anna, dann an dieser Stelle auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung Liebe Grüße, Petra RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - annadas - 02.06.2016 Liebe Anna, -liche Glückwünsche auch von mir. Geniesse dieses Glücksgefühl. glg Anna RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - susannesch - 02.06.2016 Herzlichen GLückwunsch, liebe Anna! Und ganz viel Freude an der neuen Tätigkeit, die Du sicherlich in naher Zukunft anstrebst... Liebe Grüße Susanne RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Savina Tilmann - 02.06.2016 Juhuuuu : Auch hier noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Anna! Ich freu mich riesig mit dir und für dich Ganz liebe Grüße, Savina RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Gudrun Nebel - 02.06.2016 Liebe Anna Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Beruf RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - annette.herzberg - 02.06.2016 Liebe Anna Das ist einfach super schön!!! Ich freue mich sehr für dich Auch auf der "offiziellen" Seite der Gratulationen nochmals sehr gerne meine ganz herzlichen Glückwünsche an dich. Genieße nun die lernfreie Zeit, lass es dir so richtig gut gehen und viel Freude bei allem was lange Zeit zu kurz kam RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - alexandrama - 03.06.2016 -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ganz viel Freude & Erfolg im neuen Beruf, liebe Anna. VG, Alexandra RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Anna Höck - 03.06.2016 Viiiiiiielen Dank für die Glückwünsche! Heute konnte ich schon meine Urkunde beim Gesundheitsamt abholen. Jetzt starte ich in die Praxis-Planungs-Phase! Liebe Grüße, Anna RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - berndh - 03.06.2016 Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Erfolg für die Zukunft. Es muss ein wunderschönes Gefühl sein, die Urkunde in Händen halten zu können. Alles Liebe und Gute Bernd RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - birte - 03.06.2016 Wie toll- Das muss ein tolles Gefühl sein! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Erfolg bei Praxissuche und allem was kommt. LG RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Anja Flörke - 03.06.2016 Ich bin voll neidisch auf Deine schöne Urkunde... ich hab nur diesen blöden zweiseitigen "Brief" als Erlaubnisurkunde und der ist auf total einfachem Papier gedruckt. Das war irgenwie enttäuschend. Für 604 Euro, die ich für die ganze Prüfungsprozedur bezahlt habe, hätte wenigstens dickes Papier drin sitzen müssen, finde ich. Viel Spaß bei den Praxisvorbereitungen! lich, Anja Flörke RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - N_ina - 03.06.2016 Liebe Anna, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für deine eigene Praxis. Viele Grüße Nina RE: Anna Höck hat die HPP-Prüfung bestanden - Anna Höck - 04.06.2016 DANKE! Ja, Anja ich bin auch erstaunt über die Gebühren. Ich hatte mit etwas um die 500 Euro gerechnet und komme jetzt (mit der Gebühr für die Schmuckurkunde) auf 625 Euro. Das ist schon echt der Hammer. Liebe Grüße, Anna |