Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns (/thread-22754.html) Seiten:
1
2
|
Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Silke Uhlendahl - 09.06.2016 Liebe Birgit, herzlich willkommen im "Juwelenland"! Danke dass auch du unsere wertvollen Juwelen erweiterst! Die Klicks auf den "DANKE" Button zeigen die Wertschätzungen für die Beiträge Mach weiter so! RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - stefaniemar - 09.06.2016 Ui, das ging jetzt aber schnell....hab ich ganz übersehen, dass Du so nahe bei der 100 warst..... Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Forumsjuwelchen! Auf zu den nächsten 100 Dankeschöns...... RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - berndh - 09.06.2016 Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschöns und ein Dankeschön für Deine vielfältigen Beiträge hier im Forum. Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - UliK - 09.06.2016 Hallo Birgit, danke für deine tollen Beiträge und Willkommen im Club ;-) Grüßle Uli RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Heinz-D. Hornung-Werner - 09.06.2016 Hallo Brigit, ein liches Willkommne im Klub der Juwele.... Danek dass du hier an unserer Schule bist und das Forum bereicherst.. ich freue mich dich in einer Woche zu sehen. fühl Dich gedrückt! RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - eva-e - 09.06.2016 Hallo Birgit, ich hab es so beobachtet und dann wars plötzlich doch passiert, da müssen wir in KA aber wirklich anstoßen, Simone, Heinz, wir Juwele Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Dankeschön, die Du Dir auch verdient hast, gerade momentan gefallen mir Deine vielen Lernsprüche gut, für die müsste es mehr geben, dann wärst Du schon locker ein Zweihunderter, verdient hättest Du es allemal, aber jetzt freu ich mich mit Dir erstmal über Deine 100, mach weiter so und bleib wie Du bist...........DANKE RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Silke Uhlendahl - 09.06.2016 Höhö...ich hab fix den 100er Klick gemacht und darum es auch mal sofort bemerkt ;-) RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - eva-e - 09.06.2016 (09.06.2016, 08:21)Silke Uhlendahl schrieb: Höhö...ich hab fix den 100er Klick gemacht und darum es auch mal sofort bemerkt ;-) Gute Idee, dann übersieht man es auch nicht, muss ich mir merken RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Sonja Harwardt - 09.06.2016 Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu sehr verdienten 100 Dankeschöns und sicher werden es ganz schnell ganz viele mehr bei deiner netten freundlichen hilfsbereiten Art! Weiter so! Liebe Grüße Sonja RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Irene Engel - 09.06.2016 Hallo Birgit, ganz lichen Glückwunsch zur 100er
Forums-Dankeschön-Ehre!
Unser Forum lebt von den "Aktivisten" und ihren Beiträgen, darum doch bitte weiter so!
Alles Liebe auch,
Irene
RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Romina - 09.06.2016 lich willkommen im Juwelenclub RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Birgit Kriener - 09.06.2016 Hallo Birgit Herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön ! Ich schätze da - kommen im Laufe der Zeit - noch viel mehr dazu!!! RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Birgit Ma - 09.06.2016 Vielen lieben Dank Euch! Ich freue mich sehr ein Teil der "Isolde- Familie" zu sein. Ganz liebe Grüße Birgit RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 09.06.2016 Na endlich, willkommen im Club liebe Birgit und weiterhin viel Freude hier im Forum. DAnke für dein Sein, du bist eine große Bereicherung RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - birte - 09.06.2016 Juhu,endlich. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Rätsel Lg RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - werner - 09.06.2016 Hallo Birgit,zu deinem 100st. Danke meinen Glückwunsch an eine neue Forums-Juwelen-Inhaberin! RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - nicoleandresen - 09.06.2016 Oh wie schön - wieder ein Juwel - lichen Glückwunsch auch von mir RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Sabine Wellmann - 09.06.2016 Hey Birgit, ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Die Bedanken Clicks hast Du Dir alle wirklich verdient. LG Sabine RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Gini - 10.06.2016 Liebe Birgit, prima nun bist Du auch ein Juwel und ich bin sicher es kommt noch ganz viele Bedankungen hinzu bei Deiner netten Art. Also wir freuen uns weiterhin von Dir zu lesen und zur Richter Familie zu gehören, ist eh schon was wunderschönes. Da hast Du recht. LG Gini RE: Birgit Ma hat die 100 Dankeschöns - Gudrun Nebel - 10.06.2016 Liebe Birgit Herzlichen Glückwunsch, Du Juwel Vielen Dank für Deine tollen Beiträge und Infos. Ich lese so gerne von Dir! Bitte einfach weiter so...dann feiern wir bald die 2, 3, 4,.....Hundert! |