Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* (/thread-22994.html) |
Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Isolde Richter - 01.07.2016 Die glückliche Gewinnerin des Webinars Entspannungspädagoge im Wert von 250 Euro Start: 7. Juli 2016 steht fest! Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie81 zu diesem tollen Gewinn! Wir wünschen dir ganz viel Freude im Webinar. Du erhältst noch eine getrennte Mail mit den Zugangsdaten zum Webinar. [/b][/size] RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Birgit Ma - 01.07.2016 Herzlichen Glückwunsch Stefanie und viel Spaß beim Seminar! LG Birgit RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Daniela Starke - 01.07.2016 lichen Glückwunsch!!! Und viel Spaß bei der Entspannung RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - eva-e - 01.07.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie und viel Freude bei Daniela und der Entspannung!!!!!!! RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Stefanie81 - 01.07.2016 Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich SEHR!!!!! Ein toller Start ins Wochenende Liebe Grüße Stefanie RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - stefaniemar - 01.07.2016 ....ich wünsche Dir auch noch schnell viel Spaß beim Seminar und die besten Glückwünsche!! RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Romina - 01.07.2016 Herzlichen Glückwunsch Stefanie.....ich hätte auch gern gewonnen, aber dir gönne ich es ebenfalls und wünsche dir ganz viel Spaß bei der Ausbildung.....mit uns RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Simone K. Ammann - 01.07.2016 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude und Spaß bei der Ausbildung :-) RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Andrea - 02.07.2016 Wow was für ein toller PReis.. Herzlichen GLückwunsch.... RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Gini - 02.07.2016 Herzlichen Glückwunsch, ein absolut toller Preis, Du wirst von Daniela einfach begeistert sein. Viel Freude bei ihrem Kurs, LG Gini RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Gudrun Nebel - 02.07.2016 Liebe Stefanie Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis. Du wirst bestimmt viel Freude haben an diesem wunderbaren Kurs mit der wunderbaren Daniela RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Katrin - 02.07.2016 Herzlichen Glückwunsch, viel Entspannung RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - nicoleandresen - 02.07.2016 Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn Ich habe das Webinar bereits hinter mir - es ist einfach großartig - freu Dich drauf RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - alexandrama - 02.07.2016 lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei. VG, Alexandra RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - berndh - 02.07.2016 Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine wunderschöne Zeit. Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Gewinnerin des Webinars *Entspannungspädagoge* - Stefanie81 - 07.07.2016 Vielen lieben Dank :-) Teil 1 hat mir heute schon sehr gut gefallen. Liebe Grüße Stefanie |