Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Simone hat den Silberstatus! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Simone hat den Silberstatus! (/thread-23003.html) Seiten:
1
2
|
Simone hat den Silberstatus! - stefaniemar - 02.07.2016 Nun ist es soweit, unsere Simone hat endlich die wohlverdienten 300(!) Dankeschöns! Liebe Simone, von Herzen die besten Wünsche zum Silberstatus....aber bei Deiner liebenswürdigen Art wird aus Silber bestimmt schnell Gold! RE: Simone hat den Silberstatus! - berndh - 02.07.2016 Liebe Simone, herzliche Gratulation zum Silberstatus. Du bringst den Sonnenschein hier ins Forum, Deine herzliche und sympathische Art, Deine einfühlsamen Beiträge und Deine enorme Hilsbereitschaft machen Dich zu etwas ganz Besonderem. Ich freue mich auf viele weiteren Beiträge von Dir und ich kann Steffi nur recht geben, aus Silber wird schnell Gold werden. Einen schönen Abend und liebe Grüße Bernd RE: Simone hat den Silberstatus! - eva-e - 02.07.2016 Liebe Simone, was ist denn im Moment los, 100er, 200er, 300er.........usw. Da darf unsre liebe Simone nicht fehlen, immer ein liebes Wort für jeden, ich bin so froh, dass wir in Karlsruhe gemeinsam auf den Curry-Reis, nein, die Gemüse Penne und dann doch vielleicht auf das Gulasch gewartet haben, Du weißt was ich meine es war echt schön, Dich zu treffen. Danke für Deine nette, liebenswürdige und spontane Art. Bleib so wie Du bist...... RE: Simone hat den Silberstatus! - Birgit Ma - 02.07.2016 Liebe Simone meinen Herzlichsten Glückwunsch zu 300 Dankeschöns! Ich mag unseren Austausch sehr und habe mich arg gefreut Dich in Karlsruhe persönlich zu treffen! Bleib wie Du bist, denn das ist super so! Ganz liebe Grüße und lieben Drücker Birgit RE: Simone hat den Silberstatus! - Hella - 02.07.2016 Liebe Simone, auch von mir die lichsten Glückwünsche! Ich lese deine Beiträge immer sehr gern - mal heiter und vergnügt, mal aufmunternd, mal einfühlsam! Es ist alles dabei . Ich freue mich, dass es dich gibt und hoffe, dass ich dich auch mal "in echt" treffe. Ganz liebe Grüße, Hella. RE: Simone hat den Silberstatus! - annadas - 02.07.2016 Liebe Simone, Du hast eigentlich schon die doppelte Anzahl verdient. Du bist so eine gute Seele. Immer ein liebes und persönliches Wort für so viele Anliegen hier. Alles Liebe und Gute für Dich. glg Anna RE: Simone hat den Silberstatus! - Katrin - 02.07.2016 Liebe Simome, Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du hier bei uns bist RE: Simone hat den Silberstatus! - manuela_hofm - 02.07.2016 Oh hätte jetzt gedacht du hast schon mehr...mehr verdient hast du auf jeden Fall. Fand dich auch persönlich so super sympathisch und hoffe echt noch viel hier von dir zu lesen RE: Simone hat den Silberstatus! - Romina - 03.07.2016 Mehr als verdient...... lichen Glückwunsch liebe Simone.......fühl dich lieb gedrückt und umärmelt......es ist schön, so ein Goldstück im Gewand eines Silberlings wie dich zu "kennen" RE: Simone hat den Silberstatus! - Andrea - 03.07.2016 Liebe Simone, Glückwunsch zum Silberstatus Weiter so.... LG Andrea RE: Simone hat den Silberstatus! - Gini - 03.07.2016 Liebe Simone, uih Silber...schööön, herzlichen Glückwunsch. Aber ich bin sicher das Du ruckuck bei Gold ankommst mit Deiner hiflsbereiten, immer freundlichen Art. Schön das Du hier bist und dann mal fix weiter zum nächsten Danke. LG Gini RE: Simone hat den Silberstatus! - birte - 03.07.2016 Und nach so einem Fussballabend das nächste Jubiläum . Herzlichen Glückwunsch, Simone. Soviele verdiente Danke. Da kommen sicher bald noch einige dazu, bei deinen schönen Beiträgen. Lg RE: Simone hat den Silberstatus! - Heinz-D. Hornung-Werner - 03.07.2016 HallO Simoe, ich freu mich sehr, dass du nun auch zu den Silbernen gehörst... eigentlich müßtest du schon Platin haben.. Danke für deine tollen Beiträge und danke, einmal reicht nicht aber alle Danke würden Sie Seite sprengen, für die Zeit, die du mir in unseren Gesprächen geschenkt hast.... Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder RE: Simone hat den Silberstatus! - Gudrun Nebel - 03.07.2016 Liebe Simone Meine allerherzlichsten Glückwünsche gehen heute in das schöne Allgäu zu Dir Schön, dass Du dabei bist, dass Du die Bachblüten liebst und dass Du so aktiv im Forum bist. Ohne Menschen wie Dich wäre es lange nicht so interessant hier. Ich finde 300 Dankeschöns schon eine hübsche Zahl, aber eigentlich zu wenig für Dich. Da werden die 400, 500, 600,...nicht mehr lange auf sich warten lassen RE: Simone hat den Silberstatus! - werner - 03.07.2016 Herzlichen Glückwunch liebe Simone,ich freue mich das Du hier bei und im Forum bist! RE: Simone hat den Silberstatus! - Irene Engel - 03.07.2016 Ja Simone, auch dir nun e n d l i c h ganz aller lichsten Glückwunsch zum beachtlichen
300er
Forumsjubiläum!
Du bist eine absolut "feste Größe" unter den "Forumsaktiven"!
Danke für deine warmherzigen und wertschätzenden Beiträge......
und ja, weiter so, gell?
viel liebe Grüße ins schöne Allgäu
Irene
RE: Simone hat den Silberstatus! - anjabr - 03.07.2016 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu 300 !!! Dankeschön....die hast Du Dir wirklich mehr als verdient....vielen Dank für Deine Beiträge. Du bist immer herzlich und hilfsbereit, schön das es Dich hier gibt Liebe Grüße Anja RE: Simone hat den Silberstatus! - Sonja Harwardt - 03.07.2016 Liebe Simone für mich bist du schon lange ein Goldkind! Und das wirst du auch sicher schnell erreichen, da bin ich sicher. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als verdienten 300 Dankeschöns, du bist ein wahres Forumsjuwel und ein toller Mensch! Liebe Grüße Sonja RE: Simone hat den Silberstatus! - nicoleandresen - 03.07.2016 300 ist ja eine Wahnsinnsleistung Meinen aller lichsten Glückwunsch für dieses mehr als wohlverdiente Jubiläum! RE: Simone hat den Silberstatus! - Nadine Rodius - 03.07.2016 Hallo Simone, Alles liebe zu deinem Silberstatus Bronze ruft schon..... |