Heilpraktikerschule Isolde Richter
Sabine hat 200 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html)
+---- Thema: Sabine hat 200 (/thread-23317.html)



Sabine hat 200 - Simone K. Ammann - 02.08.2016

Liebe Sabine,
ich gratuliere dir für 200 Dankeschöns.
Für deine Mühe und tolle Arbeit mit den BAchblüten noch viel zu wenig.

Vielen DAnk dafür. Und danke für deine herzliche Art Heart Heart Heart 

Auf die nächsten 200 Heart


RE: Sabine hat 200 - Birgit Ma - 02.08.2016

Liebe Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Dankeschöns!

Bei Deinem Engagement für die Bachblüten kommen bestimmt bald noch mehr dazu.

Ich erinnere mich gern an unser Powerlernen!

Jetzt wünsche ich Dir erstmal Ruhe und Erholung und dann genug Energie zum Planen Deiner beruflichen Zukunft!

Ganz liebe Grüße

Birgit


RE: Sabine hat 200 - eva-e - 02.08.2016

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Dankeschöns, liebe Sabine, Du Dir alle verdient hast. Ohne Deine Bachblütenvorstellungen und Wahlen würde hier ganz viel fehlen........

Danke dafür Heart Heart Heart


RE: Sabine hat 200 - birte - 02.08.2016

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu all den verdienten Dankeschön

Ich bin sicher, es werden bei deinen Beiträgen und deiner netten Art noch viele Folgen.


LG


RE: Sabine hat 200 - Hella - 02.08.2016

Liebe Sabine,

Ganz liebe Glückwünsche zu deinen verdienten Dankeschöns!
Immer wieder lese ich gern von dir! Und deine Beiträge über die Bachblüten sind so schön und liebevoll. Dafür gleich noch einmal ein Dankeschön!

Liebe Grüße,
Hella


RE: Sabine hat 200 - Sabine Wellmann - 02.08.2016

Oh,

Vielen Dank für eure Komplimente. Ich freue mich sehr darüber.

Und ich freue mich natürlich auch, dass Euch die Bachblütenportraits so sehr gefallen. Ich lasse selbstverständlich weitere folgen.


RE: Sabine hat 200 - anjabr - 02.08.2016

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Dankeschöns liebe Sabine.....vielen Dank für Deine tolle Berichte und Deine viele Mühe im Bereich der Bachblüten, ich bin immer sehr gespannt auf die nächste Blüte Heart
Liebe Grüße Anja


RE: Sabine hat 200 - Romina - 02.08.2016

Auch von mir Heart lichen Glückwunsch......die 300 geht bestimmt ganz fix bei deinen tollen Beiträgen Smile


RE: Sabine hat 200 - UliK - 03.08.2016

Hallo Sabine,
herzliche Glückwünsche zu deinen 200 :-)
Grüßle
Uli


RE: Sabine hat 200 - Sonja Harwardt - 03.08.2016

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr verdienten 200 Dankeschöns. Heart  Du gehörst schon so lange zu uns, schön......mach weiter so Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: Sabine hat 200 - Cathrin Müller-Braun - 03.08.2016

Liebe Sabine! Heart 

200 Dankeschöns, wie prima!!! Heart lichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich immer von Dir zu lesen und Deine Bachblütenportraits sind immer das erste Highlight des neuen Monats. Du hast eine wundervolle Art die Blüten zu beschreiben, aus Deinen Zeilen spricht jedes Mal aufs Neue Deine Liebe zu den Bachblüten und Deine Begeisterung dafür.
Auch Deine Arbeitskreise mag ich sehr. Sie sind immer ein sehr interessanter, unheimlich netter und wunderbarer Austausch. Ich versuche, ab September unbedingt wieder regelmäßiger dabei sein zu können.

Danke für Dein sonniges Wesen, Deine ausgeglichene, nette, herzliche und offene Art!


RE: Sabine hat 200 - Gesi - 03.08.2016

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Heart Heart 
und Grüße in den Norden  Smile


RE: Sabine hat 200 - berndh - 03.08.2016

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu 200 Dankeschöns.
Deine Bachblütenportraits sind immer etwas Besonderes.
Du skizzierst die einzelnen Blüten sehr harmonisch,
wie ein Maler, der mit zarten Pinselstrichen eine
sonnendurchflutete Landschaft auf die
Leinwand bringt. Ein Hauch von Leichtigkeit, auch
bei schweren Themen, immer nah am Menschen,
der von Dir auch in seinen Schwächen einfühlsam
wahrgenommen wird. Jedes einzelne Portrait ist etwas
einzigartiges, ich freue mich immer sehr darauf. Wunderbar,
dass Du Dein Wissen auch in der Sommerakademie einbringst.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd


RE: Sabine hat 200 - Gini - 03.08.2016

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch und natürlich gerne weiter so.  Big Grin

LG Gini


RE: Sabine hat 200 - Isolde Richter - 03.08.2016

Liebe Sabine,
auch von mir und dem gesamten Schulteam herzlichen Glückwünsch zu 200 Dankeschön.

Und noch ein zusätzliches herzliches  Dankeschön für dein Engagement für das Forum vor allem aber dafür, was du alles für die Bachblüten machst, denn du leitest ja den Arbeitskreis "Bachblüten" und du startest auch für die Bachblüten hier im Forum immer wieder Aktionen, damit sie auch jeder kennen und lieben lernt.
Dafür ein ganz besonders großes DANKESCHÖN!

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Sabine hat 200 - werner - 03.08.2016

Liebe Sabine, zum 200st. Danke ein herzliches Dankeschön mit der Bitte auch weiter von Dir zu lesen! Big Grin


RE: Sabine hat 200 - Silke Uhlendahl - 06.08.2016

Liebe Sabine,

mach weiter so!

Schöne Beiträge und aktive Beteiligung sind der Baustein eines wirklich guten Forums!

Danke das du ein Teil bist!