Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus Niederbayern - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus Niederbayern (/thread-23359.html)

Hallo aus Niederbayern - angelaaltn - 08.08.2016

Ein herzliches Hallo in die Runde! 

Seit 01.08. bin ich neuer Schüler im Online-Kurs individuell und freue mich sehr auf alles Neue in der nächsten Zeit.
Ich wohne südlich von Regensburg (grade noch Niederbayern!) mit meinen zwei Hunden. Im Februar habe ich meine Vierjährige Ausbildung zur Meridian-Shiatsu-Praktikerin abgeschlossen und ab September beginne ich eine Osteopathie Ausbildung an der IFAO. Daher nun auch endlich der Weg zum Heilpraktiker, den ich als Osteopathin ja dann zwingend brauche. Gegen die fünf Jahre Osteopathie ist der HP mit seinen ein bis zwei Jahren grade direkt überschaubar... :Big Grin 

momentan bin ich voll motiviert und freue mich auch auf regen Austausch hier im Forum!

Liebe Grüße und bis bald!
Angela

RE: Hallo aus Niederbayern - Simone K. Ammann - 08.08.2016

Herzlich Willkommen liebe Angela,
schön das du hier bist.

Da hast du dir ja die nächsten 5 Jahre richtig was vorgenommen. Ich wünsche dir viel Freude und ERfolg beim Lernen.
Hier bist du definitiv gut aufgehoben.
Aber Achtung, das Forum hat Suchtpotential!!! Big Grin

Liebe Grüße aus dem Allgäu, aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands :-)

RE: Hallo aus Niederbayern - Birgit Ma - 08.08.2016

Hallo Angela

Herzlich Willkommen im bunten Treiben hier!

Du findest hier immer schnell Antwort von Dozenten, vom Schulteam oder von anderen Schülern!

Viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen Plänen!

Birgit

RE: Hallo aus Niederbayern - eva-e - 08.08.2016

Liebe Angela

Herzlich Willkommen hier im Forum und überhaupt hier an der Schule. für Deine Ziele wünsche ich Dir Durchhaltevermögen und vor allem viel Freude beim Lernen und mit uns hier...... Big Grin

RE: Hallo aus Niederbayern - Heinz-D. Hornung-Werner - 08.08.2016

Hallo Angela,

ein Heart-liches Willkommen hier an der Schule und im Forum.
Du wirst hier sehr viel Spaß haben und Dich sehr schnell einleben.
Viel Spaß beim Lernen Smile

Grüße aus der Pfalz.

RE: Hallo aus Niederbayern - Cathrin Müller-Braun - 09.08.2016

Hallo und Heart lich willkommen Angela!

Toll, da hast Du ja spannende Ausbildungen hinter Dir. Da bist Du ja jetzt gut im Lernen drin.
Ich wünsche Dir für Deine weitere Ausbildung hier an der Schule viel Freude, viel Erfolg und weiterhin viel Motivation.

RE: Hallo aus Niederbayern - annadas - 09.08.2016

Hallo Angela,

ich wünsche Dir einen sehr guten Start hier an dieser Schule. Da Du so im Lernen verankert bist, hast Du sicher keine Mühe hier einfach mit dem HP weiterzumachen.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei.

glg Anna

RE: Hallo aus Niederbayern - Sabine Wellmann - 09.08.2016

Hallo und herzlich Wilkommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Fernstudium.

Du wirst sehen, hier sind immer nette Menschen die Dir bei Fragen oder Problemen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sabine

RE: Hallo aus Niederbayern - stefaniemar - 09.08.2016

Liebe Angela,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst Dich sehr schnell wohl in unserer Gemeinschaft fühlen. Hier sind alle sehr nett und super hilfsbereit!!!!
Ich freue mich, zukünftig von Dir zu Lesen.

RE: Hallo aus Niederbayern - berndh - 10.08.2016

Liebe Angela,

herzliche Willkommen an dieser wunderbaren Schule.
Ich bin sicher, Du wirst begeistert sein und schnell
neue Freundschaften schließen und das Forum ins
Herz schließen.

Viel Freude und Spaß beim Lernen und liebe Grüße
sendet Dir
Bernd

RE: Hallo aus Niederbayern - angelaaltn - 10.08.2016

Vielen lieben Dank für all die netten Willkommensgrüße! <3

RE: Hallo aus Niederbayern - Sabine2204 - 11.08.2016

Liebe Angela,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ganz viel Freude bei dem Fernstudium. 
Ich habe zuerst die Osteopathie gemacht und mache nun seit April diesen Jahres den HP hinterher. 
Es macht grossen Spass hier an der Schule. Du wirst sehen, Du bist sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüsse,
Sabine

RE: Hallo aus Niederbayern - birte - 11.08.2016

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen.

Lg