Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus Niederbayern - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus Niederbayern (/thread-23359.html)

Hallo aus Niederbayern - angelaaltn - 08.08.2016

Ein herzliches Hallo in die Runde! 

Seit 01.08. bin ich neuer Schüler im Online-Kurs individuell und freue mich sehr auf alles Neue in der nächsten Zeit.
Ich wohne südlich von Regensburg (grade noch Niederbayern!) mit meinen zwei Hunden. Im Februar habe ich meine Vierjährige Ausbildung zur Meridian-Shiatsu-Praktikerin abgeschlossen und ab September beginne ich eine Osteopathie Ausbildung an der IFAO. Daher nun auch endlich der Weg zum Heilpraktiker, den ich als Osteopathin ja dann zwingend brauche. Gegen die fünf Jahre Osteopathie ist der HP mit seinen ein bis zwei Jahren grade direkt überschaubar... :Big Grin 

momentan bin ich voll motiviert und freue mich auch auf regen Austausch hier im Forum!

Liebe Grüße und bis bald!
Angela

RE: Hallo aus Niederbayern - Simone K. Ammann - 08.08.2016

Herzlich Willkommen liebe Angela,
schön das du hier bist.

Da hast du dir ja die nächsten 5 Jahre richtig was vorgenommen. Ich wünsche dir viel Freude und ERfolg beim Lernen.
Hier bist du definitiv gut aufgehoben.
Aber Achtung, das Forum hat Suchtpotential!!! Big Grin

Liebe Grüße aus dem Allgäu, aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands :-)

RE: Hallo aus Niederbayern - Birgit Ma - 08.08.2016

Hallo Angela

Herzlich Willkommen im bunten Treiben hier!

Du findest hier immer schnell Antwort von Dozenten, vom Schulteam oder von anderen Schülern!

Viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen Plänen!

Birgit

RE: Hallo aus Niederbayern - eva-e - 08.08.2016

Liebe Angela