Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Eva hat den Silberstatus - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Eva hat den Silberstatus (/thread-23403.html) Seiten:
1
2
|
Eva hat den Silberstatus - Simone K. Ammann - 13.08.2016 Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns. Die sind auch wirklich mehr als verdient, für dein liebenswürdige, hilfbereite und aufgeschlossene Art. DANKE für dein Sein, ich bin auch dankbar dafür,dass wir uns mittlerweile auch persönlich kennen und wir uns schon zweimal live getroffen haben. Für alle deine Vorhaben wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Also dann mal auf die nächsten 300 RE: Eva hat den Silberstatus - stefaniemar - 13.08.2016 Was...wie...Eva hat 300 Dankeschöns?! Wow, so schnell.....herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Silberstatus, liebe Eva....und nun ruckizucki auf zum Gold! Bei Deinen Engagement und Deinen tollen Beiträgen hier, hast Du das sicher in 6-8 Wochen geschafft! RE: Eva hat den Silberstatus - birte - 13.08.2016 Wow, Eva. Eigentlich kein Wunder das du so schnell so viel Dankeschön bekommst. Die nächsten 100 sind auch bald dein. Lg RE: Eva hat den Silberstatus - berndh - 13.08.2016 Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns. Ich genieße unseren Austausch hier im Forum. Du teilst mit uns hier im Forum Deine persönlichen Erfahrungen, gibst Anregungen und Tipps. Deine herzliche und sympathische Art macht das Forum zu einem lebendigen und freudigen Ort. Ich wünsche mir noch viele weitere Beiträge von Dir und freue mich schon sehr auf Deinen Vortrag im Rahmen der Sommerakademie. Danke dafür, dass Du uns einen Einblick in Deine persönlichen Erfahrungen gewährst. Ein Gedankensplitter für Dich Sei ein Sonnenkind durchs ganze Leben. Denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben. - Verfasser unkbekannt - Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Eva hat den Silberstatus - Sabine Wellmann - 13.08.2016 Liebe Eva, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Du hast Dir das aber auch wirklich verdient. Du bist eine aktive und sympatische Nutzerin hier im Forum und ich freue mich immer von Dir zu lesen. Liebe Grüße Sabine RE: Eva hat den Silberstatus - Romina - 13.08.2016 Eva....das ging ja rasant.....Zack.....klasse! lichen Glückwunsch und mach weiter so RE: Eva hat den Silberstatus - UliK - 13.08.2016 Aber hallo Eva, das ist ja super. Gratulation Uli RE: Eva hat den Silberstatus - anjabr - 13.08.2016 Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu 300 !!!! Dankeschön....die hast Du wirklich verdient. Vielen Dank für Deine Beiträge, Deine herzliche und liebe Art...schön das es Dich gibt Es macht immer Spaß von Dir zu lesen Liebe Grüße Anja RE: Eva hat den Silberstatus - Katrin - 13.08.2016 Herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns. RE: Eva hat den Silberstatus - Heinz-D. Hornung-Werner - 13.08.2016 Hey Eva, jetzt warst aber auf der Überholspur...... Herzlichen Glückwunsch, freu mich für Dich. RE: Eva hat den Silberstatus - Silke Uhlendahl - 14.08.2016 Liebe Eva, das ging jetzt fix, aber das ist ja auch kein Wunder! Du bist immer mit von der Partie hier und aktiv und hilfsbereit dabei! Nun geht es in Richtung Gold...und ich bin mir sicher, dass geht auch sehr schnell bei dir! Alles Liebe! RE: Eva hat den Silberstatus - annette_mllr - 14.08.2016 Hallo liebe Eva Wow 300 das ist schon ne ganze Menge aber auch kein Wunder und wohlverdient. Alles was meine Vorredner/Gratulanten schon vorher gesagt haben, kann ich nur eins zu eins unterschreiben. Ich würde mich auch freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Vielleicht klappt das ja auch. Ich bin wahrscheinlich im Oktober und an Weihnachten/Neujahr in Mannheim. Da müsste sich doch was machen lassen. Ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge. Ganz liebe Grüsse Annette RE: Eva hat den Silberstatus - werner - 14.08.2016 Herzlichen Glueckwunsch an Dich Eva,zu deinem 300st. Danke hier im Forum.Die naechsten Dankeschoen werden nicht auf sich warten lassen. RE: Eva hat den Silberstatus - Irene Engel - 14.08.2016 Auch von mir lichen Glückwunsch zum rasch erreichten
300er
Silberstatus!
Lieben Dank für deine Beitrräge - und hoffentlich weiter so! Irene RE: Eva hat den Silberstatus - Melanie Aue - 14.08.2016 Mensch, Eva, Du hast ja ein Tempo! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Dankeschöns!!! Liebe Grüße, Melanie RE: Eva hat den Silberstatus - annadas - 14.08.2016 Liebe Eva, ganz -lichen Glückwunsch an Dich. Du bist gar nicht mehr wegzudenken.....alles Liebe für Dich. glg Anna RE: Eva hat den Silberstatus - Birgit Kriener - 14.08.2016 Wow Eva....... 300 Dankeschön in soooooo kurzer Zeit herzlichen Glückwunsch!!!! Ich weiß warum !!! Hör bloß jetzt nicht auf, ich wünsche mir mehr, von Deinen humorvollen Beiträgen also weiter so ! RE: Eva hat den Silberstatus - Andrea - 15.08.2016 Liebe Eva, hier kann ich nur sagen.. .Mehr als verdient.. Also auf die nächsten 3000 GLG ANdrea RE: Eva hat den Silberstatus - Gini - 15.08.2016 Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns. Bei Deiner liebenswerten Art bin ich sicher das Ruckzuck noch jede Menge mehr dazu kommen. Also gerne weiter so. LG Gini RE: Eva hat den Silberstatus - Sonja Harwardt - 15.08.2016 Liebe Eva, wie schön und wie verdient, du bist wirklich eine Perle unter den Juwelen! Weiter so und auf zum Goldstatus, da werden wir nicht lange warten müssen. Bleib wie du bist! Liebe Grüße Sonja |