Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! (/thread-23450.html) Seiten:
1
2
|
Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Silke Uhlendahl - 19.08.2016 Liebe Inga! Danke für deine tolle Mitarbeit hier im Forum und Glückwunsch zusehe verdienten 100 x DANKE an dich! Du bist nun ein JUWEL in unserer Juwelenkette der Isolde Richter Gruppe! Mach weiter so! RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Heinz-D. Hornung-Werner - 19.08.2016 Hallo Inga, Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Dankeschöns...... Ich bin mir sehr sicher, da kommen schnell weitere 100 dazu. Ich freu mich immer über Beiträge von Dir RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - UliK - 19.08.2016 Hallo Inga, Herzlichen Glückwunsch zu den 100 verdienten Dankeschöns. Liebe Grüße Uli RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Irene Engel - 19.08.2016 Hallo Inga, ganz lichen Glückwunsch zu der neuen 100er Forumsehre!
Vielen Dank für deine Beiträge - und natürlich munter weiter! Alles Liebe Irene RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Sonja Harwardt - 19.08.2016 Liebe Inga, herzlichen Glückwunsch zum Forumsjuwel und 100 Dankeschöns......das freut mich sehr für dich! Auf gehts zu den nächsten 100....... Liebe Grüße Sonja RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Inga78 - 19.08.2016 Oh, danke Ihr Lieben Das hatte ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm. Hab vor einiger Zeit mal gesehen, dass es 90 sind, aber nun auch zu den Juwelen zu gehören, das freut mich sehr! Danke für Eure Dankeschöns an mich Und DANKE für diesen tollen Austausch hier im Forum! RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - stefaniemar - 19.08.2016 Liebe Inga, das wurde auch mal Zeit, dass Du im Kreis der Juwelen bist, wo Du auch hingehörst!!! Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!! Ich freue mich stets von Dir zu Lesen....aber auch zu Hören!!!!! RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - berndh - 19.08.2016 Liebe Inga, herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschöns. Ich freue mich immer über Deine Beiträge, die ich sehr gerne lese. Dein Tipp mit den Wolkenseifen war super, ich habe drei wunderbar duftende Seifen zu Hause. Deine herzliche und freundliche Art kommt in jedem Deiner Beiträge zum Tragen, schön, dass Du ein Teil des Forums bist. Ein kleiner Impuls aus meinem Kalender: Gestern: schon vorbei. Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den Du in der Hand hast. Heute musst Du leben Heute musst Du glücklich sein. - Phil Bosmans – Alles Liebe un Gute für Dich Bernd RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Romina - 19.08.2016 Huhu Inga, welcome in the Club RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - anjabr - 19.08.2016 Liebe Inga, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen wohlverdienten 100 Dankeschön ! Liebe Grüße Anja RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Sabine Wellmann - 19.08.2016 Liebe inga, Auch von mir ei nen ganz herzlichen Glückwunsch zum Juwelendasein. Das hast Cu Dir auch wirklich verdient denn mit Deiner freundlichen, natürlichen und ehrlichen Art bist Du ein ganz sympathische r Mensch. Bleib so wie Du bist RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - eva-e - 19.08.2016 Liebe Inga, herzlichen Glückwunsch zum Juwelenstatus und willkommen im Club und Du hast schon Recht, der Austausch hier ist wirklich toll..... RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - ingridbun - 19.08.2016 Liebe Inga, klasse! Herzlichen Glückwunsch RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Simone K. Ammann - 19.08.2016 Liebe Inga, herzlich willkommen im Club. Ich freu mich von dir zu lesen auf die nächsten 100 RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Inga78 - 19.08.2016 Eure lieben Worte tun unendlich gut Ich danke Euch von Herzen Lieber Bernd, Dir danke ich außerdem für das schöne Zitat, das werde ich mir zu Herzen nehmen RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Isolde Richter - 19.08.2016 Liebe Inga, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Status als Forumsjuwel Ganz lieben Dank für deine Beiträge und dein Engagement. Schön, dass du bei uns bist! RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - werner - 19.08.2016 Hallo liebe Inga, zu deinem 100st.Forendanke sage ich herzlichen Glückwunsch und hoffe es werden sehr viele dazu kommen und wir lesen deine guten Beiträge. Herzlichen Dank dafür RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - Birgit Ma - 21.08.2016 Hallo Inga, Herzlichen Glückwunsch zu den 100 verdienten Dankeschöns!! Du hast eine herzliche Art, die ich sehr mag. Vielen Dank und gern mehr davon Birgit RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - helena1 - 21.08.2016 Liebe Inga, ganz herzlichen Glückwunsch Freue mich sehr für dich!!! Liebe Grüße Helena RE: Auch die liebe Inga ist nun ein Juwel! - birte - 21.08.2016 Herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön Die nächsten werden schnell folgen. Lg |