Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Aktuelles und Ankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-410.html) +---- Thema: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) (/thread-23630.html) Seiten:
1
2
|
Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Birgit Kriener - 08.09.2016 Hallo Ihr Lieben!!!!
So hier gibt es die Info zu
meinem
"Prüfungs- und Abschiedsgeschenk"
zu Eurer hoffentlich bestanden Prüfung !!!
Am 23. September 2016
von 11.00 - 16.00 Uhr
halte ich für Euch eine Sonder-Webinar-Vorlesung
Einfache Rezepturen zum Einreiben, Wickel, Kräuterpackungen
und an dieser Vorlesung könnt Ihr Online teilnehmen
oder noch besser
Live bei mir in der Praxis
Wer würde denn Live kommen?
Wie wir den Tag dann gestalten, darüber machen wir uns noch Gedanken, ich muß erstmal sehen was meine Baustelle zu Hause macht
![]() Ich weiß das es für einige von Euch zu weit ist
![]() Übrigens am 17.00 Uhr ist dann unser TCM - AK live
bei hoffentlich nochmal tollem Wetter und
dann kommt auch der 2. Kurs dazu
und wir feiern Eure bestandene Prüfung !!!
Ansonsten:
Die Abschlussarbeiten sind alle da und ich lese, und lese, und lese
![]() Sobald ich sie alle gelesen habe und für ![]() ![]() Liebe Grüße
Birgit
RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Birgit Kriener - 08.09.2016 Liste : Ich bin live mit dabei ![]() - Tina - Loulou - Martina - Christiane - Tanja - Steffi RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Marie-Louise Jatzkowski - 08.09.2016 Ich habe den Termin auch fest eingeplant und kann um 11 Uhr da sein! Na, dann hoffe ich mal, dass alle Arbeiten gut geworden und rechtzeitig abgegeben wurden ![]() ![]() ![]() Bis zum 23.9. in Herdecke ![]() RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Evelyn Horler - 10.09.2016 Hallo Birgit, am 23.09 habe ich Geburtstag. Wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. Aber (leider) ist da den ganzen Tag bei mir full hous RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Nina02015 - 12.09.2016 Oh nein!! Ich war ja schon traurig, dass ich nicht live dabei sein kann... Und da ich nicht wusste (oder hatte ich das überlesen?), dass du dir auch so eine tolle Online-Überraschung für uns ausgedacht hast, habe ich das Wochenende schon anders verplant und werde am 23. nicht zu Hause sein und keinen PC-Zugang haben ![]() Jetzt bin ich schon ein bisschen traurig... Hätte mich so sehr gefreut, euch wenigstens virtuell nochmal alle zu sehen ![]() Ich denke jedenfalls an euch und stoße mit einem (oder zwei, drei) Caipis auf euch alle an! ![]() ... Und das mit dem Tuiná-Kurs am Strand in Brasilien behalten wir mal weiterhin im Hinterkopf, richtig Birgit?!!?! ![]() ![]() Beijos, Nina RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Martina Kabitzke - 13.09.2016 Hallo, also Urlaub habe ich mir für diesen Tag schon vor einiger Zeit genommen....wäre gerne dabei.... hoffe das Ergebnis passt ![]() Ganz liebe Grüße Martina RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Gesi - 13.09.2016 Liebe Birgit, Was für eine tolle Idee ![]() Live kann ich leider nicht dabei sein. Online, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich es möglich machen kann. Liebe Grüße in den "Norden" RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Birgit Kriener - 13.09.2016 Übrigens habe ich beschlossen
![]() es dürfen Alle aus der ersten TCM - Ausbildung teilnehmen
und auch kommen und mit uns feiern!!!
Denn einige schreiben die Abschlussarbeit ja noch später und einige haben gleich einen doppelte Ausbildung gemacht!!!
Also - auch Ihr (Nicole, Jaqueline, Thabea, Kirsten, Gesi, Steffi, ....... wer fehlt noch)
seid herzlich von mir eingeladen!
![]() ![]() ![]() RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - christianehoff - 14.09.2016 (13.09.2016, 13:27)Birgit Kriener schrieb: Hallo liebe Birgit!! Ich komme auch sehr gerne und freu mich schon darauf, den Freitag mit Euch Freitag wiederzusehen!! Liebe Grüße Christiane RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Alchemilla - 16.09.2016 Liebe Birgit das Bonbon ist eine SUPER-IDEE!! Live geht leider nicht- aber ich versuch´s online (vorausgesetzt mein PC packt´s diesmal und ab 13 Uhr muss ich mich wahrscheinlich wieder ausklinken, muss meinen Kleinen vom KiGa abholen). Aber den Anfang mach ich mit und da freu ich mich drauf!! ![]() Liebe Grüsse Dagmar RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - hperler - 18.09.2016 Oooh so toll, Dankeschön liebe Birgit! Du bist so herzig... ![]() live bin ich leider nicht dabei, da ich bis mittag in der Klinik schaffe und danach Geburtstagsurlaubs- Koffer packe... ![]() aber online werde ich mich auf jeden Fall noch versuchen einzuklinken, um dein tolles Angebot teilweise zu nutzen. prima! Wär doch gelacht, wenn ich nicht die ein-oder andere von euch zu Gesicht bekomme, damit: wenn ich euch mal auf irgendeinem Kongress, Fobi bei Birgit o.ä. irgendwo begegne, ich euch auch erkenne... ![]() Alles Liebe für euch alle ![]() eure Kirstin RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Birgit Kriener - 19.09.2016 Hallo Ihr Lieben!
So, jetzt nochmal ein paar Informationen zur Sondervorlesung am Freitag!!!
Ute die Gute
![]() hat unter TCM - Block 9
einen Extratag eingerichtet unter dem alle Teilnehmer von TCM Block 9
am Donnerstagnachmittag die Folien herunterladen können!
Ihr Alle dürft teilnehmen, bekommt aber noch eine Extramail von Ute!
Bitte bringt die Unterlagen mit - wenn Ihr live vor Ort kommt!
All diejenigen unter Euch - die TCM Block 9 nicht mitgemacht haben
wie. z.B. Thabea, Ihr könnt die Unterlagen im Webex am Tag direkt herunterladen!!!
Ich würde die Vorlesung nicht verpassen wollen - das nur als Tipp!!!
Wir besprechen chinesische Salben, Umschläge, Kompressen, Kopfhautwaschungen, Kräuterbäder, Tees zum Blutaufbau,
eine chinesische Einreibungsrezeptur und Dämpfungsrezepturen für den unteren Rücken, die Herstellung von Tiger-Balsam, Ingwer-Elixier,
Tinktur gegen Fußpilz, ......
Noch was zu den wenigen die live dabe sind!
Da bei mir der ganze obere Privatteil noch im Umbau ist (ich bekomme auch langsam einen am Appel ;-) und könnte eine Taiko-Trommel gebrauchen )-
bestelle ich für Freitagabend ein Fingerfood - Büfett
Kosten pro Person ca. 10.00 Euro
(Met) Getränke gehen auf Haus!!!
Wer damit nicht einverstanden ist - meldet sich bitte, schnellstmöglich - ich muß das Büffet heute nachmittag bestellen!
Ich freue mich auf
LG Birgit
RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Marie-Louise Jatzkowski - 19.09.2016 Das hört sich doch gut an... Machen wir zwischendurch eine Pause? Sollen wir, die live dabei sind, dann etwas zu essen für zwischendurch mitbringen? Kuchen, Obst, Salat oder so etwas ??? Denn 11 Uhr bis 17 Uhr....puh, unser Milz Qi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich würde gerne einen Kuchen mitbringen...! RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Birgit Kriener - 19.09.2016 Hallo Loulou!
Ich denke wir machen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr eine Kaffee - Pause!
Kuchen wäre doch Super
![]() und Obst vielleicht auch Christiane
![]() ![]() RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Marie-Louise Jatzkowski - 19.09.2016 Super, wird gemacht! ![]() Christiane und Tina habe ich schon mal Bescheid gegeben, die melden sich sicherlich hier noch... Ich freue mich auf Freitag! ![]() RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - martinamuel - 19.09.2016 Ja, ich bringe auch gern etwas mit! Was fehlt noch? Möchtet Ihr auch etwas herzhaftes oder nur süß? ![]() Ich könnte einen zweiten Kuchen backen (zum Beispiel laktosefreier Käsekuchen) oder ich mache einen Nudelsalat für davor und bringe noch 2 Baguettes dazu mit. Sagt, was Euch lieber ist.... Liebe Grüße Tina RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Birgit Kriener - 19.09.2016 (19.09.2016, 11:54)martinamuel schrieb: Ja, ich bringe auch gern etwas mit! Was fehlt noch? Möchtet Ihr auch etwas herzhaftes oder nur süß? Nudelsalat ![]() Ich bin nicht so die Süße ![]() RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - martinamuel - 19.09.2016 OK, super. Dann bringe ich Nudelsalat und Baguettes mit ![]() Ich freue mich auf Freitag!!! Bis bald, liebe Grüße Tina ![]() RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Pogomell - 19.09.2016 Oooooh man, warum muss Herdecke so weit von mir entfernt sein! ![]() Schade... aber wie gesagt... live kann ich nicht dabei sein, aber online auf jeden Fall! Freu mich sehr! Vielen Dank Birgit, dass Du das so möglich machst!!! ![]() Dann bis Freitag RE: Mein Bonbon für alle TCM - Prüflinge :-) - Martina Kabitzke - 19.09.2016 Hallo, mmmhhhhhh was bringe ich mit ![]() Ich lasse mir etwas einfallen ![]() ![]() Liebe Grüße Martina |