Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* (/thread-23664.html) |
Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Isolde Richter - 12.09.2016 Bei der Faszientherapie haben fast alle Teilnehmer (insgesamt 119 Einsendungen) die richtige Lösung eingeschickt: SSH (für Sonja Schmitz-Harwardt) Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera Schulz! Du hast einen Kursplatz im Webinar *Faszientheapie" gewonnen. Wir freuen uns mit dir und wünschen dir viel Freude mit der Ausbildung. Die Zugangsdaten senden wir dir pe RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Birgit Ma - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Vera und viel Spaß beim Webinar mit Sonja! LG Birgit RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - stefaniemar - 12.09.2016 Glückwunsch zum Supergewinn, liebe Vera!!!! Ganz viel Freude am Webinar! RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - anjabr - 12.09.2016 Ganz herzlichen Glückwunsch Vera ganz viel Spaß beim Webinar !! Liebe Grüße Anja RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Romina - 12.09.2016 lichen Glückwunsch RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - yvonneer - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch! RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Katrin - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Webinar. RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Simone K. Ammann - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - eva-e - 12.09.2016 Viel Freude bei dem tollen Webinar, herzliche Glückwünsche RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Silke Uhlendahl - 12.09.2016 Viel Freude im Webinar! RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - ingridbun - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Freude beim Webinar RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Nina Schumacher - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und berichte uns mal davon :-) RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - alexandrama - 12.09.2016 -lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. LG, Alexandra RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Gini - 12.09.2016 Viel Freude beim Seminar, wird sicher toll. LG Gini RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Gudrun. - 13.09.2016 Liebe Vera, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Seminar. Es wird bestimmt eine wunderbare Erfahrung und viele AHA Effekte geben. Auf meiner Wunschliste steht es auch noch seeehr weit oben. Nun hebe ich mein Selterglas und proste Dir zu. RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Sonja Harwardt - 13.09.2016 Liebe Vera herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich freue mich, dich heute abend vielleicht sogar live kennenlernen zu dürfen.... Liebe Grüße Sonja RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Gudrun Nebel - 13.09.2016 Liebe Vera Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn Ganz viel Spaß und Freunde bei diesem tollen Seminar! RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - verasc - 14.09.2016 (12.09.2016, 10:28)Birgit Ma schrieb: Herzlichen Glückwunsch Vera und viel Spaß beim Webinar mit Sonja! Hallo Birgit, hallo liebes Team der Heilpraktikerschule ganz, ganz liieben Dank für den tollen Gewinn. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gestern durfte ich schon gleich anfangen und bin begeistert: ein super interessantes Thema und ein Unterricht, der Spaß macht. Auch Dir Sonja ganz herzlichen Dank, die Zeit vergeht wie im Flug und einfach "toller Unterricht" Nochmals ganz herzlichen dank RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - verasc - 14.09.2016 (14.09.2016, 13:42)verasc schrieb:Auch ein ganz liebes Dankeschön an all Eure Glückwünsche(12.09.2016, 10:28)Birgit Ma schrieb: Herzlichen Glückwunsch Vera und viel Spaß beim Webinar mit Sonja! RE: Gewinnerin des Webinars *Faszientherapie* - Michaela-Alexandra - 20.09.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Vera und viel Freude in dem Seminar... Liebe Grüße Ela |