Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html) +---- Thema: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel (/thread-23668.html) Seiten:
1
2
|
TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Birgit Kriener - 12.09.2016 Liebe Marion!
Ich habe ja schon mit einer guten Arbeit gerechnet ![]() aber WOW was für eine Abschlussarbeit!!! Ich sage mal 1+++ zu Deiner hervorragende Abschlussarbeit zum Thema: "Die Entstehung von Flüssigkeit-Pathologien mit schwerpunktmäßiger Betrachtung des dünnen Schleims aus Sicht der chinesischen Medizin" ![]() (gut das Du es differenziert hast ![]() ![]() Nein, eine hervorragende Arbeit die ich mit viel Interesse gelesen habe!!! Ich wünsche mir von Dir einen AK - Vortrag!!! Wer so gute Arbeiten schreibt - muß büßen ![]() Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM - Prüfung!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - martinamuel - 12.09.2016 Super, Marion! Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() Liebe Grüße Tina RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Marie-Louise Jatzkowski - 12.09.2016 ![]() Super gemacht! Ich freue mich für dich! ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Melanie Aue - 12.09.2016 Ohhh supi, Marion! Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich für Dich! Liebe Grüße, Melanie aus Kurs2 RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - karin2002 - 12.09.2016 Liebe Marion, super!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Karin RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - berndh - 12.09.2016 Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussarbeit. Alles Liebe und Gute Bernd RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Saho - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Liebe Grüße Sabine RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Birgit Ma - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Marion! Toll, sei stolz auf diese Leistung! LG Birgit RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - eva-e - 12.09.2016 Super Marion, toll gemacht, ich freu mich, Dich beim AK zu treffen, herzlichen Glückwunsch RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Nina02015 - 12.09.2016 Herzlichen Glückwunsch, Marion!! Ein tolles Thema! Bin schon gespannt und freue mich aufs Lesen ![]() Sonnige Grüße, Nina RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - anjabr - 12.09.2016 Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM Prüfung ![]() Liebe Grüße Anja RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Romina - 13.09.2016 ![]() ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - ingridbun - 13.09.2016 Super, herzlichen Glückwunsch RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Simone K. Ammann - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️ RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Martina Kabitzke - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Gesi - 13.09.2016 Super Marion ![]() Herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich schon auf deinen Vortrag ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Pogomell - 13.09.2016 WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch auf von mir!!! RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - basyra - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Barbara RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - stefanieha - 13.09.2016 Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zur tollen bestandenen Prüfung!!!! LG Steffi RE: TCM - Abschlussarbeit Marion Knebel - Cathrin Müller-Braun - 13.09.2016 Liebe Marion! Wow, eine 1+++!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung und zu Deiner bestandenen Prüfung! Schön, dass Du jetzt so fit in der TCM bist. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der wunderbaren TCM. |