Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html) +---- Thema: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach (/thread-23669.html) Seiten:
1
2
|
TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Birgit Kriener - 13.09.2016 Liebe Monja!
Ein tolles Ergebnis im Multiple Choice - Test eine hervorragende Abschlussarbeit zum Thema: "Schwangerschaft aus Sicht der TCM" Sehr schön fand ich es - das Du die Organe und ihre Funktionen in Bezug auf Empfängnis und Schwangerschaft erklärt hast, so bekommt jeder noch einmal einen hervorragenden Überblick darüber - wie alles miteinander verschachtelt ist!!! Das eine Empfängnis und einen Schwangerschaft nur stattfinden, bzw. Bestand haben kann - wenn die wichtigsten Yin - Organe und die Körperflüssigkeiten im Optimum sind - ! Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM - Prüfung!!! RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Birgit Ma - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Monja! LG Birgit RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Saho - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Liebe Grüße Sabine RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - berndh - 13.09.2016 Liebe Monja, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Liebe und Gute Bernd RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - basyra - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Monja zur bestandenen Prüfung. Liebe Grüße Barbara RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - eva-e - 13.09.2016 Liebe Monja, herzliche Glückwünsche zur bestandenen TCM-Prüfung............. Toll gemacht RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Melanie Aue - 13.09.2016 Ohhh supi, Monja! Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich für Dich! Liebe Grüße, Melanie aus Kurs2 RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Loulou - 13.09.2016 Super gemacht, Monja!!!! RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - stefanieha - 13.09.2016 Monja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, LG Steffi RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Cathrin Müller-Braun - 13.09.2016 Liebe Monja! Wunderbar, Du bist auch eine der Glücklichen und hast die TCM-Prüfung bestanden! Ich gartuliere Dir von Herzen dazu und wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude bei Deiner Arbeit mit der wunderbaren TCM. RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - karin2002 - 14.09.2016 Super Monja, herzlichen Glückwunsch ☺ Liebe Grüße Karin RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Romina - 14.09.2016 lichen Glückwunsch RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Gesi - 14.09.2016 Liebe Monja, Wie toll, du auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - birte - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß nun dabei Lg RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - anjabr - 14.09.2016 Liebe Monia, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen TCM Prüfung Liebe Grüße Anja RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Sonja Harwardt - 14.09.2016 Liebe Monja................schöner Name herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung! Viel Erfolg in der Praxis. Liebe Grüße Sonja RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Simone K. Ammann - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - christianehoff - 14.09.2016 Liebe Sonja! Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Lg Christiane RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - stefaniemar - 14.09.2016 Super, liebe Monja! Auch Dir möchte ich ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren! RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - monjaba - 15.09.2016 Hallo ihr Lieben, es ist schön zu sehen, wieviele sich mit mir freuen. Danke für all die Glückwünsche und Danke auch an Birgit, die uns so toll durch diese Ausbildung begleitet hat! So und jetzt auf in neue TCM-Abenteuer, der Lernspass geht direkt weiter . Ich bin sicher, dass mir auch in Zukunft noch viele Lichter aufgehen liche Grüsse Monja |