Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
TCM Abschlussarbeit Charlotte - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html) +---- Thema: TCM Abschlussarbeit Charlotte (/thread-23677.html) Seiten:
1
2
|
TCM Abschlussarbeit Charlotte - Birgit Kriener - 13.09.2016 Liebe Charlotte!
Bis dato der 2. beste Multiple Choice - Test ! Super - Herzlichen Glückwunsch! Du hast als eine mit der Ersten, Deine Abschlussarbeit abgegeben, deshalb bist Du vorne mit dabei Dein Thema was Du Dir ausgesucht hast war: "Die Wandlungsphasen in der TCM-Elementenlehre" In Deiner Arbeit erklärst Du sehr schön die einzelnen Elemente, deren Typen und ihre Eiegenschaften, sowie deren gesundheitliche Problematiken. Du beschreibst aber auch die physiologischen und pathologischen Zyklen und deren Disharmonien! Ein schönes Werk zum nachlesen, wenn man nochmal etwas über die 5 Elemente wissen möchte! Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM - Prüfung!!! RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Birgit Ma - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Charlotte! LG Birgit RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Saho - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Liebe Grüße Sabine RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - berndh - 13.09.2016 Liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Liebe und Gute Bernd RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - basyra - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Liebe Grüße Barbara RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Melanie Aue - 13.09.2016 Ohhh supi, Charlotte! Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich für Dich! Liebe Grüße, Melanie aus Kurs2 RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Loulou - 13.09.2016 Toll gemacht!!! RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - stefanieha - 13.09.2016 Liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, lass dich feiern ! LG Steffi RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Cathrin Müller-Braun - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte!!! Toll, dass Du die TCM-Prüfung so prima bestanden hast. Sei stolz auf Dich und hab viel Freude und Erfolg mit der TCM. RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Evelyn Horler - 13.09.2016 Herzlichen Glückwüsch Charlotte RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - karin2002 - 14.09.2016 Super !!!!! Herzlichen Glückwunsch☺☺☺ Liebe Grüße Karin ? RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Romina - 14.09.2016 lichen Glückwunsch RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Gesi - 14.09.2016 Liebe Charlotte, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - birte - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß mit der TCM Lg RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - anjabr - 14.09.2016 Liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen TCM Prüfung Liebe Grüße Anja RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Sonja Harwardt - 14.09.2016 Liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung! Viel Erfolg in der Praxis. Liebe Grüße Sonja RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - Simone K. Ammann - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - christianehoff - 14.09.2016 Liebe Charlotte! Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!!! Lg Christiane RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - stefaniemar - 14.09.2016 Liebe Charlotte, die allerliebsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung schicke ich Dir aus dem Sauerland! RE: TCM Abschlussarbeit Charlotte Leist - monjaba - 15.09.2016 Hallo Charlotte, ich gratuliere zur bestandenen Prüfung. Das ist klasse! -liche Grüsse Monja |