Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html) +---- Thema: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller (/thread-23678.html) Seiten:
1
2
|
TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Birgit Kriener - 14.09.2016 Liebe Martina (oder kurz Tina)!
![]() Test hervorragend ![]() und auch eine hervorragende Abschlussarbeit zum Thema:
"Tinnitus aus Sicht der TCM" ![]() (Mir klingeln die Ohren ..) Schön das Du auch kurz auf die schulmedizinischen Ursachen eingegangen bist
um dann den Brückenschlag zur TCM zu machen! Viele meinen die Ohren haben nur was mit der Niere zu tun ![]() weil sie als Sinnesorgan zum Funktionskreise Niere gehören,
doch und das hast Du gut rübergebracht sind auch noch andere Funktionskreise mit den Ohren beschäftigt! ![]() Sehr schön hast Du die einzelnen Syndrome beschrieben, welche alle zu Tinnitus führen können! Eine sehr schöne Arbeit Die auch nach einer PowerPoint-Präsentation ruft, über die sich alle Teilnehmer freuen werden! ![]() Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM - Prüfung!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - stefanieha - 14.09.2016 Liebe Tina, lese es gerade, herzlichen Glückwunsch!!!!!!! LG Steffi RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Birgit Ma - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Martina! LG Birgit RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Marie-Louise Jatzkowski - 14.09.2016 ![]() TOLL, ich freue mich so für dich, liebe Tina!!!!! RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - martinamuel - 14.09.2016 JUCHUUUUUU.....ich freue mich!!! Wollte erst gar nicht schauen nach der whatsapp.... ![]() Schönen Tag und liebe Grüße Tina RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - berndh - 14.09.2016 Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Liebe und Gute Bernd RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Gesi - 14.09.2016 Wie toll! Herzlichen Glückwunsch Tina ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - birte - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß mit der TCM Lg RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Romina - 14.09.2016 ![]() ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Melanie Aue - 14.09.2016 Super, liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich! Liebe Grüße, Melanie aus dem Kurs2 RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Cathrin Müller-Braun - 14.09.2016 Liebe Martina, das schließe ich mich doch gerne den Glückwünschen an. Alles Gute für Deine weitere Arbeit mit der TCM, viel Freude und viele begeisterte Patienten. RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Simone K. Ammann - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - karin2002 - 14.09.2016 Super Tina. Herzlichen Glückwunsch☺☺☺ RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - eva-e - 14.09.2016 Liebe Tina, herzliche Glückwünsche und viele tolle Patienten und noch mehr AHA-Erlebnisse, denn so geht es mir momentan bei der TCM. ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - anjabr - 14.09.2016 Liebe Tina, toll ![]() Liebe Grüße Anja RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Passiflora - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch!!! RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - Sonja Harwardt - 14.09.2016 Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung! ![]() ![]() Viel Erfolg in der Praxis. Liebe Grüße Sonja RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - christianehoff - 14.09.2016 Liebe Tina!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für Dich!! LG Christiane RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - stefaniemar - 14.09.2016 Die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüdung, liebe Tina! RE: TCM - Abschlussarbeit Martina Müller - monjaba - 15.09.2016 Hallo Martina, juhu, Prüfung bestanden. ![]() Liebe Grüsse Monja |