TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html) +---- Thema: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron (/thread-23731.html) |
TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Birgit Kriener - 16.09.2016 Liebe Denise!
Da schaue so nichts ahnend morgens um 5.00 Uhr (mit einem offenen Auge)
so kurz in die Abschlussprüfungen
da steht (Schock) Denise hat 00 Fragen richtig beantwortet !!!
In dem Moment war ich aber sowas von hellwach Das machst Du nicht öfters mit mir Gott sei Dank war nur bei der Übertragung der Ergebnisse - der Server hängengeblieben und das am letzten Abgabetag wurde spannend - oder Haha - alles ok Denise auch Du hast die Abschlussprüfung mit einem anderen Server bestanden! Dein Thema in der Abschlussarbeit "Antlitzdiagnose " Hier geht es darum "Was erkenne ich bei meinem Patienten im Gesicht"
Gibt es Aufälligkeiten? Was sagt mir seine Gesichtsfarbe?
Hat er Falten, wenn ja wo und was sagen mir?
Sind die Lippen rot oder blass,
sind die Wangen gerötet,
oder ist er etwas gelb um die Nase,
gibt es dominanten Venenzeichnungen,.....
All das ist wichtig,
deshalb ist Deine Facharbeit auch ein Grundbaustein in der Diagnostik für jeden TCMler!
Ich sage nur
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM - Prüfung!!! Anmerkung: Grund für die gemeldete "00" bei der Prüfung war, dass der PC nur zweistellige Zahlen übermitteln konnte und deshalb die Zahl "1" abgeschnitten hatte. Die tatsächlich richtig beantworteten Fragen lagen bei tollen 100 %.
RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Birgit Ma - 16.09.2016 Liebe Denise! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! LG Birgit RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - berndh - 16.09.2016 Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung. Alles Liebe und Gute Bernd RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - eva-e - 16.09.2016 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM Prüfung, es zeigt mir dass man sich doch diese Syndrome und Punkte irgendwann merken kann RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - stefaniemar - 16.09.2016 Wow....auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Melanie Aue - 17.09.2016 Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Der TCM in der Praxis. Für Deine Examensarbeit hast Du Dir ein sehr spannendes Thema ausgesucht Herzliche Grüße, Melanie Aue Kurs2 RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - karin2002 - 18.09.2016 Liebe Denise, Es ist geschafft. Super! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Schön dass wir uns kennengelernt haben. Ganz liebe Grüße Karin RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Loulou - 18.09.2016 SUPER, alle sind durch gekommen! herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Toll gemacht! RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - monjaba - 18.09.2016 Liebe Denise, Gatulation zur bestandenen Prüfung. Was für eine Schrecksekunde.... Dein Prüfungsthema finde ich besonders spannend und ich freue mich aufs Lesen. Liebe Grüsse Monja RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Saho - 19.09.2016 Dir auch noch ganz Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung Liebe Grüße Sabine RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Denise Riveron - 19.09.2016 Hallo liebe Birgit, mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte ,dass kann doch nicht wahr sein. Jetzt freue ich mich sehr ,dass wir alle bestanden haben. Ich versuche auch am Freitag mit Maxime Online dabei zu sein. Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche. RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Birgit Kriener - 19.09.2016 (19.09.2016, 10:56)Denise Riveron schrieb: Hallo liebe Birgit, Oh Super - mach die Kamera an - dann sehen wir Ihn auch mal live!!! RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Denise Riveron - 19.09.2016 Ja, dass mache ich. Er hört immer ganz interessiert deinen Vorlesungen zu. RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - Birgit Kriener - 19.09.2016 (19.09.2016, 11:02)Denise Riveron schrieb: Ja, dass mache ich. Dann könnte ich bestimmt auch als Babysitter fungieren Nicht das er - wenn er sprechen kann - mehr weiß als Du RE: TCM Abschlussarbeit Denise Riveron - christianehoff - 20.09.2016 Liebe Denise! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!! Freu mich auf das Lesen der Abschlussarbeit!! Herzliche Grüße Christiane |