Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellung Daniela und Bianca - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Vorstellung Daniela und Bianca (/thread-2386.html)



Vorstellung Daniela und Bianca - werner - 21.12.2009

Hallo Daniela und Bianca,
schön das in eurer Vorstellung einiges persönliches und auch privates zu lesen ist und wir die Forenteilnehmer euch so ein Stück kennen lernen können.Ein Forum ist ja eine sehr abstrakte Welt und kann nicht ein persönliches Gespräch oder Begegnung ersetzten. Bei euren Beiträgen kommt ganz oft auch etwas persönliches rüber und dafür meinen Dank.Heart


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Gini - 21.12.2009

Da möcht ich mich gern anschliessen, finde es ganz prima ein wenig mehr über den Menschen zu erfahren, der hinter dem Geschreibsel steckt. Big Grin
Und gleichzeitig möcht ich euch auch danke sagen, denn so eine Modfunktion hat ja nun auch noch Ansprüche und macht Arbeit. Also lieben Dank dafür, daß ihr in eurer Freizeit auch noch für uns Forenleutchen da seid.

Liebe Grüße Gini


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Antje - 21.12.2009

Finde ich auch super, dass ihr das macht.
Aber nach dem was man hier immer so liest, schüttelt ihr das auch noch locker aus dem Ärmel.Smile

LG
Antje


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Daniela Starke - 21.12.2009

Danke schön ihr Lieben!
Macht auch Spaß hier zu "arbeiten"! Ihr seid einfach auch super nett!

Wünsche allen noch schöne Tage bis Weihnachten! Stresst die Leutchen im Einzelhandel nicht so! Da sprech ich mal in eigener Sache! Wink

Liebe Grüße
Daniela


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Andrea - 21.12.2009

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

Vielen Dank für die Vorstellung. Wie ich auch schon einmal geschrieben habe, finde ich es toll, wenn man etwas über die anderen Forumsteilnehmer und auch die Moderatoren weiß.

Und ich finde, dass das "Persönliche" und der freundliche Umgang miteinander dieses Forum ausmachen.

Vielen Dank
Andrea


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Melanie - 21.12.2009

Liebe Daniela und Bianca,

auch von mir ein Heart liches Dankeschön!! Und schön etwas mehr aus eurem Leben zu erfahrenSmile.

Frohe Weihnachten mit viel Ruhe und Besinnlichkeit!


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - *Bianca* - 21.12.2009

Hallo zusammen,

das finde ich wirklich nett von Euch, werd ich gleich noch sentimentaler Blush

Ein Forum lebt und funktioniert nur durch so herzliche und freundliche Menschen wie sie hier zu finden sind. Wir alle zusammen hauchen dieser Technik erst den notwendigen *Atem* ein und es macht nirgens so viel Spass und Freude wie hier.

Ich freu mich hier lernen zu dürfen und bin gespannt auf viele Stunden zwischen Spass, Lernen, Verzweiflung und jeder Menge *AHA-Effekten* Big Grin

Ganz liebe Grüße [Bild: eleve_prof-12.gif] Bianca


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Andrea L. Rapp - 21.12.2009

Hallo Daniela und Bianca,

ich finde es toll, wie ihr das hier macht. Das Forum hier ist eh so lebendig geworden, letztendlich auch durch euch. Macht weiter so.


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Kathinka - 21.12.2009

Genau! Smile Vielen lieben Dank euch beiden Fleissigen und Lieben nochmal! Toll, dass ihr euch so für uns hier einsetzt und die ganze Zeit und Arbeit hier reinsteckt... Das ist typisch für euch beide und ich finde das einfach ganz große Klasse!!! Big Grin

Und eure Vorstellung hat mir auch das Gefühl gegeben, euch wieder ein Stück besser kennengelernt zu haben, das ist wirklich schön! Smile Vielen Dank auch dafür...

Ganz liebe Grüsse, Kathinka


RE: Vorstellung Daniela und Bianca - Petra B. - 21.12.2009

Hallo Daniela und Bianca,

vielen lieben Dank für eure Vorstellung und ganz vielen lieben Dank für euer großes Engagement hier im Forum. Es ist einfach toll hier!!