Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Grüße aus dem Kinzigtal - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Grüße aus dem Kinzigtal (/thread-23904.html) Seiten:
1
2
|
Grüße aus dem Kinzigtal - Steinfee - 02.10.2016 Hallo und Guten Morgen. Auch ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Aktuell bin ich in Elternzeit und habe mich endlich dazu entschlossen HPA hier an der Schule via Fernschule Individuell zu werden. Es wird Zeit das es endlich los geht, bin voll Motiviert und sitze seit kurzem jeden Tag an meinem Gast Zugang und bin schon ein wenig fleissig ![]() ![]() Natürlich schlage ich mich auch mit den Gedanken rum.....schaff ich das ![]() ![]() Mit den vielen netten Meschen die sich hier so im Forum tummeln und mit Unterstützung des Teams werde ich bestimmt mein Ziel erreichen. Ich bin für alle Ratschläge und Vorschläge offen, oder auch einfach mal so, ich freu mich über jede Nachricht oder Mitteilung und über ganz viele neue Bekanntschaften. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag! LG Carina RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Birgit Ma - 02.10.2016 Liebe Carina herzlich Willkommen und Danke für Deine Vorstellung! 1. Tipp: Jetzt noch nicht an die Prüfung denken! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen, mit den Skripten und hier im Forum. Aber Achtung das Forum birgt Suchtgefahr! Gern kannst Du Dich mit Fragen ans Forum wenden, meist bekommst Du superschnell eine Antwort. Alles Gute Birgit RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Heinz-D. Hornung-Werner - 02.10.2016 (02.10.2016, 08:52)Steinfee schrieb: Hallo und Guten Morgen. Ein herzliches Willkommen liebe Carina, wer kennt nicht diese Aufregung und das Startfieber nach der Anmeldung Oder aber auch schon die Angst vor der Prüfung... DAS ging glaube ich allen von uns gleich ; ![]() Auf jeden fall kann ich Dir sahen, dass du es an die richtige Schule geschafft hast. Die Schule ist immer hilfreich und steht zur Stelle und das Forum ist einfach genial mit vielen tollen liebenswerten Menschen und Dozenten. Du wirst Dich sicher schnell zurecht finden... aber Vorsicht.. Das Forum hat Suchtfaktor............. RE: Grüße aus dem Kinzigtal - berndh - 02.10.2016 Liebe Carina, herzlich Willkommen hier an unserer tollen Schule. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen, die Du nicht bereuen wirst. Das Schulteam ist immer hilfsbereit und zur Stelle, wenn es Fragen gibt. Die Dozenten sind spitzenklasse und das Forum ist etwas ganz besonderes, denn hier erfährt man immer Hilfe, erhält Anregungen und Tipps, der Umgang miteinander ist wertschätzend und sehr respektvoll. Ich wünsche Dir einen wundervollen Start mit der HP-Ausbildung und sende Dir Liebe Grüße Bernd RE: Grüße aus dem Kinzigtal - manuela_hofm - 02.10.2016 Oh noch eine aus der Ortenau. Herzlich willkommen hier. Ich kann nur zustimmen, denk nicht an die Prüfung sondern genieß das Lernen. Es ist einfach eine spannende Zeit, genieß sie. RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Simone K. Ammann - 02.10.2016 Herzlich willkommen liebe Carina. Viel Freude bei der Ausbildung ❤️ Schön das du hier bist. RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Gudrun Nebel - 02.10.2016 Herzlich Willkommen, liebe Carina ![]() Danke für Deine sympathische Vorstellung hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lernen! Übrigens eine sehr gute Entscheidung, dass Du Dir unsere besondere Schule für dieses Lebensziel ausgesucht hast ![]() RE: Grüße aus dem Kinzigtal - stefaniemar - 02.10.2016 Liebe Carina, schön, dass Du Dich für ein Studium entschieden hast und nun hier im Forum bei uns gelandet bist! Ich weiß, wie das mit drei Kindern ist....da braucht man mal wieder neuen Input!! Sei herzlich Willkommen und fühl Dich hoffentlich wohl! Und Fragen bitte einfach frei heraus von der Leber wegschreiben....Antworten kriegst Du in der Regel immer von nette Menschen hier! RE: Grüße aus dem Kinzigtal - birte - 02.10.2016 Herzlich willkommen hier und gutes lernen. Mit drei Kindern ist es sicher eine kleine Herausforderung, aber auch eine schöne Aufgabe mal wieder was anderes zu machen. Lg RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Irene Engel - 02.10.2016 Hallo und Grüß Gott liebe Carina, ![]() Du hast dich super gut entschieden hier an dieser Schule dein Studium zu starten. Klar, mit Familie, 3 Kindern schon herausfordernd, jedoch auch spannend. Und du wirst so vielem begegnen - nicht nur für das "Ziel Prüfung" - wie gesagt die tollste Schule, die Dozenten, die Mitschüler - einfach der/unser gemeinsame Weg! Freu dich und packs an! Alles Gute Irene RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Steinfee - 02.10.2016 Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung RE: Grüße aus dem Kinzigtal - eva-e - 02.10.2016 liebe Carina ![]() herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum und viel Freude beim Lernen (es ist superspannend) und bei dem ein oder anderen Webinar. ![]() RE: Grüße aus dem Kinzigtal - anjabr - 02.10.2016 Liebe Carina, vielen Dank für Deine Vorstellung. Herzlich willkommen hier und hab ganz viel Spaß beim Lernen und natürlich auch hier im Forum ![]() RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Andrea - 03.10.2016 Liebe carina, Herzlich willkommen hier an unserer Schule! Und hier sind so viele hilfsbereite Menschen, so dass du den Weg auf jeden Fall schaffen kannst. Glg Andrea RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Michaela-Alexandra - 06.10.2016 Herzlich willkommen liebe Carina und viel Freude und Efolg für Deine Ausbildung. LG Ela RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Nina Schumacher - 06.10.2016 Hallo Carina, viel Spaß hier und als FSI'lerin. Bin seit August 2016 dabei und habe mir die gleichen Fragen gestellt ![]() nur die Ruhe bewahren und erstmal Skript für Skript durcharbeiten, die werden dich bestimmt so euphorisieren wie mich,das du alles "aufsaugen"möchtest, viel Spaß dabei, ![]() vg Nina RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Birgit Kriener - 06.10.2016 Hallo Carina!
Herzlich
![]() hier im Forum und bei uns an der Schule!
Ich wünsche Dir einen schönen Anfang, lass Dir etwas Zeit alles in Ruhe kennenzulernen!
Es dauert etwas, aber dann wirst Du merken
das Du hier richtig bist!
RE: Grüße aus dem Kinzigtal - annette_mllr - 07.10.2016 LIebe Carina Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie schon meine Vorredner sagten, du wirst es bestimmt nicht bereuen, dich an dieser tollen SChule angemeldet zu haben. Ich find es klasse, dass Du, trotz der familären Herausforderung, diesen SChritt gehst. Es ist wichtig und schön, dass man auch während der Familienzeit neue Impulse von aussen erhält. Zumindest ging das immer mir so. Also einen wunderschönen und erfolgreichen Start hier bei uns. RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Sonja Harwardt - 11.10.2016 Liebe Carina, herzlich willkommen hier in unserer Mitte. ![]() Wie schön, dass du uns verstärkst. ![]() Danke auch für deine nette Vorstellung, du hast alles richtig gemacht und bist an der weltbesten Heilpraktikerschule gelandet. ![]() Also dann, hab ganz viel Freude beim Lernen, lass dir die Zeit, die es braucht.....und ganz viel Spaß hier im weltbesten Forum. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Grüße aus dem Kinzigtal - Cathrin Müller-Braun - 11.10.2016 Herzlich Willkommen Dir hier im Forum und an dieser wundervollen Schule! Du wirst Dich sicher ganz schnell sehr wohlfühlen und sehen, dass das Lernen in dieser Gemeinschaft wirklich Freude macht. Viel Freude, viel Erfolg und viele nette Kontakte wünsche ich Dir. |