Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. (/thread-23945.html) |
Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 06.10.2016 Hallo Ihr Lieben.... am 21.10. startet unser nächster Arbeitskreis für HPAs.... Es gibt ja schon einige Anmeldungen.... Deshalb mal wieder die berühmt - berüchtigten Fragen.... 1) Wer ist noch dabei --> bitte im Kurskalender eintragen. 2) Welche Themen wünscht ihr euch.... --> bitte frühzeitig Bescheid geben, damit ich die Themen eine Woche vorher im Kalender eintragen kann.... Vielen Dank Andrea RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Nina Schumacher - 06.10.2016 Hallo Andrea, ich bin ja noch eine ganz Neue (August 2016), kann mich theoretisch nicht wirklich einbringen, ausser mit 1000 Fragen wäre der Arbeitskreis trotzdem etwas für mich? vg Nina RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 06.10.2016 gerade dann ist der Arbeitskreis suuuuuper, vor allem triffst Du dort die Stimmen der Schulungen in ganz legerer Runde, vergiss das Glas Wein nicht.......... RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 06.10.2016 Genau... gerade dann können dir die "alten" Hasen und ich ggf. helfen.... RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 06.10.2016 Hallo, hab mich angemeldet, es kann jedoch ein wenig später werden bei mir....wir haben vorher noch das Vortreffen zur Homöopathie Lerngruppe. Nina dann ist es ja perfekt wenn Du dabei bist und alle Deine Fragen los werden kannst Hahaha Eva, was trinken wir für einen Wein zusammen ? RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 06.10.2016 Anja ich mache an dem WE Praxiskurs bei Ingo, vielleicht komm ich später erst, aber in Kenzingen gibts ja bestimmt guten Wein, wenn nicht nehmen wir auf jeden Fall Badischen Weißen, bei rotem hab ich sofort genau so nen Kopf............. RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Birgit Ma - 06.10.2016 (06.10.2016, 21:31)anjabr schrieb: Hallo, Hallo Anja, ist bei mir genauso. Erst Homöopathie mit Edith und dann etwas später HPA mit Andrea. Ich trink lieber Grau-Burgunder. LG Birgit RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 06.10.2016 Klasse Eva, ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Praxiskurs Also bei mir gibt's dann Rotwein.... RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - annette_mllr - 07.10.2016 Hallo zusammen Bei mir wirds, wie bei Anja und Birgit etwas später aber besser spät als nie LIebe Eva Ganz viel Spass in Kenzingen. Du weisst schon......Badischer Wein, ...... von der Sonne verwöhnt... RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 07.10.2016 Klar wohn doch da........... mir geht diese Sonne aber manchmal auf den Keks RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 08.10.2016 Der Grauburgunder ist so gut RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 08.10.2016 sozusagen muss ich den ganz offiziell testen ob Du recht hast Andrea (08.10.2016, 05:05)Andrea schrieb: Der Grauburgunder ist so gut RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 10.10.2016 Gibt es denn Themenwünsche... Bisher haben wir 1) 1000 Fragen 2) Weinprobe Zeit für Fragen ist auf alle Fälle.. Gibt es noch andere WÜnsche????? RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 10.10.2016 abendfüllend würde ich sagen Vielleicht könntest Du noch mal was zu den Wiederholungen sagen...ich tue mich da wirklich schrecklich schwer und hab das Gefühl ich hab ein Sieb im Kopf RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 11.10.2016 Themenwünsche: 1) Fragen der Schüler allgemein 2) wie wiederhole ich? Bei begleitender Weinprobe... Gibt es sonst noch Wünsche? RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - stefanie_kaem - 12.10.2016 (11.10.2016, 04:54)Andrea schrieb: Themenwünsche: Liebe Andrea, wie wärs mit: 1. was tun, wenn die Masse des zu behaltenden Stoffes mich erschlägt? 2. was tun, wenn negative Gedanken ("Das schaffe ich nie!") kommen und das Lernen behindern? Vor allem auch angesichts der derzeitigen politischen Diskussionen über eine Verschärfung der Zulassungsvoraussetzungen für HPs? LG Steffi RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 12.10.2016 Sehr gut Steffi....nehmen wir dazu.... RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 12.10.2016 Könnten wir die Weinprobe ans Ende stellen, dann würde ich wenigstens noch was mitbekommen, wenn ich später komme..... Nein mal im Ernst über diesen Fall und die momentanen Diskussionen könnten wir wirklich sprechen, super Idee!!!! RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 12.10.2016 Nein Eva die machen wir am Anfang um die zu ärgern die später kommen ? RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 12.10.2016 Na klasse erst verpass ich die Weinprobe und dann lallt ihr vielleicht nur noch |