Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. (/thread-23945.html)

Seiten: 1 2 3 4

Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 06.10.2016

Hallo Ihr Lieben....

am 21.10. startet unser nächster Arbeitskreis für HPAs....

Es gibt ja schon einige Anmeldungen....

Deshalb mal wieder die berühmt - berüchtigten Fragen....

1) Wer ist noch dabei --> bitte im Kurskalender eintragen.

2) Welche Themen wünscht ihr euch.... --> bitte frühzeitig Bescheid geben, damit ich die Themen eine Woche vorher im Kalender eintragen kann....

Vielen Dank
Andrea Heart

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Nina Schumacher - 06.10.2016

Hallo Andrea,
ich bin ja noch eine ganz Neue (August 2016), kann mich theoretisch nicht wirklich einbringen, ausser mit 1000 Fragen fragend
wäre der Arbeitskreis trotzdem etwas für mich? keinplan
vg Nina

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 06.10.2016

gerade dann ist der Arbeitskreis suuuuuper, vor allem triffst Du dort die Stimmen der Schulungen in ganz legerer Runde, vergiss das Glas Wein nicht.......... Tongue

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 06.10.2016

Genau... gerade dann können dir die "alten" Hasen und ich ggf. helfen....

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 06.10.2016

Hallo,

hab mich angemeldet, es kann jedoch ein wenig später werden bei mir....wir haben vorher noch das Vortreffen zur Homöopathie Lerngruppe.

Nina dann ist es ja perfekt wenn Du dabei bist und alle Deine Fragen los werden kannst Smile

Hahaha Eva, was trinken wir für einen Wein zusammen ?

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 06.10.2016

Anja ich mache an dem WE Praxiskurs bei Ingo, vielleicht komm ich später erst, aber in Kenzingen gibts ja bestimmt guten Wein, wenn nicht nehmen wir auf jeden Fall Badischen Weißen, bei rotem hab ich sofort genau so nen Kopf............. Heart

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Birgit Ma - 06.10.2016

(06.10.2016, 21:31)anjabr schrieb: Hallo,

hab mich angemeldet, es kann jedoch ein wenig später werden bei mir....wir haben vorher noch das Vortreffen zur Homöopathie Lerngruppe.

Nina dann ist es ja perfekt wenn Du dabei bist und alle Deine Fragen los werden kannst  Smile

Hahaha Eva, was trinken wir für einen Wein zusammen ?

Hallo Anja,

ist bei mir genauso. Erst Homöopathie mit Edith und dann etwas später HPA mit Andrea.

Ich trink lieber Grau-Burgunder.

LG

Birgit

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 06.10.2016

Klasse Eva, ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Praxiskurs Heart Also bei mir gibt's dann Rotwein.... Big Grin

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - annette_mllr - 07.10.2016

Hallo zusammen

Bei mir wirds, wie bei Anja und Birgit etwas später aber besser spät als nie Tongue

LIebe Eva
Ganz viel Spass in Kenzingen. Du weisst schon......Badischer Wein, ...... von der Sonne verwöhnt...

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 07.10.2016

Klar wohn doch da........... mir geht diese Sonne aber manchmal auf den Keks Big Grin

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 08.10.2016

Der Grauburgunder ist so gut

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 08.10.2016

Big Grin Big Grin Big Grin sozusagen muss ich den ganz offiziell testen ob Du recht hast Andrea Big Grin Big Grin Big Grin

(08.10.2016, 05:05)Andrea schrieb: Der Grauburgunder ist so gut

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 10.10.2016

Gibt es denn Themenwünsche...

Bisher haben wir

1) 1000 Fragen
2) Weinprobe Wink

Zeit für Fragen ist auf alle Fälle.. Gibt es noch andere WÜnsche?????

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - anjabr - 10.10.2016

rofl rofl rofl abendfüllend würde ich sagen

Vielleicht könntest Du noch mal was zu den Wiederholungen sagen...ich tue mich da wirklich schrecklich schwer und hab das Gefühl ich hab ein Sieb im Kopf Confused

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 11.10.2016

Themenwünsche:

1) Fragen der Schüler allgemein

2) wie wiederhole ich?

Bei begleitender Weinprobe...

Gibt es sonst noch Wünsche?

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - stefanie_kaem - 12.10.2016

(11.10.2016, 04:54)Andrea schrieb: Themenwünsche:

1) Fragen der Schüler allgemein

2) wie wiederhole ich?

Bei begleitender Weinprobe...

Gibt es sonst noch Wünsche?

Liebe Andrea,
wie wärs mit:
1. was tun, wenn die Masse des zu behaltenden Stoffes mich erschlägt?
2. was tun, wenn negative Gedanken ("Das schaffe ich nie!") kommen und das Lernen behindern? Vor allem auch angesichts der derzeitigen politischen Diskussionen über eine Verschärfung der Zulassungsvoraussetzungen für HPs?
LG
Steffi

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 12.10.2016

Sehr gut Steffi....nehmen wir dazu....

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 12.10.2016

Könnten wir die Weinprobe ans Ende stellen, dann würde ich wenigstens noch was mitbekommen, wenn ich später komme..... Big Grin Tongue Big Grin

Nein mal im Ernst über diesen Fall und die momentanen Diskussionen könnten wir wirklich sprechen, super Idee!!!!

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 12.10.2016

Nein Eva die machen wir am Anfang um die zu ärgern die später kommen ?

RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 12.10.2016

Na klasse erst verpass ich die Weinprobe und dann lallt ihr vielleicht nur noch Big Grin Big Grin Big Grin Confused