![]() |
Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels (/thread-2403.html) |
Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Isolde Richter - 23.12.2009 Ab dem neuen Jahr 2010 findet Ihr hier an der Stelle ein monatlich wechselndes Preisrätsel, bei dem es auch immer etwas zu gewinnen gibt. Die Rätsel werden nicht ganz einfach sein, denn sie sollen doch eine gewisse Herausforderung an Euer Können stellen. Aus den eingegangenen richtigen Lösungen wird eine Glücksfee (in der Regel ein Schüler der Tagesschule) den Gewinner ermitteln. Der Glückliche wird dann im Forum vorgestellt! LG Isolde Richter RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Gini - 23.12.2009 Whow, Sie lassen sich wirklich immer wieder was Spannendes für uns einfallen. Ich bin so happy bei Ihnen lernen zu dürfen. Ich hab noch niemals einen Lehrer erlebt, der so liebevoll und so voller Freude den Schülern etwas beibringen kann und möchte. Ganz lieben Dank dafür! LG Gini RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Daniela Starke - 23.12.2009 Da schließe ich mich Gini an! Man merkt richtig, dass sie wollen, dass wir Spaß am lernen haben und dadurch unser Ziel erreichen!! Liebe Grüße Daniela RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Andrea - 24.12.2009 Hallo Frau Richter, das ist ja ein klasse Idee. Sie lassen sich wirklich immer etwas neues einfallen. LG Andrea RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - *Bianca* - 24.12.2009 Ganz meine Rede ![]() Es ist immer wieder spannend was Frau Richter sich so tolles einfallen lässt, ich bin restlos begeistert!!! RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Melanie - 24.12.2009 Kaum zu glauben was wir hier alles geboten kriegen ![]() ![]() Toll Frau Richter!! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - BirgitK - 24.12.2009 Juhu, ich freue mich!!! ![]() Liebe Weihnachtsgrüße, Birgit RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - werner - 24.12.2009 Hallo zusammen, die Idee ist gut und macht sicher Spaß.Vielleicht sind die Mitschüler/innen mit Tagesfreizeit etwas bevorteilt? RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Marion Kühn - 25.12.2009 Guten Morgen.Das ist echt eine tolle Idee.Da freue ich mich schon drauf.Herzliche Grüße Marion Und noch ein frohes Fest RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Isolde Richter - 25.12.2009 Hallo lieber Herr Bergner, es gilt: Haarscharf gleiche Chancen für alle. Es wird nur Stoff gefragt, der auch in den Fernschulheften steht! Ein(e) TagesschülerIn zieht dann den Gewinner aus den richtigen Antworten. Dieser wird per Mail benachrichtigt und im Forum bekannt gegeben. Übrigens: Im Januar kann man ein Skript "Amtsarztfragen" gewinnen. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von "Original-Amtsarztfragen" der letzten 10 Jahre, so wie sie von den Gesundheitsämtern gestellt wurden, die an der zentralisierten Prüfung teilnehmen, also: Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Außerdem wird noch verraten, dass es sich um eine Frage handelt, die auch Anfänger beantworten können, wenn sie bereits das Skript „Gewebearten“ durchgearbeitet haben. So, mehr wird aber nicht verraten. Ganz liebe Grüße von Isolde Richter RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Alexandra N. - 25.12.2009 *freu* Ich bin sehr gespannt, was uns erwarten wird! RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Andrea L. Rapp - 25.12.2009 Ich freue mich auch schon darauf ![]() RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Susanne Hottendorff - 25.12.2009 Das wird ja immer besser.... ![]() Liebe Frau Richter, eine tolle Idee! Ich freue mich schon darauf! RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Andrea - 25.12.2009 Klasse!!! Dann kann ich sogar teilnehmen ![]() Viele Grüße Andrea RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Nicky - 27.12.2009 Ich finde die Idee super. RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Sandra - 27.12.2009 oh, dass ist ja eine super Idee. Immer wieder etwas neues... Klasse RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Anja - 27.12.2009 Wirklich Klasse die Idee, so wird immer wieder auf andere Art und Weise das Wissen abgefragt. ![]() LG Anja RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Anima - 01.06.2010 Darf da jeder aus dem Forum teilnehmen? Oder nur Schüler eurer Schule? ![]() RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Isolde Richter - 01.06.2010 Liebe Anima, es darf selbstverständlich jeder teilnehmen! Das April-Preisrätsel hat eine Forumsteilnehmerin gewonnen, die nicht hier an der Schule ist. LG Isolde RE: Vorankündigung eines monatlichen Preisrätsels - Anima - 01.06.2010 Dankeschön, dann mach ich doch gleich mit ![]() |