Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 18.04.2016

Also ich bin da eher bei Cathrin und Knuffinger...die Temperaturen von Eva und Birgit....nee, da steck' ich meinen großen Zeh rein und dann bin ich so schnell weg wie Speedy Gonzalez.....

...aber Eva, schön zu hören, dass Du das schaffst und vor Allem, dass es Dir gut getan hat...also mein Daumen ist oben!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.04.2016

Ja klar bleibe ich da länger drin..... und lass wieder heißes Wasser nachlaufen........ also so ne halbe Stunden liege ich schon drin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 18.04.2016

(18.04.2016, 12:54)knuffinger schrieb: Ja klar bleibe ich da länger drin..... und lass wieder heißes Wasser nachlaufen........ also so ne halbe Stunden liege ich schon drin

Na ihr habt halt alle Kältesymptomatiken...........ts ts auch noch nachlaufen lassen, ich wär froh wenns dann mal kalt wär


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 18.04.2016

(18.04.2016, 18:08)eva_englisch schrieb:
(18.04.2016, 12:54)knuffinger schrieb: Ja klar bleibe ich da länger drin..... und lass wieder heißes Wasser nachlaufen........ also so ne halbe Stunden liege ich schon drin

Na ihr habt halt alle Kältesymptomatiken...........ts ts auch noch nachlaufen lassen, ich wär froh wenns dann mal kalt wär

@Eva, wie war denn dein Basenbad?

Soll ich euch was sagen, bei uns schneits und ich habe Kopfschmerzen ohne Ende und ihr redet vom Freibad *bäh*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 18.04.2016

(18.04.2016, 18:19)Isimone2710 schrieb:
(18.04.2016, 18:08)eva_englisch schrieb:
(18.04.2016, 12:54)knuffinger schrieb: Ja klar bleibe ich da länger drin..... und lass wieder heißes Wasser nachlaufen........ also so ne halbe Stunden liege ich schon drin

Na ihr habt halt alle Kältesymptomatiken...........ts ts auch noch nachlaufen lassen, ich wär froh wenns dann mal kalt wär

@Eva, wie war denn dein Basenbad?

Soll ich euch was sagen, bei uns schneits und ich habe Kopfschmerzen ohne Ende und ihr redet vom Freibad *bäh*

Oh nein...gute Besserung, liebe Simone! Kopfschmerzen sind soooo ätzend...ich krieg die immer einmal im Monat und dann fast für ne ganze Woche...das ist echt buuääääähhh....

Es schneit? Watt'n Dreckswetter....hier schien zwar stellenweise die Sonne und es sollten lt. Thermometer 15 Grad sein....aber der Wind war erbärmlich kalt! 
Dafür hat es aber gestern gegraupelt...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Cathrin Müller-Braun - 18.04.2016

Bei Euch schneits, Simone??? Ihr habt ja ein noch winterlicheres Eckchen wie wir...  Wink 
Wir werden hier schon Bayrisch Sibirien genannt. 
Dann gönn Dir lieber auch ein dampfendes Bad und lass ordentlich warmes Wasser nach.  Wink
Und Deinen Kopfschmerzen ganz schnelle gute Besserung.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 18.04.2016

Danke ihr seid lieb, ist wetterbedingt, da bin ich leider anfällig und macht mich wahnsinnig, ich kanns nämlich grad gar nicht gebrauchen...

Ja, bei uns schneits, der Schnee bleibt sogar momentan liegen, die Wiesen welche jetzt schon so schön grün waren, sind wieder weiß. Ich glaub mich tritt ein Pferd.

Ich hab in meinem Lernzimmer die Heizung aufgedreht und Fleischsuppe laut Birgit und ihre TCM, gab es auch schon, weil mir momentan so kalt ist... Mein ganzes Blut ist im Gehirn, statt in der Peripherie *lach*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 18.04.2016

So sah es bei uns vor einer Woche aus :-) mit knapp 20 Grad auf der Terasse


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 18.04.2016

Der April, der April....der macht halt was er will!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 03.06.2016

Ich habe mich gefreut, weil heute morgen fünf kleine Kohlmeisen aus meinem Nistkasten am Balkon ihren ersten Flugversuch hatten. Eines davon landete erst noch auf dem darunterstehenden Kaninchenstall bevor es auch den Flug auf den 20 Meter entfernten Baum antrat, jetzt kommen sie immer mal wieder vorbeigeflogen und man merkt schon, dass das Fliegen stabiler wird, das ist so schön blume


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 03.06.2016

(03.06.2016, 11:55)eva-e schrieb: Ich habe mich gefreut, weil heute morgen fünf kleine Kohlmeisen aus meinem Nistkasten am Balkon ihren ersten Flugversuch hatten. Eines davon landete erst noch auf dem darunterstehenden Kaninchenstall bevor es auch den Flug auf den 20 Meter entfernten Baum antrat, jetzt kommen sie immer mal wieder vorbeigeflogen und man merkt schon, dass das Fliegen stabiler wird, das ist so schön blume

Ja, manchmal haben wir gar keine Augen für die Wunder der Natur....und davon gibt es so viele, wir müssen nur hinschauen!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 03.06.2016

(03.06.2016, 11:55)eva-e schrieb: Ich habe mich gefreut, weil heute morgen fünf kleine Kohlmeisen aus meinem Nistkasten am Balkon ihren ersten Flugversuch hatten. Eines davon landete erst noch auf dem darunterstehenden Kaninchenstall bevor es auch den Flug auf den 20 Meter entfernten Baum antrat, jetzt kommen sie immer mal wieder vorbeigeflogen und man merkt schon, dass das Fliegen stabiler wird, das ist so schön blume

Ja, die Natur ist sooooo schön.....
aber bei dem flügge weden und den ersten Flugversuchen muss ich unweiigerlich an Mieses Karma 2 denken...... Hat das jemand gelesen?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 03.06.2016

Wow, dass ist schön, ich freu mich mit dir Eva. DAs macht glücklich...

Unser Amselnest wurde leider vor 4 Wochen von einem Marder geplündert, und ich war so traurig darüber. Und eine Sauerei gab das, überall musste ich das Blut weg putzen an den Scheiben und der Hausmauer, bäh.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 03.06.2016

(03.06.2016, 21:31)knuffinger schrieb:
(03.06.2016, 11:55)eva-e schrieb: Ich habe mich gefreut, weil heute morgen fünf kleine Kohlmeisen aus meinem Nistkasten am Balkon ihren ersten Flugversuch hatten. Eines davon landete erst noch auf dem darunterstehenden Kaninchenstall bevor es auch den Flug auf den 20 Meter entfernten Baum antrat, jetzt kommen sie immer mal wieder vorbeigeflogen und man merkt schon, dass das Fliegen stabiler wird, das ist so schön blume

Ja, die Natur ist sooooo schön.....
aber bei dem flügge weden und den ersten Flugversuchen muss ich unweiigerlich an Mieses Karma 2 denken...... Hat das jemand gelesen?

Ja ich kenne es, hab ich gelacht, war ein klasse Buch


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 03.06.2016

Uuuhhhh....die Bücher sind der Kracher....einfach herrlich und das zweite könnte ich vor Spannung gar nicht weglegen......


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 07.06.2016

weil mein Bruder mir heute mitgeteilt hat, dass er Papa wird.

Nun, werde ich zum 7. Mal Tante :-)))


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 07.06.2016

(07.06.2016, 19:18)simone2710 schrieb: weil mein Bruder mir heute mitgeteilt hat, dass er Papa wird.

Nun, werde ich zum 7. Mal Tante :-)))

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen 7fach Tante, ich drück die Daumen, dass alles gut geht Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 07.06.2016

(07.06.2016, 19:18)simone2710 schrieb: weil mein Bruder mir heute mitgeteilt hat, dass er Papa wird.

Nun, werde ich zum 7. Mal Tante :-)))

Schöne Nachrichten....gratuliere den werdenden Eltern und wünsche, dass alles gut geht und am Ende ein gesundes, tolles Baby bei Euch sein wird!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 07.06.2016

(07.06.2016, 19:18)simone2710 schrieb: weil mein Bruder mir heute mitgeteilt hat, dass er Papa wird.

Nun, werde ich zum 7. Mal Tante :-)))

KLasse, herzlichen Glückwunsch an Dich und vor allem an deinen Bruder und seine Frau <3


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 08.06.2016

(07.06.2016, 19:18)simone2710 schrieb: weil mein Bruder mir heute mitgeteilt hat, dass er Papa wird.

Nun, werde ich zum 7. Mal Tante :-)))

Herzlichen Glückwunsch Simone Dir und Deinem Bruder samt Schwägerin.
Ich wünsche eine spannende Zeit und bin mir sicher, dass Du Deiner Aufgabe als 7fache Tante gewachsen bist.

LG

Birgit