Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 26.09.2016

(26.09.2016, 06:53)Andrea schrieb: Eva wir hatten uns doch abgesprochen,,,,hast du das vergessen....wenn deine Daumen schmerzen und kurz vor dem abfallen stehen, dann übernehme ich eine extra feste Sonderschicht....und dann wird gemeinsam feste gedrückt

Ach echt, da kann ich mich gar nicht mehr erinnern.................aber ich möchte jetzt keine Differenzialdiagnose, was das sein könnte und auch keinen Hinweis auf mein Alter haben, aber wie war Ihr Name nochmal???????? Tongue

Ne Spaß beiseite, momentan klappts mit mir noch ich drücke ganz fest, Andrea Du bist morgen dran.........


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - berndh - 26.09.2016

Liebe Cathrin,

herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann und
alles Gute für die Zukunft.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 26.09.2016

(26.09.2016, 17:05)cathrinmue schrieb: ...weil mein Mann heute die Psychotherapie-Prüfung bestanden hat.  Smile Smile Smile

Hey herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann.... Big Grin
freut mich für ihn...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 26.09.2016

Liebe Cathrin,

wenn das kein Grund zum Feiern ist, Herzlichen Glückwunsch, viele Grüße an Frank und lasst die Korken knallen top top


[Bild: sekt-0001.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - manuela_hofm - 26.09.2016

Hey Cathrin, das ist ja super! Dann feiert das mal richtig.

Ich bin grad einfach nur glücklich, dass mein Kätzchen vom Tierarzt zurück ist wo sie seit Samstag war. Zwar ist sie noch nicht gesund und voll sauer über ihr Diätfutter aber ich hab sie zurück und hoffe nun einfach nur, dass alles gut ausheilt....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sabine Wellmann - 26.09.2016

Ach hier geht es auch schon um die Prüfung. Na da drücke ich doch ganz doll mit. Aber ich denke doch, dass es noch einen ganz eigenen "Daumendrücker und Gute Wünsche Prüfungs Threat" geben wird.
Kopf hoch, ihr schafft das alle. Ihr seid super gut vorbereitet und habt so gut gelernt.

Cathrin da gratuliere ich ganz, ganz herzlich und ich weiß ja, dass Du ihn vom Bahnhof abholst. Feiert noch ein wenig und genießt den Abend. Auch von mir liebe Grüße an Deinen Mann, auch wenn wir uns nicht kennen.

Manuela super, man ist bei den Tieren immer selbst mit krank, gell? Das kenne ich nur zu gut. Weiterhin gute Besserung für Deine kleine Patientin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - berndh - 26.09.2016

Liebe Manuela,

wie schön, dass es Deiner Katze wieder gut geht und
sie wieder nach Hause konnte. Ich drücke die Daumen,
dass es ihr weiterhin immer besser gehen wird.
Gute Besserung an das Kätzchen!

Einen lieben Gruß sendet
Bernd


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 26.09.2016

(26.09.2016, 18:35)manuela_hofm schrieb: Hey Cathrin, das ist ja super! Dann feiert das mal richtig.

Ich bin grad einfach nur glücklich, dass mein Kätzchen vom Tierarzt zurück ist wo sie seit Samstag war. Zwar ist sie noch nicht gesund und voll sauer über ihr Diätfutter aber ich hab sie zurück und hoffe nun einfach nur, dass alles gut ausheilt....

Hört sich doch gut an! Und wie geht es Dir....Halsweh überstanden?  Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - manuela_hofm - 26.09.2016

Ja Steffi, meine Halsentzündung ist weg. Irgendwie ist vor lauter Sorge mein eigenes Befinden sowieso in den Hintergrund getreten...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 26.09.2016

(26.09.2016, 17:05)cathrinmue schrieb: ...weil mein Mann heute die Psychotherapie-Prüfung bestanden hat.  Smile Smile Smile
Ich gratuliere auch von ganzen Herzen Heart Heart Heart  und wünsche deinem Mann
weiterhin viel Erfolg. Super gemacht.

Ich freu mich total mit euch mit Big Grin Big Grin Big Grin  Lasst es krachen heute


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 26.09.2016

(26.09.2016, 18:35)manuela_hofm schrieb: Ich bin grad einfach nur glücklich, dass mein Kätzchen vom Tierarzt zurück ist wo sie seit Samstag war. Zwar ist sie noch nicht gesund und voll sauer über ihr Diätfutter aber ich hab sie zurück und hoffe nun einfach nur, dass alles gut ausheilt....

Schön, dass deine Katze wieder zuhause ist. Aber vergiss dich bitte nicht, weiterhin euch eine gute Besserung und einen dicken Knutscher. Heart Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - birte - 26.09.2016

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
Lg


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 26.09.2016

(26.09.2016, 19:14)manuela_hofm schrieb: Ja Steffi,  meine Halsentzündung ist weg. Irgendwie ist vor lauter Sorge mein eigenes Befinden sowieso in den Hintergrund getreten...

Ach schön....obgleich ich ehrlichgesagt Deine Sorgen um die Katze gar nicht wirklich mitbekommen habe! Aber, wenn nun wieder alles gut ist und es stetig bergauf gern, dann ist das doch super! Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - anjabr - 26.09.2016

Liebe Cathrin,
ganz herzliche Glückwünsche an Deinen Mann top top top ....ich hoffe doch hier habt es ordentlich gefeiert !?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 27.09.2016

stefaniemar
Ach schön....obgleich ich ehrlichgesagt Deine Sorgen um die Katze gar nicht wirklich mitbekommen habe! Aber, wenn nun wieder alles gut ist und es stetig bergauf gern, dann ist das doch super! Heart

Liebe Manuela,

auch ich habe das mit Deiner Katze gar nicht mitbekommen, aber ich war ja auch übers Wochenende weg, was hatte sie denn, aber ich weiß auch, dass man selbst auch mit krank wird wenn es dem Haustier schlecht geht, deshalb drück ich Dich umso mehr und diese Diät wird sie ja wohl schaffen......da muss sie jetzt halt durch........Steffis Indira hat es ja auch geschafft..........  top top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - manuela_hofm - 27.09.2016

(27.09.2016, 05:44)eva-e schrieb: stefaniemar
Ach schön....obgleich ich ehrlichgesagt Deine Sorgen um die Katze gar nicht wirklich mitbekommen habe! Aber, wenn nun wieder alles gut ist und es stetig bergauf gern, dann ist das doch super! Heart

Liebe Manuela,

auch ich habe das mit Deiner Katze gar nicht mitbekommen, aber ich war ja auch übers Wochenende weg, was hatte sie denn, aber ich weiß auch, dass man selbst auch mit krank wird wenn es dem Haustier schlecht geht, deshalb drück ich Dich umso mehr und diese Diät wird sie ja wohl schaffen......da muss sie jetzt halt durch........Steffis Indira hat es ja auch geschafft..........  top top

Hallo ihr zwei, nein, konnte auch keiner mitbekommen, mir war dann am Wochenende nicht danach was zu schreiben. Sie war schon vorige Woche komisch, aber sie war schon immer ne Diva und jetzt noch ihr kleiner "Bruder"...kurz, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Bin aber zur Sicherheit doch am Samstag zum Tierarzt. Dann der Schock, hohes Fieber...Pankreatitis. Sie musste dann bleiben. Ist auch jetzt noch nicht ausgeheilt, sie hätten sie gern noch behalten, aber da sie dort so gelitten hat wollten sie dann doch, dass sie heim geht. Nun muss sie fettarm essen, das Trockenfutter findet sie schon mal bääh (Linus frisst es, aber dem kann man alles vorsetzen), Nassfutter hab ich bestellt, ist ja Sondernahrung. Nun mal sehen. Ich hoffe sie trinkt heute ausreichend (schwierig bei ihr), sonst muss ich heut und morgen wieder mit ihr tum Tierarzt für Infusionen. Und in zwei Wochen Blut und hoffen, dass alles ausheilt und nicht chroniach wird. Ich sag euch, die Sorgen werden nicht weniger hier.
Ach ja, Medikamente bekommt sie auch noch, ich hab gesagt ich will lieber spritzen, in ihren Mund bekomm ich nicht mal was wenns auf nem Leckerli ist. Ist sogar was homöopathisches dabei, find die Ärzte dort aber eh top, die stellen wirklich das Tier in den Vordergrund, auch wenn die Rechnung uns trotzdem umgehauen hat.
Heute früh waren beide in meinem Bett, also bin ich schon mal ganz entapannt und glücklich aufgewacht.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Cathrin Müller-Braun - 27.09.2016

Ich freue mich mit Dir, dass es Deiner Katze wieder besser geht und wünsche Euch, dass es weiterhin gut bergauf geht.
Wie schön, dass Du Dein Kätzchen jetzt wieder bei Dir zuhause hast.

Vielen Heart -lichen Dank Euch allen für Eure lieben Glückwünsche und fürs Rüber-Winken aus dem BB-AK. Smile  Ihr seid wirklich alle so lieb!
Ich freue mich sehr, dass wir uns hier miteinander freuen, miteinander leiden, miteinander bangen und füreinander da sind.
Wir haben gestern Abend nichts Großartiges gemacht und trotzdem war es wunderschön! Mit einem Eis in der Hand sind wir an dem lauen Abend durch die Stadt spaziert und mein Mann hat von seiner Prüfung und dem Tag erzählt. Später haben wir uns noch in einem schönen Café in den Wintergarten gesetzt und weitergeredet und geplant. So eine bestandene Prüfung ist ja auch wieder ein Aufbruch in ein Neues.
Spät abends sind wir ins Bett und haben so gut geschlafen wie seit Ewigkeiten nicht, die große Last und Anspannung ist abgefallen.
Und ich weiß nicht, wie ich jemals zur HP-Prüfung gehen soll, wenn ich schon bei der Prüfung meines Mannes so mitaufgeregt bin...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Michaela-Alexandra - 27.09.2016

Liebe Cathrin, auch wenn ich Deinen Mann n icht kenne von mir herzlichsten Glückwunsch für Deinen Mann zur bestandenen PrüfungSmile

Ja, das hat schon was, hier, wie wir uns verstehen und miteinander umgehenSmile bin auch froh, das Forum hier gefunden zu habenSmile

Liebe Grüße
Ela


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 27.09.2016

Ich habe mich gefreut, weil ich heute ganz süße Baby-Post von Simone bekommen habe  Heart Heart Heart

Vielen vielen Dank dafür!!!  Kuss

Ich hab mich erst nicht getraut, es aufzumachen. Aber da stand ja nicht drauf "erst öffnen wenn das Baby da ist"...  Big Grin
Und vielleicht lockt ja das kuschelige Schnuffeltuch die Kleine aus ihrer Höhle  Angel

Ich drück dich aus der Ferne  Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 27.09.2016

(27.09.2016, 08:41)cathrinmue schrieb: Ich freue mich mit Dir, dass es Deiner Katze wieder besser geht und wünsche Euch, dass es weiterhin gut bergauf geht.
Wie schön, dass Du Dein Kätzchen jetzt wieder bei Dir zuhause hast.

Vielen Heart -lichen Dank Euch allen für Eure lieben Glückwünsche und fürs Rüber-Winken aus dem BB-AK. Smile  Ihr seid wirklich alle so lieb!
Ich freue mich sehr, dass wir uns hier miteinander freuen, miteinander leiden, miteinander bangen und füreinander da sind.
Wir haben gestern Abend nichts Großartiges gemacht und trotzdem war es wunderschön! Mit einem Eis in der Hand sind wir an dem lauen Abend durch die Stadt spaziert und mein Mann hat von seiner Prüfung und dem Tag erzählt. Später haben wir uns noch in einem schönen Café in den Wintergarten gesetzt und weitergeredet und geplant. So eine bestandene Prüfung ist ja auch wieder ein Aufbruch in ein Neues.
Spät abends sind wir ins Bett und haben so gut geschlafen wie seit Ewigkeiten nicht, die große Last und Anspannung ist abgefallen.
Und ich weiß nicht, wie ich jemals zur HP-Prüfung gehen soll, wenn ich schon bei der Prüfung meines Mannes so mitaufgeregt bin...

Liebe Cathrin, ich freue mich für euch!  Heart

Wieder ein Meilenstein geschafft! Und schön, dass ihr so einen schönen Abend miteinander verbracht habt  Smile