Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 21.05.2011

Ich freue mich, dass mein Sohn sich jetzt endlich alleine hin setzen kann, zwar nur hin und wieder, aber immerhin. Und das gerade mal nach 2 Sitzungen Physiotherapie. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 21.05.2011

Ich habe mich heute gefreut, weil ich meine 4. Zwischenprüfung bestanden habe. Indirekt habe ich mich aber auch geärgert, weil ich nur ganz knapp bestanden habe. Sad


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 21.05.2011

Meinen Glückwunsch Alexandra!
Nu haste alles durch!!

Respekt! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 22.05.2011

Meinen Glückwunsch an AlexandraBig Grin,die letzten Themen finde ich persönlich als sehr schwierig,dass ist auch ein Grund warum ich kaum noch vorwärts komme!!Huh


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Katrin - 22.05.2011

Super Alexandra,
knapp bestanden ist bestanden!
Du kannst stolz auf dich sein!!

LG Katrin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike aus BO - 22.05.2011

Jo, Alexandra... bestanden ist bestanden, Glückwunsch! Smile
Ich kann mir jetzt nach der 1. Zwischenprüfung noch gar nicht vorstellen, den Stoff aller Skripte jeeeeemals parat zu haben. Mir kommt es so vor, als fielen die Themen von meiner Festplatte, sobald ich das Skript zuklappe. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Christiane G. - 22.05.2011

Ich habe mich gefreut, weil Schalke gestern den DFB Pokal gewonnen hat. Ein sympathischer Verein, der eine schwere Zeit hinter sich hat. Schön war zu beobachten, wie Raúl und Neuer den Fans den Pott präsentierten. Das war überschäumende Lebensfreude. Und der Spanier Raúl ist immer bescheiden geblieben. Dann bin ich noch gespannt, wann Neuer nach Bayern kommt.


[Bild: 1er.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 01.06.2011

... weil ich einen Teil meiner heutigen HAusaufgaben schon erledigt habe. (Frage - Antwort - Spiele). Und dann möchte ich mir heute noch den Mitschnitt zum Thema "Darmsanierung" anhörenSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 01.06.2011

...das die Spiele wieder aktiviert sind....dadurch kann man ja prima wiederholen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kerstin1205 - 06.06.2011

... ich die 1. Zwischenprüfung mit 90% bestanden habe *juhuuuuu*

Jetzt gibt's erst mal eine schöpferische Pause, denn die nächsten Unterlagen habe ich erst für den 1.7. bestellt.

LG, Kerstin *breitgrins*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 06.06.2011

Super! Ich gratuliere, Kerstin! Smile


Ich habe mich gefreut, weil ich heute endlich mal viiiiiiiiieeeeeeeel Zeit zum lernen hatte und ich gleich in Ruhe mit meinem Sohn schwimmen gehen kann. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kachina - 06.06.2011

(06.06.2011, 10:19)Kerstin Mischor schrieb: ... ich die 1. Zwischenprüfung mit 90% bestanden habe *juhuuuuu*

Jetzt gibt's erst mal eine schöpferische Pause, denn die nächsten Unterlagen habe ich erst für den 1.7. bestellt.

LG, Kerstin *breitgrins*

Das ist toll, ich gratuliere Dir!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 06.06.2011

(06.06.2011, 10:19)Kerstin Mischor schrieb: ... ich die 1. Zwischenprüfung mit 90% bestanden habe *juhuuuuu*

Jetzt gibt's erst mal eine schöpferische Pause, denn die nächsten Unterlagen habe ich erst für den 1.7. bestellt.

LG, Kerstin *breitgrins*

Super Kerstin Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Katrin - 06.06.2011

Wow, mit 90%, das ist ja der Hammer.
Glückwunsch Smile

Und eine entspannte Pause, die hast du dir verdient.

LG Katrin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Christina H. - 06.06.2011

Super Kerstin, so macht das dann wieder Spaß. Genieß die Pause, bei dem guten Wetter..


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kerstin1205 - 06.06.2011

Heart Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Heart

Und mal eine Pause, i. S. v. es kommt nichts Neues dazu, tut auch zwischendurch ganz gut!

LG, Kerstin *immernochbreitgrins*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - KatrinZ - 06.06.2011

Heart-lichen Glückwunsch Kerstin,
hast Du SUPER gemacht! Smile

Du lernst wahrscheinlich Tag und Nacht oder ? Bin wirklich nur am staunen fragend, wie schnell Du in kurzer Zeit so viel Stoff lernen kannst. (Gibt es da einen bestimmten Trick????Huh)

Wünsche Dir noch eine erholsame Lernpause!!!:Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kerstin1205 - 06.06.2011

nee, ich lerne nicht Tag und Nacht.

Was mir unheimlich viel bringt, sind die Lerngruppen, die intensive Themenvorbereitung und auch die Themenvorstellung der anderen, da wird halt versucht, kurz und knapp das wichtigste in anderen Worten zusammenzufassen. Auch erarbeiten wir gemeinsam z. B. Eselsbrücken, also wie kann ich mir gewisse Dinge gut merken.

Ich befürchte jetzt nur, dass ich einen großen Teil wieder vergesse. Deshalb jetzt auch die Pause für Neues, damit sich das hier gut setzen kann. Mal schau'n, ob das funktioniert.

GLG, Kerstin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 06.06.2011

Hallo Kerstin meinen Glückwunsch zur ersten Zwischenprüfung möchte ich aussprechen und wünsch Dir weiterhin sehr viel Erfolg.Shy
Ein gutes Ergebnis kann sehr beflügeln und motiviert für mehr!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gabriela. - 06.06.2011

Hallo Kerstin,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Hoffe du hast nicht alles aus deinem Kopf in die wohlverdiente Pause geschickt, freu mich nämlich schon auf deine Power-Point Einführung am Donnerstag Wink

Viele Grüße Gaby