Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - ☼ Sybille Disse - 13.07.2011

Hallo Andrea - das klingt aber spannend!
Verrätst Du uns was Du machst??? Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Steffi M. - 13.07.2011

weil ich heute ein tolles Buch bekommen habe Heart

Danke Sybille!!!!!!!

Deine Steffi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 14.07.2011

Ich habe mich heute gefreut, weil mein Workshop gut gelaufen ist!

Die Teilnehmer waren echt entspannt, das ist ein gutes Gefühl! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike aus BO - 15.07.2011

Oh, das ist toll, liebe Daniela! Was hast Du im Workshop denn angeboten? War das das Querbeet-Schnupper-Angebot, von dem ich gelesen habe?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 16.07.2011

Ich freue mich riesig, weil man Mann heute endlich eine mündliche Zusage bekommen hat. D.h. wenn wirklich gehalten wird, was sie versprechen (haben es leider schon oft anders erlebt), dann hat er ab den 1.8. wieder Arbeit. Das wäre echt so toll!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 16.07.2011

Das freut mich Manuela. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Drücke euch die Daumen, dass es wirklich klappt.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 16.07.2011

Hallo Manuela,
das freut mich für Dich und deine Familie,solche Nachrichten liest man gern!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 16.07.2011

Danke ihr Beiden! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 16.07.2011

Da drück ich Dir die Daumen Manuela!

At Heike: Ja, es war eine Schnupper-Workshop mit PME und AT und einer kleinen Phantasiereise.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - he-evo-nehe - 17.07.2011

Ich hab endlich mal wieder gründlich geputzt und ausgemistet. Der Blick fällt nun nur noch auf Ordnung, dass es eine Wohltat ist.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - danielar - 17.07.2011

oh ja wir haben das heute auch getan. und es hat gut getan, die "seele" entrümpelt :-)


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 18.07.2011

Ich hab mich heute gefreut, weil mir das Universum einen Wunsch erfüllt hat bzw. eine Entscheidung abgenommen hat Wink

Durch eine nette Fehlbuchung (hat das Universum veranlasst) ging mein Monatsbeitrag zweimal zu Isolde. Nun ja, wenn das Geld schon mal da ist, kann ich es auch in CD´s umsetzen Big Grin

Nun bekomm ich doch noch meine CD´s vor meinem Urlaub und kann diese dann mitnehmen.
Diese Entscheidung, kaufen oder nicht, schlepp ich schon seit genau 1 Monat mit mir rum. Blush


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 18.07.2011

@ Anja: na so geht es dann auch Big Grin Schön, darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Und ich freue mich, weil ich heute super viel im Haushalt geschafft habe und trotzdem noch etwas lernen konnte. Außerdem freue ich mich, weil mein Sohn motorisch so tolle Fortschritte macht!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 19.07.2011

Mal davon abgesehen, dass ich mich immer noch über den gestrigen Tag freue, konnte ich mich heute auch freuen. Smile
Erst hat unser Wohnwagen ohne Probleme seine Gasprüfung bestanden und unser Bus hat auch ohne Probleme seinen Tempomaten verbaut bekommen, dann aber mussten wir zusehen, dass dieses 13-Meter-Gespann auch wieder hinter unserem Haus einen passenden Parkplatz bekommt. Was in Berlin nicht so wirklich einfach ist. Aber wir kamen aus der Werkstatt, rein ins Wohngebiet und dort wo wir den Wohnwagen gestern weggenommen hatten, da haben wir heute das gesamte Gespann abparken können Big Grin Da ich nicht an Zufälle glaube, sage ich mal danke liebes Universum Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 20.07.2011

Parkplätze bestellen funktioniert super Wink zu ca. 98 %
Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 20.07.2011

Ich find das praktisch top, weil für meinen Dicken (VW T4) ist das nicht so einfach ne passende Parklücke zu finden.
Bei meinem Roller ist das ja egal, den kann ich überall abparken Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 21.07.2011

Ich freu mich, ich freu mich ich freu mich [Bild: smilie_hops_051.gif][Bild: smilie_hops_051.gif][Bild: smilie_hops_051.gif]

Habe meine Lern-CD´s bekommen [Bild: smilie_hops_051.gif][Bild: smilie_hops_051.gif][Bild: smilie_hops_051.gif]

Und morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann heißt es Urlaub [Bild: smilie_hops_051.gif][Bild: smilie_hops_051.gif][Bild: smilie_hops_051.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike aus BO - 21.07.2011

Oh wie schön, oh wie schön, oh wie schön... da freue ich mich doch glatt mit... wenn auch mit leichtem Grünstich im Gesicht.. (ich will auch ´nen Bus zum "einfach so mal wegfahren" Rolleyes ) Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 21.07.2011

Ich will meinen "Dicken" auch nicht mehr missen. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Irene Engel - 22.07.2011

Liebe Anja,

jetzt hast Du mich neugierig gemacht, wo geht die Reise denn hin?
Jedenfalls wünsche ich wunderschönen "universal glücklichen" Urlaub!

GlG Irene