Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns (/thread-24126.html) Seiten:
1
2
|
Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - eva-e - 25.10.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi zu 600 Dankeschöns, die Du Dir durch Deine angenehme und hilfsbereite Art mehr als verdient hast Ich persönlich bin froh Dich als jemanden zu kennen, der da ist, wenn es mal nicht weitergeht, Du bist für mich das Lichtlein geworden, das von irgendwoher herkommt.......... ich sag einfach nur DANKE RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 25.10.2016 Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns. Mach weiter so und danke für alles RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Birgit Ma - 25.10.2016 Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten 600 Dankeklicks! Ich lese gern von Dir und Deinen medizinisch schon top-geschulten Kindern. Weiterhin alles Gute wünscht Dir Birgit RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Romina - 25.10.2016 Uuiiiiii...... lichen Glüüüüüüückwunsch liebe Steffi ...... Auch wohlverdient....ich mag gern von Dir lesen...... RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - berndh - 25.10.2016 Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns. Es ist wunderbar, dass Du unser Forum bereicherst, mit Deiner fröhlichen und offenen Art, Deinen tollen Tipps und den vielen Anregungen. Stets hast Du ein liebes Wort für uns, stehst mit Rat und Tat zur Seite und bis für uns alle da. Danke für Dein Engagement. "Das Vollkommene im Unvollkommenen erkennen, das Leben bejahen und annehmen wie es ist vertrauend darauf dass die Erde mich trägt und der Himmel mich hält werde ich nie aufhören nach den Sternen zu greifen" (Elisabeth Scholze-Mader) Ich wünsche mir noch viele Beiträge von Dir und freue mich stets von Dir zu lesen. Alles Liebe und Gute wünscht Dir von ganzem Herzen Bernd RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.10.2016 Herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns... RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Gudrun Nebel - 25.10.2016 Liebe Steffi das geht ja bei Dir schnell wie der Wind Und das ist völlig zu Recht. Denn ohne Dich wäre das Forum nicht, was es jetzt ist. Dafür möchte ich mich nochmals ganz persönlich bei Dir bedanken Und nun tatatata: Herzliche Glückwünsche zu 600 mal Dankeschön Du darfst Dich freuen und dann gleich genauso weitermachen RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - birte - 25.10.2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephanie, alles verdiente Dankeschön und dennoch zu wenig für dich. LG RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - annette_mllr - 25.10.2016 Hallo liebe Steffi Boah, 600, das ist ne Menge. Congratulation. RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Sabine Wellmann - 25.10.2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Steffi. Ich freue mich immer von Dir zu lesen und mach einfach weiter so RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Irene Engel - 25.10.2016 Steffi, ja, es ist immer wieder schöön....von dir zu lesen! Darum auch Glückwunsch zu deinen großen FORUMSEHREN.... lichen Dank und alles Liebe Irene RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - nicoleandresen - 25.10.2016 Liebe Steffi, mensch das ist ja der Wahnsinn 600 Dankeschöns lichen Glückwunsch zu den mehr als wohlverdienten Dankeschöns RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - anjabr - 25.10.2016 Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu Deinen sehr verdienten 600 Dankeschöns Du hast immer viele gute Ideen, bist lieb und witzig und ich mag Deine Beiträge sehr gerne lesen. Vielen Dank dafür ! Mach bitte weiter so RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - werner - 25.10.2016 Herzlichen Glueckwunsch an Dich liebe Steffi zu deinem Erfolg mit 600 st. Danke an dieser Stelle. RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Sonja Harwardt - 25.10.2016 Liebe Steffi, wow, das geht aber ruckizucki bei dir.. ..kein Wunder, du bist einfach ein so nettes Forumsmitglied, da kann man immer wieder und immer wieder gerne Danke sagen. Weiter so. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinen 600 Dankeschöns und wünsche mir noch ganz viele nette Beiträge von dir! Liebe Grüße Sonja RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Andrea - 26.10.2016 Liebe Steffi, Alles, alles Liebe zu deinen 600! Super gemacht!!!!! Weiter so. Glg Andrea RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - stefaniemar - 26.10.2016 Ihr Lieben! Ganz herzlich möchte ich mich für die lieben Glückwünsche hier bedanken. 600 Dankeschöns kann ich selbst kaum glauben.....manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen, weil es hier doch wesentlich "hochwertigere" Beiträge, als die meinen gibt! Ich fühle mich nach wie vor im Forum sehr wohl und weil HIER die Welt noch in Ordnung scheint....für mich oftmals eine schöne Rückzugsmöglichkeit vom Alltag! DANKE! RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Silke Uhlendahl - 26.10.2016 Liebe Steffi, ich möchte dir auch gratulieren zu den 600 DANKESCHÖNS! Und es stimmt! Hier ist die Welt noch in Ordnung und ich bin auch gern bei euch hier im Forum! Freue mich auf weitere Beiträge! RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - alexandrama - 26.10.2016 Oh - liebe Steffi - wie toll !!!! lichen Glückwunsch zu dieser klasse Zahl. Das ist ja der Wahnsinn... Ich finde das Forum auch prima - mir fällt da immer der Werbeslogan ein "... wie es früher einmal war...." Hier haben wir noch sowas wie heile Welt mit Höflichkeit, Frohsinn und manchmal teilen wir Leid und Freude. LG, Alexandra RE: Stefaniemar hat 600 Dankeschöns - Inga78 - 27.10.2016 Liebste Steffi Ich gratuliere Dir von Herzen zu 600 Dankeschöns! Die hast Du mehr als verdient, da Du für jeden ein offenes Ohr und tolle Tipps hast! Und außerdem bist Du eine sehr liebe, nicht mehr wegzudenkende Freundin für mich geworden |