Heilpraktikerschule Isolde Richter
Grüße aus Bad Krozingen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Grüße aus Bad Krozingen (/thread-24152.html)

Grüße aus Bad Krozingen - MyriamP - 27.10.2016

Hallo an alle,

auch ich bin neu hier und möchte mich wie von Savina gewünscht kurz vorstellen:

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, noch keine Kinder.
Ich arbeite hauptberuflich als Rechtsanwaltsfachangestellte und strebe in Zukunft eine Selbstständigkeit an. Ich sehe es als meine Berufung Menschen dabei zu unterstützen in ein harmonisches Gleichgewicht zu kommen. Worauf ich mich spezialisiere wird die Zeit bringen. 

Ich bin bereits nebenberuflich tätig als Feng Shui-Beraterin und freue mich in diesem Beruf meine Kreativität auszuleben und gemeisam mit den Kunden ihren Wohnraum und Arbeitsplatz harmoisch zu gestalten, damit es für Körper, Geist und Seele förderlich ist.

So manche Feng Shui-Beratung steuerte schon in eine psychologische Beratung, sodass ich mir dringed Hintergrundwissen aneignen wollte, um meinen Kunden auch hier zur Seite stehen zu können. Also habe ich dieses Jahr bereits den PB absolviert und befinde mich nun im aktuellen HPP-Kurs.

Leider kann auch ich nur auf die Aufzeichnungen zurückgreifen, da der Termin vormittags nicht mit meinem Berufsleben vereinbar ist. Aber ich sehe es als Vorteil, da ich so jederzeit auf Pause drücken kann, wenn ich mir was notieren möchte oder was zu schnell geht. ;-)

Herzliche Grüße

Myriam Peschel
www.mein-fs.de

RE: Grüße aus Bad Krozingen - Birgit Ma - 27.10.2016

Hallo Myriam,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Schön, wie Du Deinen Weg verfolgst und Dein Ziel schon visualisierst, das hilft ungemein.

Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle neue Erkenntnisse beim Kurs mit Savina.

Alles Gute wünscht

Birgit

RE: Grüße aus Bad Krozingen - Simone K. Ammann - 27.10.2016

Hallo myriam, '
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung ❤️
Schön das du hier bist

RE: Grüße aus Bad Krozingen - eva-e - 27.10.2016

Liebe Myriam,

Herzlich willkommen hier im Forum und bei der Ausbildung zum HPP

Ich wünsche Dir viel Freude dabei

RE: Grüße aus Bad Krozingen - berndh - 28.10.2016

Liebe Myriam,

herzlich Willkommen an dieser schönen Schule und
in unserem tollen Forum. Du wirst die Ausbildung
sicher genießen, Savina ist eine wunderbare Dozentin.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Lernen.
Einen guten Start und viele liebe Grüße

Bernd

RE: Grüße aus Bad Krozingen - stefaniemar - 28.10.2016

Liebe Myriam,

danke für Deine Vorstellung hier im Forum. Schön, dass Du nun dabei bist und wir uns auf hoffentlich hat viele Beiträge von Dir freuen dürfen.
Eine Gemeinsamkeit haben wir schonmal....ich bin auch gelernte ReNo-Fachangestellte! Das freut mich besonders.

RE: Grüße aus Bad Krozingen - Birgit Kriener - 01.11.2016

Hallo Myriam!

Herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Ausbildung und viele lehrreiche Informationen!

RE: Grüße aus Bad Krozingen - Sonja Harwardt - 02.11.2016

Liebe Myriam,

herzlich willkommen an dieser tolle Schule und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum! Heart 

Liebe Grüße
Sonja