Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.02.2022

Wer glaubt immer perfekt sein zu müssen, wird nie zufrieden sein. Verwöhne dich mit deinen Schwächen. Sie sind ein wichtiger Teil von dir. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.02.2022

Du musst nicht dein Leben lang energiegeladen und fröhlich sein. Sei es einfach heute. Die beste Grundlage für eine wunderbare Zukunft. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.02.2022

Nur wenn du die Vergangenheit loslässt, kann eine gute Zukunft entstehen. Egal, was hinter dir liegt, du hast heute die Chance, mit ganzer Kraft und guten Gedanken neu durchzustarten. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.02.2022

Mag sein, dass das Leben nicht immer so ist, wie du es gerne hättest. Aber du hast in jeder Situation die Möglichkeit, dass Beste daraus zu machen. Heute gelingt es dir! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.02.2022

Lass nicht zu, dass erst was aus deinem Herzen verschwinden muss, damit du es zu schätzen weißt. Schau dich heute dankbar um, es gibt so viel Gutes in deinem Leben. www.let-verlag.de 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.02.2022

Betrachte das Leben doch mal als Spiel und du bist eingeladen, fröhlich mitzuspielen. Nimm heute alles nicht so ernst und bleibe gelassen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.02.2022

Glaubst du manchmal, andere haben es besser als du? Dann schau heute mal genau hin. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Und bei manchen wiegt es viel schwerer als bei dir. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.02.2022

Dieser Tag ist einmalig in deinem Leben und kehrt niemals zurück. Beginne ihn mit einem Lächeln, so wird dein Tag hell. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.02.2022

Lass nicht zu, dass negative Gefühle Besitz von dir ergreifen. Spürst du heute Ärger oder Wut, dann halte kurz inne, atme tief durch. Dann entscheide wie du reagieren willst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.03.2022

Halte heute deine Versprechen und Zusagen verbindlich ein. Nur wenn du selbst zuverlässig und verbindlich bist, kannst du es von anderen erwarten. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.03.2022

Wie du dich fühlst, hängt zum großen Teil davon ab, an was du denkst. Denk heute an Dinge, die gut in deinem Leben sind, die dir Freude bereiten. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.03.2022

Sprichst du schlecht über andere Menschen, schadest du dir zuerst selber. Wenn du heute über andere sprichst, dann erzähl nur das was , was gut und vorteilhaft ist. www.let-Verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.03.2022

Ein Optimist denkt genauso einseitig, wie ein Pessimist, aber er lebt froher. Vertraue auf das Gute in der Welt und trage deinen Teil dazu bei. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.03.2022

Trübe Gedanken verfliegen, wenn du ihnen sofort mit geistiger oder körperlicher Aktivität begegnest. Geh in die Natur, lies ein gutes Buch oder höre deine Lieblingsmusik. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.03.2022

Dein Leben soll ein Fest sein und jeder Augenblick ist kostbar. Gestalte den heutigen Tag voll Dankbarkeit, Freude  und Glück. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.03.2022

Nimm dir heute Zeit, für einen überlängst fälligen Anruf, Nachricht oder Besuch. Pflanzen brauchen Wasser, Beziehungen brauchen Pflege. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.03.2022

Freu dich über alles, was du heute erleben darfst. Über alles, was du hast und bist. Dann bleibt heute keine Zeit, um zu klagen was noch fehlen könnte. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.03.2022

Trau dich zu träumen und glaub fest an die Verwirklichung deiner Ziele und Wünsche. Tu heute den ersten Schritt und du siehst was dir alles möglich ist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.03.2022

Wer immer alles sofort in gut oder schlecht einteilt, macht keine neuen Erfahrungen. Bewahre heute einen gewissen Abstand zu den Geschehnissen und beobachte, statt zu beurteilen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.03.2022

Eine Tätigkeit zu beginnen ist gut. Sie bis zum Ende achtsam und konzentriert durchzuführen, ist das was zählt. Üb dich heute darin, bei allem was du tust. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️