Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.04.2022

Dein Leben kann dir nur soviel geben, wie auch du bereit bist, ihm zu geben. Fühl dich heute voller Lebenskraft u d Energie und sei gespannt, wie viel Schönes dich erwartet. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Knufinger - 15.04.2022

Finde etwas, das Dir Freude bereitet. Lass Dinge los, die Dich verletzen. Und verbringe Deine Zeit mit Menschen, die Dir gut tun.


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.04.2022

Du musst nicht alles glauben, was du denkst! Lass nicht zu das sorgenvolle Gedanken dein Leben überschatten. Achte heute besonders auf das, was gut in deinem Leben ist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Knufinger - 16.04.2022

"Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln belohnt oder belebt." 

- Antoine de Saint-Exupéry


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.04.2022

Jeder Tag ist ein neuer Anfang, an jedem Tag kannst du dein Leben neu beginnen. Lass die Vergangenheit los und leb diesen Tag unbeschwert und frei. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Knufinger - 17.04.2022

Begegne dem, was auf dich zu kommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.04.2022

Hat dir jemand in der Vergangenheit Unrecht getan, dann fang heute an zu vergeben. So wirst du frei, um neue und schöne Erfahrungen zu machen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Knufinger - 18.04.2022

Jeder neue Tag hat zwei Griffe. 
Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten.
(Henry Ward Beecher)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.04.2022

Brauchst du mehr um zufrieden zu sein? Oder kannst du dich heute nicht auch dafür entscheiden, dankbar und zufrieden zu sein, mit dem was bereits da ist? www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Knufinger - 19.04.2022

Manchmal muss man erst einen falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.04.2022

Bist du heute unentschlossen, dann verpasst du vielleicht die beste Chance deines Lebens. Triff anstehende Entscheidungen und erkläre sie zur bestmöglichen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.04.2022

Du kannst keinen Menschen verändern. Auch wenn du es noch so gerne möchtest. Üb dich heute darin, jedem Menschen in seiner Einzigartigkeit zu respektieren und wertzuschätzen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.04.2022

Üb dich in Gelassenheit und lass dich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Es ist dein Tag und du kannst entscheiden, mit welchen Gefühlen du ihn erleben möchtest. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Knufinger - 22.04.2022

„Wenn du zwei Alternativen hast, wähle die dritte!“
– Japanisches Sprichwort -



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.04.2022

Vielleicht kannst du nicht die ganze Welt verändern, aber du kannst heute deine Welt schöner machen. Durch Freundlichkeit, Friedfertigkeit, Mitgefühl und Liebe. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.04.2022

Für klare Gedanken und neue Ideen brauchst du Phasen der Stille und Entspannung. Gönn dir heute Zeit mit dir selbst. Zeit, in der du nichts tust, sondern einfach bist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.04.2022

Zukunftsängsten begegnest du heute am besten mit guten Gedanken und tatkräftigem Handeln. Vertraue fest darauf, dass die Zukunft das bringt, was am besten für dich ist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.04.2022

Erst wenn einer Idee die Tat folgt, kann sie wahr werden. Hast du ein Ziel das du verwirklichen möchtest? Dann pack es an u d tue den ersten Schritt heute zu seiner Verwirklichung. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.04.2022

Je offener und vorurteilsfreier du heute anderen gegenüber trittst, desto mehr interessante und bereichernde Erfahrungen wirst du machen. wer.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.04.2022

Haderst du mit deinem Schicksal? Dann schau dich um, in jedem Leben gibt es Höhen und Tiefen. Glaub heute fest daran, dass das Leben dir nur das präsentiert, was du auch bewältigen kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️