Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.03.2017

Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang. Egal, welche Fehler in deiner Vergangenheit liegen, heute hast du die Chance, anders zu handeln.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.03.2017

Wer immer mit Schwierigkeiten rechnet, zieht sie unweigerlich an. Glaub heute fest daran, dass du in der Lage bist, jede Situation meisterhaft zu lösen.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.03.2017

In jeder Woche gibt es zwei Tage, an denen du absolut nichts tun kannst: Gestern und Morgen. Nur das Heute zählt. Leb diesen Tag mit ganzer Kraft und voller Freude.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.03.2017

Du verursachst nicht alles, was geschieht, aber du verursachst, wie du damit umgehst. Heute gelingt es dir, auch bei misslichen Umständen optimistisch und heiter zu bleiben.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.03.2017

In jeder Minute, in der du dich ärgerst, versäumst du 60 glückliche Sekunden. Denke heute stets daran: Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, verpflichtet bist du nicht dazu!

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.04.2017

Wer wach und neugierig durchs Leben geht, wird niemals alt. Sei gespannt auf die vielen schönen Erfahrungen und Erlebnisse, die dieser Tag für dich bereithält.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.04.2017

Warum willst du dir Sorgen machen um Dinge, die du nicht beeinflussen kannst? Leb diesen Tag in seiner ganzen Fülle und vertrau darauf, dass deine Zukunft dir das bringt, was für dich das Beste ist.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.04.2017

Mit Freundlichkeit kannst du zu einer freundlicheren Welt beitragen. Nimm dir heute Zeit für einen netten Gruß, ein ehrliches Kompliment, ein aufbauendes Gespräch.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.04.2017

Erfolgreich lebt, wer einmal mehr aufsteht, als er hingefallen ist. Geht heute etwas schief, dann ist das ein guter Anlass für dich, noch optimistischer zu denken und tatkräftiger zu handeln.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.04.2017

Du musst dich nicht bemühen, besser als andere zu sein. Viel wichtiger ist, dass du selbst heute ein wenig besser bist, als du es gestern warst.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.04.2017

Du bist der Denker deiner Gedanken. Heute entscheidest du, ob dir ein grauer Regentag oder ein unfreundlicher Mensch die Laune verderben kann oder auch nicht.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.04.2017

Wenn du ängstlich darüber nachdenkst, was du gerne tun möchtest, vergeudest du wertvolle Zeit. Tu heute, was du schon lange tun wolltest, und das Ende der Angst ist sicher.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.04.2017

Dein größter Reichtum ist das Leben.  Es wurde dir geschenkt, damit du fröhlich und mit allen Sinnen lebst. Genieße diesen Tag in vollen Zügen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.04.2017

Lächeln weckt die Freude in dir. Zieh gleich morgens die Mundwinkel nach oben, auch wenn du keinen direkten Grund dafür hast. Tu’s, weil Lächeln fröhlich macht.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.04.2017

Je größer dein Vertrauen, desto größer dein Erfolg. Vertrau dir selbst, deinen Mitmenschen, dem Leben. Vertrauen besiegt die Angst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 11.04.2017

Liebe Simone,

welch schöner Impuls am Morgen.
Vertrauen ist so wichtig, um seine
Ziele zu erreichen, ein wundervolles
Leben zu leben und sich seiner selbst
bewusst zu sein.

Schön, dass Du diese Gedanken mit
uns teilst.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.04.2017

Die größte Grenze in deinem Leben ist die in deinem Kopf. Alles, was du dir in vernünftigem Rahmen vorstellen kannst, ist für dich auch möglich. Glaub heute fest daran.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.04.2017

Wenn das Leben nicht immer wieder die größten Überraschungen bereithielte, dann wäre es kein Leben. Sei gespannt, was du heute lernen und erleben darfst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - simonewo - 13.04.2017

Liebe Simone
vielen lieben Dank für deine Mühe, die schönen Sprüche hier einzustellen und mit uns zu teilen.

Dankeschön!
Simone


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.04.2017

Egal, ob morgens, mittags, abends oder einfach zwischendurch, sorge heute für regelmäßige Momente der Stille. Nur wenn es still wird, kannst du das Wesentliche erkennen.

❤️❤️❤️