Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.07.2017

Wer sein Leben auf später verschiebt, auf den Urlaub, auf die Rente, verpasst den gegenwärtigen Augenblick. Heute findet dein Leben statt! Heute kannst du energiegeladen und fröhlich sein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.07.2017

Wünschst du dir, es irgendwann einmal geschafft zu haben? Dann trenn dich von dieser Vorstellung. Wirkliches Leben ist fortwährende Entwicklung und Veränderung.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.07.2017

Du bist ein einzigartiger Mensch. Keiner geht wie du, denkt wie du, spricht wie du. Fühl dich heute gewollt, geliebt und beschenkt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.07.2017

Wünschst du dir eine erfolgreiche Zukunft? Dann schaff heute die Voraussetzung dafür mit optimistischen, vertrauensvollen Gedanken, Worten und Taten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.07.2017

Dem Leben ist es egal, ob du heute glücklich oder unglücklich bist. Es lebt einfach. Beschließe gleich morgens, diesen Tag zu einem besonderen Tag zu machen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.07.2017

Ein reiches Leben hat seinen Ursprung in dir selbst. Fühl dich heute reich an Lebensfreude, Begeisterung, Fantasie und Lebenskraft, und der äußere Wohlstand folgt nach.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.07.2017

Alles, was geschieht, ist wirklich und braucht weder bejammert noch beklagt zu werden. Was auch immer heute passiert, du hast die Kraft, um das Beste daraus zu machen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.07.2017

Bist du Opfer der Umstände oder Gestalter deines Lebens? Betrachte alles, was heute geschieht, ob positiv oder negativ, als wichtige Lektion für deine Entwicklung.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.07.2017

Überfallen dich heute trübe Gedanken, dann werde sofort geistig oder körperlich aktiv. Lies in einem guten Buch, mach einen Spaziergang oder räum die Schubladen auf.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.07.2017

Deine beste Zeit war nicht, und deine beste Zeit kommt nicht. JETZT ist deine beste Zeit. Nur heute kannst du glücklich sein. Verschieb deine Sorgen auf morgen und lebe heute voller Freude.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.07.2017

Gäbe es nur Sonnentage in deinem Leben, dann wüsstest du die Sonne nicht mehr zu schätzen. Freu dich heute ganz besonders über das Gute und Schöne, das du erleben darfst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.08.2017

Egal, welche Fehler oder Versäumnisse in deiner Vergangenheit liegen, jeder Tag ist ein neuer Anfang. Du kannst heute zu dem Menschen werden, der du gerne sein möchtest.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.08.2017

Wer durchs Leben eilt, verpasst die Gegenwart. Alles braucht seine Zeit, und alles, was du heute tust, braucht Konzentration und Geduld.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.08.2017

Fehlt es dir heute an Begeisterung? Dann werde aktiv und weck diese wunderwirkende Kraft in dir. Bist du begeistert, dann kannst du alles und jedes schaffen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.08.2017

Zeit kennt keine Pause. Du kannst die Uhr deines Lebens nicht um eine einzige Sekunde zurückdrehen. Denk heute daran und mach diesen Tag zu einem ganz besonders schönen Tag.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.08.2017

Jeder Mensch hat seine eigene Wirklichkeit, jeder Mensch ist eine eigene Welt. Üb dich heute in Toleranz und Mitgefühl, und deine Welt wird groß.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.08.2017

Auch Freundlichkeit ist eine Gewohnheitssache. Behandle alle Menschen, 
denen du heute begegnest,  freundlich und wertschätzend.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.08.2017

Alle Gedanken und Gefühle, die du aussendest, kommen zu dir zurück. Verstärke heute deine positiven, liebevollen Gedanken, und du erschaffst dir eine lebenswerte Welt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.08.2017

Tu es gleich“ ist dein Motto für diesen Tag. Erledige heute Unangenehmes zuerst. Das gibt dir Energie für weitere erfolgreiche Aktivitäten und du wirst feststellen: Der Tag gelingt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.08.2017

Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle behindern dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Leben. Konzentriere dich heute auf deine Stärken. Du kannst mehr, als du denkst!

❤️❤️❤️