Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.04.2019

Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. JETZT ist deine beste Zeit! Fühl dich heute in der Topform deines Lebens und handle entsprechend.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.04.2019

Nimm alle Herausforderungen, die dir das Leben heute stellt, mutig und entschlossen an. Du hast die Kraft in dir, jede noch so missliche Situation zu bewältigen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.04.2019

Das, was du aussendest, kehrt stets zu dir zurück. Egal, was du dir wünschst, strahl es heute selbst aus: Freundlichkeit, Friedfertigkeit, Liebe, und dein Tag wird wunderbar.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.04.2019

Wenn du helle Dinge denkst, ziehst du helle Dinge an. Richte deine Aufmerksamkeit heute bewusst auf das, was in deinem Leben und in deiner Umgebung positiv ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.04.2019

Warte nicht darauf, dass sich die Umstände ändern, damit du glücklich sein kannst. Ändere dich und deine Gedanken, und du wirst feststellen: Die Welt um dich herum ändert sich.


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.04.2019

Jeder Sonnenaufgang ist ein neuer Anfang. Egal, was hinter dir liegt, es ist vorbei. Schließ die Tür zur Vergangenheit und leb diesen Tag, als wär’s der erste deines Lebens.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.04.2019

Jeder Vergleich mit anderen ist sinnlos. Freu dich heute ganz besonders über das, was du selbst bist und hast. Du bist einzigartig – vergiss das nicht!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.04.2019

Mit Begeisterung gelingt dir alles. Denk heute an all das, was dir an deinen Aufgaben, deinem Leben besonders gut gefällt, und steck andere mit deiner Begeisterung an.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.04.2019

Weck die Freude in dir, indem du uneingeschränkt ja sagst zu deinem Leben und den gegenwärtigen Umständen. Alles ist gut, weil es ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.04.2019

Jede Veränderung in deinem Leben beginnt in dir selbst. Wünschst du dir mehr Ordnung in deinem Leben, dann schaff heute Klarheit in deinen Gedanken und Gefühlen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.04.2019

Wer keine hohen Ziele hat, der macht aus jeder Mücke einen Elefanten. Überleg dir heute, was du noch erreichen möchtest, setz dir große, erstrebenswerte Ziele und dann werde aktiv.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.04.2019

Begegnest du heute Unhöflichkeit oder Unfreundlichkeit, dann nimm es als Aufforderung, selbst höflicher und freundlicher zu werden. Du allein kannst einen Unterschied machen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.04.2019

Dieser Tag wird dir geschenkt, um ihn mit allen Sinnen zu leben. Er ist einmalig und nicht wiederholbar. Nutze ihn für Dinge, die dir Freude und Wohlbefinden bereiten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.04.2019

Viel wichtiger als alle äußeren Umstände ist die Art und Weise, wie du damit umgehst. Heute gelingt es dir, den Vorteil in jedem vermeintlichen Nachteil zu entdecken und zu nutzen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.04.2019

Mag sein, dass du keine großen Dinge tun kannst. Aber ganz sicher kannst du auf großartige Weise kleine Dinge tun. Heute gelingt es dir.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Lotusmami - 30.04.2019

Danke für die tollen Zitate jeden Tag und dass Du Dir die Zeit nimmst sie mit uns zu teilen! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 30.04.2019

Liebe Simone, liebe Lotusmami,

ich schließe mich gerne Lotusmamis Zeilen an.
Danke für die wunderbaren Sprüche, die Du
täglich einstellst. Ein toller Start in den Tag.
Danke für Deine Mühe.

Alles Liebe
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.05.2019

Denk gleich morgens frohe, dankbare Gedanken. Schau auf das, was du hast, und nicht auf das, was dir vielleicht fehlen könnte, und du erlebst einen zufriedenen, glücklichen Tag.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.05.2019

Egal, wie lang der Weg zu deinem Ziel oder zur Fertigstellung deiner Arbeit noch ist, wichtig ist nur, was du heute dafür tun kannst. Tu’s mit ganzer Kraft, und dein Ziel kommt dir entgegen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.05.2019

Unentschlossenheit führt zu Stillstand und verpassten Gelegenheiten. Triff heute anstehende Entscheidungen entschlossen und kraftvoll. Das macht dich frei für weitere erfolgreiche Aktivitäten.

❤️❤️❤️