Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.09.2019

Jeder Mensch ist einmalig und hat ein enormes Potential. Auch du! Konzentriere dich heute auf deine Stärken und setze sie ein, um dein Leben und das der anderen zu verbessern.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.09.2019

Es gibt keinen Zufall oder sinnlose Ereignisse. Es gibt nur Situationen, die dich auffordern zu lernen und zu wachsen. Heute gelingt es dir aus allem das Beste zu machen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.09.2019

Egal, was du heute tust, tue es mit Achtsamkeit und ungeteilter Konzentration, auch wenn die Tätigkeit noch so nebensächlich erscheint. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.09.2019

In dieser Welt gibt es viele Probleme und Schwierigkeiten. Daneben jedoch gleichermaßen viele Möglichkeiten und Chancen. Ihnen widme heute deine ganze Aufmerksamkeit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.09.2019

Gibt es etwas in deinem Leben was du verändern möchtest? Wenn ja, dann tu heute den ersten Schritt. Du wirst feststellen, wie dich dein entschlossenes Handeln befreit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.09.2019

Lass nicht zu, wie dein Leben in Routine und Alltagstrott erstickt. Probier heute Neues aus. Nur wenn du aus eingefahrenen Schienen austrittst, kannst du entdecken wie bunt das Leben ist. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.09.2019

Egal, wie sehr du dich bemühst, du kannst nicht alle Aufgaben gleichzeitig erledigen. Entspanne dich, bleib ruhig und konzentriere dich heute immer nur auf das, was du gerade tust.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.09.2019

Wirst du heute mit einer unangenehmen Situation konfrontiert, dann frag nicht lange „warum?“. Frag lieber „wozu?“ und du entdeckst Sinn und Bedeutung in allem. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.09.2019

Achtsamkeit und Geduld in kleinen Dingen kann große Fehler verhindern. Erledige deine Aufgaben heute ruhig, konzentriert und der Reihe nach und du erzielst hervorragende Ergebnisse.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.09.2019

Schließt sich eine Türe, dann öffnet sich woanders eine neue. Verändert sich heute etwas in deinem Leben, dann betrachte es als willkommenen Start in eine neue Zeit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.09.2019

Geh heute mit offenen, neugierigen Augen durch diese schöne Welt. Erwarte das Beste und du wirst feststellen, es kommt auf dich zu! 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.09.2019

Ärger macht alles nur noch ärger. Heute kann Dir weder ein anderer Mensch noch ein äußerer Umstand deine gute Laune verderben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.09.2019

Handle dort, wo andere noch reden oder die Umstände beklagen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt um aktiv und entschlossen zu leben, als hier, jetzt und heute!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.09.2019

Der gerade, bequeme Weg ist selten der richtige. Hab heute den Mut, auch „unvernünftige“ Entscheidungen zu treffen. Nur wenn du Neues wagst, kannst du neue Erfahrungen machen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.09.2019

Dort, wo deine Aufmerksamkeit ist, dort ist deine Lebensenergie. Blick heute nach vorne und oben, nicht nach hinten und unten. Dein Leben will von Dir gelebt werden. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.09.2019

Negative, düstere Zukunftsprognosen rauben Dir wertvolle Zeit und Energie. Lass dich davon nicht beeindrucken, sondern glaub heute fest an dich und deine erfolgreiche Zukunft.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.09.2019

Schau heute, wo jemand deine Hilfe benötigt und dann gib sie ihm großzügig und ohne Erwartung einer Gegenleistung. Zum Glück anderer beizutragen , macht auch dich glücklich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.09.2019

Wirst du heute unruhig, dann halte inne und atme einige Male tief ein und aus. Dein Atem bringt dich zurück in den gegenwärtigen Augenblick. Nur hier findet dein Leben statt. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.09.2019

Rechthaberei vergeudet wertvolle Zeit. Hüte dich heute davor und üb dich darin, die Sichtweise anderer zu respektieren. Du hast Recht - und der andere auch. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.10.2019

Heute ist ein guter Tag, um leidenschaftlich und mit allen Sinnen zu leben. Sei neugierig und staune, wie viel Schönes du entdecken kannst.

❤️❤️❤️