Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.04.2020

Wenn sich heute negative Gedanken in deinem Kopf einnisten wollen, halt kurz inne und frag dich: „was ist jetzt mein nächster Gedanke?“ und schon bist du zurück in der Gegenwart.
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.04.2020

Entdecke heute das Wunderbare im Alltäglichen. Du lebst, kannst sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken als das ist keine Selbstverständlichkeit.
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.04.2020

Ob du etwas gerne oder unwillig tust, hat Einfluss auf das Ergebnis. Tu alles, was du heute tust mit ungeteilter Konzentration und Freude und alles gelingt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.04.2020

Die Sonne löst den Regen ab, nach der dunklen Nacht folgt ein heller Tag. Nichts bleibt, alles verändert sich. Denk daran, wenn dich heute dunkle Gedanken überfallen wollen. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.04.2020

Hast du Zeit? Oder hat die Zeit dich? Die Zeit ist dein kostbares Gut. Hüte sie wie einen wertvollen Schatz und tausche sie heute für Dinge ein, die dir Freude und nutzen bringen.
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.04.2020

Manche Dinge kannst ändern. Manche wiederum nicht. Üb dich heute darin unveränderbare Situationen zu akzeptieren und dann zu prüfen, wie du sie am besten meistern kannst. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.04.2020

Das, was du aussendest kehrt zu dir zurück- im Positiven wie im Negativen. Mit freundlichen, friedlichen Gedanken, Worten und Taten erlebst du einen zufriedenen Tag. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.04.2020

Wie sprichst du mit dir selbst? Positiv oder negativ oder kritisch und abwertend? Wenn sich dein innerer Kritiker zu Wort meldet, dann teile ihm mit, das er heute nicht recht hat. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.04.2020

Du musst nicht dauernd was tun, um dich wertvoll und wichtig zu fühlen. Auch wenn du nichts tust, bist du wertvoll und wichtig. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.04.2020

Sehnst du dich ständig nach Dingen, die du nicht hast, dann vergisst du das was jetzt da ist. Was ist heute gut in deinem Leben? Wofür kannst du heute dankbar sein? www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.04.2020

Behandle deinen Körper heute wie einen guten Freund, der dir sehr wichtig ist. Unbemerkt leistet er täglich unzählige Dienste. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.04.2020

Es gibt etwas, was du überall und kostenlos verschenken kannst: dein Lächeln.  Probiere es einfach aus, du wirst erstaunt sein, wie viele schöne Begegnungen du haben wirst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.04.2020

Es wird dir nicht gelingen, immer perfekt zu sein. Funktioniert es heute nicht so, dann wird dir gezeigt, dass du es zukünftig anders machen sollst. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.04.2020

Wenn du gegen unveränderbare Gegebenheiten ankämpfst, verlierst du wertvolle Kraft. Diese brauchst du, um das zu ändern, was du ändern kannst. Heute erkennst du den Unterschied. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.04.2020

Den besten Nährboden für deine erfolgreiche Zukunft bereitest du, wenn du heute achtsam und voller Freude lebst. Genieße jeden Augenblick. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.04.2020

Alles was heute geschieht ist zu deinen Besten. Es fordert dich auf, zu lernen und dich weiter zu entwickeln. Egal, ob positiv oder negativ. Es liegt an dir, etwas daraus zu machen. www.let-Verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.04.2020

Versöhne dich heute mit deinen Schwächen. Sie sind ein wichtiger Teil von dir. Zusammen mit deinen Stärken machen sie dich zu einem vollwertigen Menschen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.04.2020

Jede Veränderung die du dir in dieser Welt wünschst, beginnt in dir selbst. Mit fröhlichen, lebensbejahenden Gedanken erlebst du heute einen wunderbaren Tag.  www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.04.2020

Um glücklich zu sein, musst du dem Glück auch eine Chance geben. Glaub heute fest daran, dass das Leben viel Gutes für dich bereithält und es kommt auf dich zu. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.04.2020

Wofür kannst du dankbar sein? Mach dir heute bewusst, wie viel gute Dinge es in deinem Leben gibt, für die du nichts tun musstest und die du meist für selbstverständlich hältst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️