Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.06.2021

Jeder Mensch hat seine eigene Wirklichkeit, jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, die du nicht kennst. Üb dich heute in Toleranz und Mitgefühl. www.let-Verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.07.2021

Den größten Teil deines Lebens verbringst du mit dir selbst. Achte heute besonders darauf, dass du dich mit dir wohlfühlst und gerne mit dir zusammen bist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.07.2021

Neigst du zu Perfektionismus? Wenn ja, dann wirst du nie zufrieden sein, denn jeder macht Fehler, jeder hat Schwächen. Sei heute einfach einmal perfekt unperfekt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.07.2021

Ein klares JA und ein klares NEIN schafft innere Ordnung. Lass dich heute nicht zu vorschnellen Entscheidungen drängen. Nimm dir Zeit zu entscheiden, was für dich gut und richtig ist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.07.2021

Die Natur ist heilsam! Nimm dir heute Zeit für einen Spaziergang im Park, im Wald oder auf dem Feld, auch wenn du meinst keine Zeit dafür zu haben. Du wirst feststellen wie gut Dir das tut. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.07.2021

Überleg dir gleich heute morgen, wie viele Dinge es in deinem Leben gibt, für die du dankbar sein kannst. TuS und du wirst spüren wie glücklich dich das macht. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.07.2021

Dein Leben ist viel zu schade, um stundenlang zu grübeln oder dir Sorgen zu machen. Leb diesen Tag aktiv und entschlossen und freu dich auf deine wunderbare Zukunft. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.07.2021

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. Mit Freundlichkeit und Toleranz erlebst du heute viele interessante und positive Begegnungen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.07.2021

Trau dich zu vertrauen! Vertrau darauf, dass heute nichts geschieht, was dir wirklich schaden soll und was du nicht lösen kannst. Das Leben meint es gut mit dir. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.07.2021

Materielle Dinge sind angenehm, langfristig können sie jedoch nicht glücklich machen. Glücklich macht dich eine gute Beziehung zu dir und deinen Mitmenschen. Sorg heute dafür. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.07.2021

Alles, was du für möglich hältst, kann für dich auch wahr werden. Hast du ein Ziel, das dein Herz höher schlagen lässt, dann zögere nicht länger, sondern tu heute den ersten Schritt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.07.2021

Zu Aktivität und Spannung gehört untrennbar auch Entspannung. Gönn dir heute Zeit zum Träumen, Schlendern oder einfach einmal nichts zu tun, nur zu sein. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.07.2021

Das, was du denkst, hat entscheidenden Einfluss auf dein Leben. Beobachte deine Gedanken und richte sie heute konsequent auf das Gute, das in dieser Welt reichlich vorhanden ist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.07.2021

Immer recht haben zu wollen, verbraucht viel Kraft und Energie. Prüfe heute, ob es sich lohnt, recht zu haben, oder ob du entspannt und tolerant leben willst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.07.2021

Hältst du dich selber nicht für liebenswert, kannst du es auch von niemand anderen erwarten. Freu dich heute, so zu sein, wie du bist. Einzigartig und liebenswert. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.07.2021

Du bist der Regisseur deines Lebens. Unabhängig von allen äusseren Umständen kannst du heute entscheiden, mit welchen Gedanken und Gefühlen du diesen Tag erleben willst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.07.2021

Neues kannst du nur entdecken, wenn du mit offen Augen und ohne Vorurteile durch die Welt gehst. Sei gespannt, welche neuen Erfahrungen du heute machen wirst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.07.2021

Wenn dich heute das Verhalten eines anderen stört, dann prüfe, in welchen Bereichen du selbst aufmerksamer, hilfsbereiter, respektvoller werden kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.07.2021

Verschaff dir heute Glücksmomente mit Tätigkeiten, die dir wohltun: Musik hören, in die Natur gehen, einen Menschen umarmen, etc. www.let-verlag.de 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.07.2021

Alles ist schwer, bevor es leicht wird und jeder Versuch kann auch schiefgehen. Das sollte dich jedoch nicht davon abhalten, heute mutig neues zu wagen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️