Viiiiiiiiiiiiel Glück - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Viiiiiiiiiiiiel Glück (/thread-2428.html) |
Viiiiiiiiiiiiel Glück - Gini - 29.12.2009 Morgen heiratet meine Patentante yvonneschäfer,
dazu möchte ich ihr hier alles, alle Liebe, ganz viel Glück, ganz viel Freude, massig schöne Erlebnisse und eine harmonische Gemeinsamkeit wünschen. Liebe Yvo, geniesse den Tag auf den Du schon hingefiebert hast und hab Freude mit Deinem Mann zusammen. Herzliche Grüße Dein Patenkind Gini Ehe ist gegenseitige Freiheitsberaubung in beiderseitigem Einvernehmen. von Oscar Wilde RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - *Bianca* - 30.12.2009 Liebe Yvonne
Auch von mir nur die Allerbesten Wünsche!!! Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag, die wunderschönsten Momente und die Gelassenheit all das genießen zu können!!! Für die Zukunft alles Glück dieser Welt für Dich und
Deine kleine Familie, auf das Ihr immer zueinandersteht und Eure Herzen eins sind!!! Ich denke ganz fest an Dich und hoffe ihr habt tolles Wetter!!
Ganz liebe und herzliche Grüße aus Zwickau, Bianca
RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - werner - 30.12.2009 Hallo Yvonne, für deinen Hochzeitstag auch von mir die besten Wünsche.Einen Schönen Tag für euch nicht nur vom Wetter her und unvergessliche Augenblicke un die ihr euch immer wieder gerne erinnert. Herzliche und liebe Grüße aus Warstein Werner RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Anja - 30.12.2009 Liebe Yvonne,
auch von mir die allerbesten Wünsche für diesen Tag! Auf das dieser Tag einer Deiner schönsten wird. RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Isolde Richter - 30.12.2009 Liebe Yvonne, auch ich sende Ihnen die herzlichsten und liebsten Wünsche für Ihren Hochzeitstag und für Ihr gemeinsames Eheleben auch im Namen des gesamten Fernschulteams Ihre Isolde Richter RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Andrea - 30.12.2009 Liebe Yvonne,
ich wünsche Euch auch einen unvergesslich schönen Tag. Genießt jede Sekunde!!! Und für die Zukunft nur das Allerbeste!!!!! LG Andrea RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Melanie - 30.12.2009 Liebe Yvonne!!
Ich wuensche dir alles Gute und viele glueckliche Jahre mit deinem Ehemann!! RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Steffi M. - 30.12.2009 Liebe Yvonne, auch ich wünsche dir ALLES LIEBE und GUTE zu Euren Hochzeitstag. Da hab ich mal einen blöden Spruch gelesen: Die Ehe ist ein Zweikampf der mit Ringen anfängt Deine Steffi (seit 15 Jahren GLÜCKLICH VERHEIRATET) RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - werner - 30.12.2009 Habe schon was Ernstes geschrieben,deshalb erlaube ich mir folgendes: Die Ehe ist die Einrichtung, die Problem zu lösen, die Frau und Mann ohne die Ehe nicht hätte. Werner,seit Februar 1971 verheiratet. RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Sylvia K. - 30.12.2009 Hallo Yvonne, Auch ich wünsche Dir alles alles Gute und ganz ganz viele schöne und glückliche Jahre mit Deinem Mann! Liebe Grüße Sylvia RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Daniela Starke - 30.12.2009 Liebe Yvo!!
Ich wünsche Dir ein schönes Eheleben!! Ich hoffe Du hattest eine suuuuper schöne Hochzeit, bzw. feierst gerade noch suuuper toll!!! Verheiratet zu sein ist soooo schön!!! Ganz liebe Grüße Daniela RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - werner - 31.12.2009 Hallo Gini, gibt,s schon was von Yvonnes Hochzeit zu vermelden? RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Gini - 31.12.2009 Hallo Werner, leider hab ich noch nix gehört, gelesen oder gesehen von Yvo...schmunzel. Das scheint doch ein gutes Zeichen zu sein, vermutlich schwelgen die beiden frisch Vermählten im Liebesglück. Jedenfalls wünsche ich ihr das von Herzen. RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - Susanne Hottendorff - 31.12.2009 Liebe Yvonne!
Alles Gute zur Vermählung. Viel Glück für das Brautpaar!
Möge für Euch immer die Sonne scheinen!
RE: Viiiiiiiiiiiiel Glück - yvonneschäfer - 01.01.2010 Ach meine Lieben, ich les das jetzt erst und bin echt voll gerührt und die Tränen laufen schon wieder...danke an euch alle ihr seid echt so lieb...euch alle mal ganz ganz ganz doll lieb drück ...weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll... . Vielen vielen Dank an euch alle . Ganz ganz ganz viele liebe Grüße eure Yvo |