Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus der Nähe von Köln - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus der Nähe von Köln (/thread-24432.html)

Hallo aus der Nähe von Köln - Gesine - 25.11.2016

Hallo zusammen,

Ich habe gerade meine Ausbildung zum HPP gestartet und möchte mich hier nun auch mal vorstellen:

Ich bin Gesine, 42 Jahre, examinierte Krankenschwester und Großfamilienmanagerin. Ich lebe mit meinem Mann, meinen sechs Kindern und zwei Hunden in der Nähe von Köln.
Meine Restelternzeit möchte ich nun für die Ausbildung zum HPP nutzen und freue mich schon sehr auf diese neue Herausforderung. Ich lerne unglaublich gern , auch wenn mir mein trubeliger Alltag nur begrenzt Zeit dafür lässt. Ich merke aber schon, dass meine medizinische Vorbildung sehr hilfreich ist, und ich den Stoff bis jetzt gut bewältigen kann.

Liebe Grüße,
Gesine

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - Birgit Ma - 25.11.2016

Hallo Gesine,

herzlich Willkommen an der Schule und auch hier im Forum.

Tolle Berufsbeschreibung: Großfamilienmanagerin, bedeutet doch gleich mehr als "Hausfrau und Mutter".

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit Savina!

LG

Birgit

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - Cathrin Müller-Braun - 25.11.2016

Liebe Gesine,

herzlich willkommen hier an Bord. ;-)

Ich bewundere Dich, wie Du neben Deiner Großfamilie noch das Lernpensum zum HPP wuppst. Hut ab!

Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner Ausbildung, hier im Forum und mit Deiner Familie.

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - birte - 25.11.2016

Hallo Gesine,
viele Grüße aus "Köln Innenstadt" an "aus der Nähe Köln"
Hut ab alleine bei der Großfamilie. Das ist doch ein Vollzeitjob, oder?
Viel Spass beim Lernen
Lg

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - anjabr - 25.11.2016

Hallo Gesine,

herzlich willkommen Heart Bei Deiner Ausbildung bei Savina wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Du hast Dir neben Deinen beiden Hauptjobs ein tolles Hobby ausgesucht Big Grin Big Grin

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - Simone K. Ammann - 25.11.2016

Herzlich willkommen liebe Gesine, viel Freude und Spaß bei deiner Ausbildung ❤️

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - stefaniemar - 25.11.2016

Hallo Gesine!

Ich kenne Trubel...habe zwar nur drei Kinder, dafür aber drei Hunde und noch eine Menge anderer Tiere.

Da tut es einfach mal gut, sich hier auf sich zu konzentrieren, was für sich zu tun und regen Austausch fernab von der Familie zu haben. Wie würde unsere Simone sagen....eine Oase der Ruhe zu finden.

Schön, dass Du dabei bist. Köln ist übrigens meine absolute Lieblingsstadt!

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - eva-e - 25.11.2016

herzlich willkommen liebe Gesine bei uns hier im Forum und viel Spaß bei Deiner Ausbildung.... ....

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - BDresner91 - 26.11.2016

Herzlich willkommen

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - Gesine - 01.12.2016

Vielen Dank für das nette Willkommenheißen Smile !

RE: Hallo aus der Nähe von Köln - berndh - 01.12.2016

Liebe Gesine,

herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum
und an der Isolde Richter Schule. Ich wünsche Dir
einen tollen Ausbildungsstart, mit Savina hast Du
eine wunderbare Dozentin und ich bin sicher, es
wird Dir sehr gut gefallen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und sende

Liebe Grüße
Bernd