Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html) +--- Thema: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln (/thread-24455.html) |
Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Gudrun Nebel - 28.11.2016 Guten Morgen Kleine Erinnerung: Heute Abend ab 19:00 Uhr gibt es einen kostenlosen Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln Im Vortrag werden verschiedene Therapiemöglichkeiten und Therapiekombinationen aufgezeigt. Dabei werden auch Präparate der Firma Dreluso vorgestellt. Hier geht es zur Anmeldung: Erkältungskrankheiten richtig behandeln Ich freue mich auch Euch RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - MonikaS - 28.11.2016 Danke für deine Erinnerung Monika Bin wieder in Bayern RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Simone K. Ammann - 28.11.2016 Liebe Gudrun, Ich bin echt hin und hergerissen, dein Vortrag ist bestimmt toll und ich würde mich freuen dich mal wieder zu hören. Aber ich möchte auch ungern Manfred heute Abend Schwänzen RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - UliK - 28.11.2016 Liebe Gudrun, leider kann ich heute Abend nicht dazu kommen. Ich hege aber eine kleine Hoffnung das es aufgezeichnet werden könnte oder ;-) Grüßle und viel Erfolg Uli RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Cathrin Müller-Braun - 28.11.2016 Eine Aufzeichnung wäre großartig! Heute Abend ist nämlich gleichzeitig BB-AK und ich bin alleine und werde unsere Kinder nicht rechtzeitig im Bett haben, so dass ich den Vortrag ansehen kann. RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Gudrun Nebel - 28.11.2016 Liebe Teilnehmer vom kostenlosen Vortrag: "Erkältungskrankheiten richtig behandeln" Der Vortrag als eine Kooperation zwischen Isolde Richter Schule und Firma Dreluso Die versprochenen Folien könnt Ihr Euch hier herunterladen. Erkältungskrankheiten richtig behandeln.pdf (Größe: 2,42 MB / Downloads: 167) Viel Spaß bei Umsetzen der praktischen Tipps und der Praxistipps Ich danke Euch für das fast volle Haus, für die tollen positiven Kommentare und für den Applaus Für alle die, die leider nicht live dabei sein konnten.... es gibt keinen Mitschnitt ...Ihr müsst bis zum nächsten Termin warten. Sorry RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Simone K. Ammann - 28.11.2016 Liebe Gudrun, schade das es keinen Mitschnitt gibt, aber trotzdem ganz lieben Dank für die Folien. Schön, dass die Bude fast voll war, ich freue mich auf den nächsten Termin mit dir RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Birgit Ma - 28.11.2016 Liebe Gudrun, vielen lieben Dank für die Folien!! Gern wäre ich live dabei gewesen, aber dann müsste sich unser Verein einen neuen Trainer suchen. Leider fallen viele spannende Vorträge und Ausbildungen auf einen Montag, so dass ich da nie live dabei sein kann. LG Birgit RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - alexalang - 28.11.2016 Liebe Gudrun, Vielen Dank für den sehr informativen Vortrag. Werde meine Hausapotheke direkt mit den Produkten auffüllen und natürlich an meinem Mann, der seine Erkältung einfach nicht komplette wegbekommt, ausprobieren. Einen schönen Abend und vielen Dank für die Folien Alexandra RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - Irene Engel - 29.11.2016 Liebe Gudrun, vielen Dank für den informativen und so zeitgemäßen Vortrag, sowie auch die prompt zur Verfügung stehenden Folien! Ich bin immer wieder begeistert über die reiche Palette an naturheilkundlichen Möglichkeiten! Sehr schön, dass wir hier davon erfahren können! Deshalb danke auch an Isolde, bzw. die Schule! lich Irene RE: Kostenloser Vortrag: Erkältungskrankheiten richtig behandeln - MonikaS - 30.11.2016 Liebe Gudrun danke Dir Monika |