Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
Gewinnspiel: Adventsrätsel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnspiel: Adventsrätsel (/thread-24461.html) |
Gewinnspiel: Adventsrätsel - Iris Richter - 29.11.2016 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dieses Rätsel verdanken wir unserer lieben Eva E. die auch die Betreuung für dieses Rätsel übernimmt. Zu gewinnen gibt es das Skript Phytotherapie - Wert 18,00 € gebundene Ausgabe, 111 Seiten Es wurde von Kristina Kiehl mit Hilfe des Forums der Heilpraktikerschule Richter erstellt. Anleitung Ab dem 01.12.16 wird jeden Tag bis zum 24.12.16 in diesem Thread eine Frage eingestellt, deren Antwort Ihr in dem Buchstaben-Wirrwarr findet, das ich euch hier eingestellt habe. Die Antworten können von links nach rechts von oben nach unten und auch diagonal gefunden werden. Markiert euch die Antwortwörter im Buchstabengewimmel und nach der Beantwortung der letzten Frage, verbleiben noch einige Buchstaben ohne Markierung, diese ergeben nun von links nach rechts gelesen das Lösungswort. Druckt euch daher die beigefügte Seite am besten aus, um eure Antworten markieren zu können. Die Fragen können alle mit Hilfe der Skripte 1-4 (Grundlagen, Zelle, Gewebe und Herz) beantwortet werden. Es können also auch Anfänger der Heilpraktikerausbildung problemlos mitmachen. Einsendeschluss ist der 31.12.2016 Sendet das Lösungswort an: mail@isolde-richter.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir wünschen euch viel Spaß beim Raten und eine schöne Vorweihnachtszeit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Simone K. Ammann - 29.11.2016 das ist ja eine schöne Idee von dir liebe Eva. ![]() Vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln und drücke euch die Daumen beim GEwinnen ![]() Das Buch hab ich schon und finde es total klasse. Also freut euch auf den Gewinn und toi, toi, toi RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Heinz-D. Hornung-Werner - 29.11.2016 Tolle Idee, lieb Iris, danke ![]() RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - anjabr - 29.11.2016 Was für eine wunderschöne Idee, vielen Dank liebe Eva und lieben Dank liebe Iris ! RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 29.11.2016 Hallo Ihr Lieben, ![]() ja ich freue mich natürlich auch wenn viele mitmachen, es ist ja nicht zuuuuu schwer, da ich ja die Lösung weiß, mache ich natürlich nicht mit, ausser, dass ich Euch jeden Morgen eine Frage stelle und Wenn Ihr die Antwort wisst, sucht sie in dem Buchstaben Gewusel......... Ich wünsche Euch viel Spaß im Advent beim "spielerischen Lernen" ![]() RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - yvonneer - 29.11.2016 Tolle Idee! Hab das Buch schon und finde es absolut klasse. Also viel Glück an alle anderen! RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Nina Schumacher - 29.11.2016 Hallo, das ist ja ein toller Überraschungs-Rätsel-Adventskalender, vielen Dank dafür an euch vg Nina RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - alexandrama - 29.11.2016 Danke schön an Euch beide, Iris & Eva. Tolle Idee! VG, Alexandra RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Silke Uhlendahl - 30.11.2016 Das ist ganz klasse und das Buch ist eine schöne Ergänzung zum aktuellen Kurs! RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Gini - 30.11.2016 Hui tolle Idee, vielen Dank für euer Adventsrätsel. LG Gini RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 30.11.2016 ![]() ![]() RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 01.12.2016 ![]() ![]() 1. Frage: Der Herzmuskel hat den schönen Namen __ __ __ __ __ __ __ Los geht' s, Ausfüllen und im Buchstabengewirr suchen und markieren..... Ach ja, es kann vorwärts, rückwärts, diagonal, waagerecht oder senkrecht lesbar sein......... RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - kathrainoh - 01.12.2016 Liebe Eva und Iris, vielen lieben Dank für die schöne Idee und die ganze Arbeit, die ihr hineinsteckt!!! ![]() ![]() Viele liebe Grüße Kathrain RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Sonja Harwardt - 01.12.2016 Liebe Eva, liebe Iris das ist ja eine besonders tolle Idee, die ihr da ausgeheckt habt. ![]() Ich wünsche allen hier viel Freude und Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - katharinamey - 01.12.2016 Liebe Eva, liebe Iris, vielen lieben Dank für diese schöne Idee. RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - stefaniemar - 01.12.2016 Liebe Eva, liebe Iris! Die Idee ist prima....und ich hoffe, dass ich da regelmäßig mitmachen kann und nicht ins Straucheln gerate...... Danke für Eure Mühen....Extradank an Eva für die Arbeit in den nächsten Tagen...... RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 02.12.2016 Zweiter Tag, zweite Frage: Vom Herzen weg wird Blut darin transportiert. Eine einzelne nennt man
__ __ __ __ __ __ __
viel Spass beim Suchen und Finden!!!
RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 03.12.2016 Dritte Frage: Eine “ausgewachsene“ Knochenzelle nennt man
__ __ __ __ __ __ __ __
erst Überlegen, dann Suchen, dann Finden..........
RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - anjabr - 03.12.2016 Echt ne tolle Idee....es macht sehr viel Spaß....ganz lieben Dank für Deine Mühe liebe Eva ! RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 03.12.2016 Ich mach das gerne, Mühe habt Ihr erst am Ende, ich nicht ![]() |