![]() |
Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel (/thread-24507.html) |
Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Simone K. Ammann - 01.12.2016 Lieber Manfred, ich gratuliere dir recht herzlich zum Bronzestatus. Mich wundert es sehr das du mit deiner tollen Ausbildungen und als super Dozent erst 100 Dankeschöns hast. Ich hoffe aber es kommen noch viele viele mehr dazu. Danke für die tolle Homöopathie und Antroposophieausbildung. Ich bin dankbar dabei sein zu dürfen und ich freu mich schon auf Samstag. Dann mal auf die nächsten 100 ![]() ![]() ![]() RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - stefaniemar - 01.12.2016 Lieber Manfred, herzliche Glückwünsche zum Forumsjuwel! Deine homöopathischen Ratschläge finde ich immer wieder toll und lehrreich! Bleib uns weiter erhalten und steh uns mit Rat und Tat zur Seite! Danke nochmals von mir! RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Birgit Ma - 01.12.2016 Lieber Manfred! Herzlichen Glückwunsch zum Bronzestatus! Das muss ja wohl ein Tippfehler sein. Bei Deinen Mega- interessanten,lustigen und kurzweiligen sowie fächerübergreifenden Webinaren müssen doch eigentlich längst viel mehr Dankeschöns zusammen gekommen sein. Ich könnte Dir stundenlang zu hören, sei es bei den Webinaren oder bei Deinen DHU-Vorträgen in einer Karlsruher Apotheke! Vielleicht trifft man sich mal wieder Live! Ich wünsche Dir eine geruhsame Adventszeit und erholsame Feiertage! Birgit RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - eva-e - 01.12.2016 herzlichen Glückwunsch lieber Manfred, Du bist so ein stiller Helfer ........und bist bei allen Fragen stets präsent, vielen Dank dafür ![]() RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - anjabr - 01.12.2016 Lieber Manfred, herzlichen Glückwunsch zum Juwelenstatus...sehr gerne lese ich die homöopathischen Tips und Info's, vielen Dank ! freu mich auf Samstag RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Isolde Richter - 02.12.2016 Liebe Manfred, ich weiß schon lange, dass du ein Juwel der Schule bist! Schön, dass das jetzt "offziell" wird. ![]() Ganz herzlichen Glückwunsch,lieber Manfred, zu deinem Status Bronze-Forumsjuwel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sind sooo froh, dass du bei uns bist! ![]() RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - UliK - 02.12.2016 Lieber Manfred, alles gute zu deinem Juwelenstatus, danke für deine tollen Tipps, die haben schon so manche Erkältungen und WehWechen hinfort potentiziert :-) Ich freue mich auf deine Beiträge. Grüßle Uli RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - berndh - 02.12.2016 Lieber Manfred, herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschöns. Ich finde Deine Beiträge zur Homöopathie und zur Anthroposophie immer sehr spannend und lehrreich. Viele Deiner Tipps konnte ich schon umsetzen. Danke für Dein Engagement. Ich freue mich schon auf die Homöopathie kompakt Ausbildung bei Dir Anfang des nächsten Jahres und bin schon sehr gespannt. Den Sinn der Welt verwirklicht die von Weisheit erleuchtete und von Liebe erwärmte Tat des Menschen. (Rudolf Steiner) Liebe Grüße Bernd RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Silke Uhlendahl - 02.12.2016 Na das wurde ja mal Zeit Manfred :-) RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - annadas - 02.12.2016 Ganz lieben Glückwunsch auch von mir, lieber Manfred. glg Anna RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Andrea L. Rapp - 02.12.2016 Herzlichen Glückwunsch Manfred. RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Manfred Nistl - 02.12.2016 Hallo alle zusammen, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ![]() ![]() Vielen lieben Dank an Euch alle ![]() ![]() ![]() Ich freue mich sehr ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist sicher einizgartig ![]() Mit dieser Energie auf zu neuen Taten... Liebe Grüße Euer Manfred RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - alexandrama - 02.12.2016 Lieber Manfred, ![]() Ich finde, das ist vieeeeeellllll zu wenig und deshalb hast Du jetzt schon 101 ![]() LG, Alexandra RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - werner - 02.12.2016 Hallo Manfred,zu deinem 100st. Herzlichen Glueckwunsch und dem Wunsch fuer viele weitere Danke an Dich. RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Manfred Nistl - 03.12.2016 Vielen lieben Dank ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich sehr über die Anteilnahme und diese vielen Juwelen hier an der Schule... ![]() Liebe Grüße an alle Manfred RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Birgit Kriener - 03.12.2016 Lieber Manfred!
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön!
Du Homöopathie-Juwel
![]() ![]() Eigentlich - so würde ich sagen, hast Du viel mehr Dankeschön verdient,
aber Du arbeitest viel mehr im Verborgenen
und in Globuli-Form
![]() Ich wünsche Dir ein sonniges und schönes Adventswochenende...
RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Katrin - 03.12.2016 Herzlichen Glückwunsch, lieber Manfred! RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Monika D - 03.12.2016 Lieber Manfred, auch von mir herzlichen Glückwunsch, das hast du dir mehr als verdient. Ich wünsch dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Ruscht. Herzliche Grüße aus Südtirol ![]() RE: Unser Manfred ist ein Forumsjuwel - Manfred Nistl - 08.01.2017 (03.12.2016, 14:19)Diki schrieb: Lieber Manfred, Liebe Monika, vielen lieben Dank ![]() Auch Dir und all Deinen Tirol-Süd-Freunden ![]() Du hast ja meine Mailadresse. Schick mir bitte einmal Deine Termine für den Homöopathie-Stammtisch. Liebe Grüße und bis bald.... Manfred |