Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Wechseljahresberater/in (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-624.html) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! (/thread-24638.html) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Gudrun Nebel - 15.12.2016 Hallo! Wir haben die ersten Zertifizierten Wechseljahresberaterinnen hier an unserer Schule ausgebildet. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur Zertifizierten Wechseljahresberaterin : Edith Simone Katja Jeannine Ihya Ulrike Susanne Stefanie Denise Carola Anja G-L. Anja H. Anja W. Gabriela Inga Cathin Renate Heike Jeannette Manuela Ailyn Sabine B. Sabine T. Dunja Die Zertifikate sind schon auf dem Weg zu Euch! RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Silke Uhlendahl - 15.12.2016 Meine Lieben Teilnehmerinnen und zertifizierten Wechseljahresberaterinnen!
Auch von mir
ganz herzlichen Glückwunsch!
Danke für die ersten Hausarbeiten!
Ich wünsche euch ganz viel Freude in eurer Arbeit!
Vielleicht sehe ich ja die Eine oder Andere auch ab Januar in der umfassenden Frauenheilkunde-Fortbildung wieder?
Vielleicht möchten auch einige Ihr Wissen vertiefen und erweitern!
Danke für eure Teilnahme!
RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Sabine (Kiel) - 15.12.2016 Vielen lichen Dank, liebe Gudrun und liebe Silke! Es war ein ganz tolles Seminar und ich freue mich sehr über meine bestandene Abschluss-Prüfung! Allen Kursteilnehmerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Praxis! Viele liebe Grüße aus Kiel, RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Caro1961 - 16.12.2016 Liebe Gudrun, liebe Silke, herzlichen Dank für die interessante Ausbildung! Ihr habt uns wirklich sehr viel Wissen vermittelt und uns so tolle Möglichkeiten an die Hand gegeben, um unsere zukünftigen Klientinnen umfassend und professionell zu beraten. Allen Mitstreiterinnen gratuliere ich zur bestandenen Prüfung und wünsche viel Spaß beim Umsetzen des Gelernten RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - renaor - 16.12.2016 Euch allen die besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg weiterhin. Und Euch , liebe Silke, liebe Gudrun ganz herzlichen Dank für die interessanten Unterrichtsstunden, das ausführliche Material ( mündlich und schriftlich ), und das enorme Engagement, welches immer zu spüren war und ansteckend ist. Freue mich , wenn ich das Erlernte, verbunden mit meinen eigenen Erfahrungen, an andere Frauen weitergeben kann, damit diese nicht dieses Fiasko erleben müssen, wie das bei mir und einigen meiner Klienten der Fall war. Nochmals vielen Dank an euch Zwei. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Gudrun Nebel - 16.12.2016 Liebe Sabine liebe Caro liebe Renate vielen lieben Dank für die Lobesworte Schön, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr nun alles Erlernte umsetzt. Ganz, ganz viel Erfolg dabei RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Chania - 18.12.2016 Ich gratuliere euch allen... und hoffe, dass ich dann für den Nachholtermin angeschrieben werde, weil ich es verpasst habe. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Bellis - 22.12.2016 Herzlichen Glückwunsch allen "frischgebackenen" Wechseljahrsberaterinnen zur bestandenen Prüfung. . Herzlichen Dank an Gudrun und Silke für das interessante Webinar . Leider konnte ich nicht an der Prüfung teilnehmen und werde diese aber in 2017 nachholen. Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüße - Renate RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Gudrun Nebel - 07.12.2017 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum Zertifizierte Wechseljahresberaterin Renate Elke Angela Bettina Mareike Nina Michaela Nicole Martina Katrin Bianca Ines Gisela Claudia Marion Annette Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für diese wichtige Ausbildung entschieden habt. So aktiv und motiviert, wie Ihr am Unterricht teilgenommen habt, werdet Ihr sicherlich sehr kompetente und einfühlsame Wechseljahresberaterinnen sein. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen viel Freude und Erfolg bei Euer Arbeit. Und nun feiert schön, denn Ihr habt es verdient RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Simone K. Ammann - 07.12.2017 Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und viel Freude und Erfolg mit eurem neuen Wissen ❤️❤️❤️ RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - stefaniemar - 07.12.2017 Herzliche Glückwünsche an alle neuen Wechseljahresberaterinnen! RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - eva-e - 07.12.2017 die herzlichsten Glückwünsche an alle frischgebackenen Wechseljahrsberaterinnen. Macht was daraus. Ihr könnt nun vielen geplagten Frauen "im Wechsel" helfen, das ist doch ein tolles Gefühl........ RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - katjasachenbacher - 07.12.2017 lichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Wechseljahresberaterinnen! Ein toller Erfolg und garantierte Patienten...denn um die Wechseljahre kommen wir Frauen wohl nicht rum. Aber mit Euch haben es die Mädels dann einfach einfacher! Toll! Schönen Tag Euch Allen Katja RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Birgit Ma - 07.12.2017 Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Wechseljahresberaterinnen! Viel Spaß bei Eurer Arbeit mit den Patientinnen! Birgit RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Elke Schubert - 07.12.2017 Vielen Lieben Dank an alle . Bin auch mächtig stolz drauf . Nun kann's losgehen und ich freu mich schon auf's Zertifikat .... RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Michaela Schweden - 07.12.2017 Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Mir hat der Kurs so viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich mir da beruflich was aufbauen kann. Vielen Herzlichen Dank an Gudrun und Silke, ihr habt die Webinare so toll gemacht. Ich war ein bisschen traurig, als alles vorbei war. Das Zertifikat hat die Post schon gebracht, sieht richtig gut aus! Ich freue mich total.. Herzliche Grüße Michaela RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Claudia Scholz - 07.12.2017 Auch von mir herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche LG Claudia RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Silke Uhlendahl - 08.12.2017 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle jetzt neu
zertifizierten Wechseljahresberaterinnen
Renate
Elke
Angela
Bettina
Mareike
Nina
Michaela
Nicole
Martina
Katrin
Bianca
Ines
Gisela
Claudia
Marion
Annette
RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Claudia Scholz - 08.12.2017 Danke liebe Silke RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - silkeschuber - 08.12.2017 Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Silke |