Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html) +--- Thema: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* (/thread-24728.html) |
Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Isolde Richter - 27.12.2016 Ich hoffe, ihr habt entspannende und friedliche Weihnachtstage verlebt. Hier vorsichtshalber noch einmal euer Weihnachtsgeschenk 2016, falls ihr die Weihnachts-Rundmail nicht erhalten habt (dann einfach mal im Spam-Ordner schauen) - oder vielleicht ist es auch im Weihnachtstrubel untergegangen: Webinar Medizinische Terminologie Fachtermini wirklich verstehen! Hier geht es zur kompletten Webinarbeschreibung Webinarstart am Dienstag 24.1.17 um 20.00 Uhr. Die nächsten Treffen sind am 31.1. und 21.2.17 Durch Grundkenntnisse in Latein & Griechisch wird das Erlernen und Behalten von Fachbegriffen leicht. Kursinhalt Der Kurs vermittelt Grundkenntnisse der lateinischen und griechischen Sprache, um die medizinische Fachsprache sicher verstehen und anwenden zu können. Nach einer kurzen grammatikalischen Übersicht liegt der Schwerpunkt des Kurses auf der Wortbildungslehre. Hierzu wird auf die Verwendung der unterschiedlichsten Vorsilben, z. B. "Hyper-" oder "Hypo-", der Wortstämme und Nachsilben, z. B. "-itis" oder "-ose" anhand vieler Beispiele eingegangen, sodass Sie in der Lage sind, anschließend Ihnen völlig unbekannte Begriffe herzuleiten. Eure Dozentin ist Kerstin Mischor, B. Sc. Psychologie, Abitur am privaten Gymnasium der Abtei Marienstatt mit großem Latinum und Graecum. RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Lounali - 27.12.2016 Vielen Dank liebe Isolde! Ihr seid die Besten..... RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - UliK - 27.12.2016 Also Isolde das ist ein super Geschenk, vielen Dank. Grüßle Uli RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Birgit Ma - 27.12.2016 Vielen lieben Dank liebe Isolde! Das ist wirklich für Jeden passend. Liebe Grüße Birgit RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - stefaniemar - 27.12.2016 Liebe Isolde, ganz lieben Dank für das tolle Geschenk, da habe ich mich doch gerne gleich angemeldet! RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - katharinamey - 27.12.2016 Danke Isolde für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! Da freue ich mich schon drauf RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - eva-e - 27.12.2016 Suuuuper Geschenk an einer Suuuuper Schule Isolde vielen Dank ,Du/ihr seid spitze.......... RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - annadas - 27.12.2016 Liebe Isolde, na da freue ich mich als Griechin ganz besonders. Danke für dieses tolle Angebot. Du hast wirklich geniale Ideen. glg Anna RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Simone K. Ammann - 27.12.2016 Liebe Isolde, ich bedanke mich hier auch nochmals für dein großzügiges Weihnachtsgeschenk Danke fürs möglich machen ❤ ich freu mich besonders darüber RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Pusteblume-22 - 27.12.2016 Liebe Isolde, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das ist ein tolles Geschenk und ich hab mich direkt angemeldet Liebe Grüße Andrea RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - RainbowDancer - 27.12.2016 Nochmal vielen, lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk, liebe Isolde! Ich habe mich wirklich unglaublich darüber gefreut, besonders da ich dieses Jahr mal auf einen Adventskalender verzichtet habe. Der Moment, in dem sah, was sich hinter Türchen Nr. 24 verbarg, war einfach unglaublich. 10000 x besser als Schokolade! Das wird bestimmt ein super toller Kurs. RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Friederike S. - 27.12.2016 Eine ganz tolle Idee, für die ich auch gleich zu haben war. Vielen lieben Dank dafür! RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Karin1506 - 27.12.2016 Vielen lieben Dank! Genau das Richtige zum Einstieg in die Ausbildung. RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Caro1961 - 27.12.2016 Liebe Isolde, vielen Dank für das tolle Geschenk! Ich habe mich schon angemeldet und freue mich auf den Kurs. RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - MonikaS - 27.12.2016 Liebe Isolde DANKE für das tolle Geschenk Ja ich habe es irgendwie nicht bewmerkt- Schön dass dunochmals uns daran erinnerst! Danke ganz herzlich Monika RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Stefanie81 - 27.12.2016 Vielen Dank, ich habe mich auch angemeldet und freu mich schon ? RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - anjabr - 27.12.2016 Liebe Isolde, Wahnsinn...ich hatte mich für den Kurs angemeldet der damals leider wegen Krankheit der Dozentin nicht zustande kam und seither immer gehofft er wird wieder angeboten - und nun schenkst Du uns dieses tolle Webinar zu Weihnachten, ich weiß gar nicht was ich sagen soll vielen herzlichen Dank !! RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - alexandraheil - 28.12.2016 Liebe Isolde, vielen Dank für das tolle Geschenk RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - ulrikes - 28.12.2016 Liebe Isolde, vielen Dank, ich habe mich auch gleich angemeldet, es ist ganz wunderbar! LG Ulrike RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - kathrainoh - 28.12.2016 Liebe Isolde, auch von mir ein herzliches "Dankeschön" für dieses tolle Geschenk! Hab mich sehr darüber gefreut und auch gleich angemeldet, da mich das sehr interessiert! Ihr seid einfach Spitze!!! Herzliche Grüße Kathrain |