Heilpraktikerschule Isolde Richter
Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung (/thread-24733.html)

Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Isolde Richter - 28.12.2016

Ich freue mich sehr, dass auch bei dieser Herbstprüfung 2016 wieder viele Fern- und vor-Ort-Schüler die Prüfung bestanden haben.

blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen HP-Prüfung

Carmen Rombach
Jana Lenz
Sandra Giangreco
Martina Schäfer
Jana Dietrich
Rosa Presser
Monika Burger
Eva Steidl
Dieter H.
Jens Ulmann
Sissi Küpfer
Nadiya Kanevska
Sabine Kupferschmid
Hella
Tanja Schweizer
Christoph Oswald
Natalie Grimm
Lena Eisen
Tobias K.
Thorsten Bäcker
Irina Lange
Birgit Ma
Edith Schmidt

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume 
Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen HPP-Prüfung

Silke Mosemann
Angela Waldmann
Swantje Engelker
Johanna Kallert
Frank Bercher
Annette Herzberger
Jacqueline Springer

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - katjasachenbacher - 28.12.2016

...ich geb es zu, ich mach es mir einfach, aber so erwische ich auch wirklich Alle  Blush :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG
          top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top 
Das habt Ihr super hinbekommen. Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Freude in Eurem neuen Beruf und ganz viel Erfolg und liebe Patienten.

Heart  -liche Grüße
Katja

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Simone K. Ammann - 28.12.2016

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle 
Gut gemacht und weiterhin viel Erfolg

Allen die es noch vor sich haben viel Glück und gutes Gelingen ❤❤❤

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Birgit Ma - 28.12.2016

Herzlichen Glückwunsch nochmals an Alle!

Ich hoffe Ihr konntet die lernfreie Weihnachtszeit genießen.

Alles Gute für die Zukunft!

Birgit

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Gabi-D. - 28.12.2016

Herzlichen Glückwiunsch an alle zur bestandenen Prüfung!

Ich wünsche jedem Einzelnen auf diesem Wege viel Spaß und viel Erfolg in eurem Beruf!

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - stefaniemar - 28.12.2016

Ich schliesse mich gerne an und gratuliere Allen hier auch nochmals ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Für die Zukunft alles Gute!

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Irene Engel - 28.12.2016

Ganz herzlichen Glückwünsch an alle zur erfolgreich abgelegten Prüfung!

Irene

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - eva-e - 28.12.2016

Herzlichen Glückwunsch an alle und für die, die es noch vor sich haben noch viel viel Glück, nette Prüfer und dass auch Ihr bald auf der Liste stehen werdet........ Heart

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Gini - 02.01.2017

Na das ist doch eine total schöne Nachricht zum Jahresbeginn. Ich bin immer sehr glücklich und auch immer etwas stolz, wenn ich hier Namen lese, die ich kenne. Als Dozent freut man sich einfach immer tierisch mit, wenn wieder jemand seinem Traumziel einen Schritt näher gekommen ist.

Viel Erfolg und Freude nun in eurer Praxis.
Alles Liebe Gini

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Andrea - 02.01.2017

Wow wie immer eine tolle Bilanz.....

Noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die es geschafft haben....

GLG Andrea

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Isolde Richter - 02.01.2017

Liebe Andrea, liebe Gini,
das ist nicht nur ein Erfolg für die Schüler - sondern auch für euch beide tolle Dozentinnen der FSI und OAS.
DANKE an euch, dass ihr die Schüler so gut vorbereitet habt. Heart Heart Heart

Und DANKE auch an Marlene, die den Schülern den letzten Schliff für die Prüfung mitgegeben hat. Heart Heart Heart

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - birte - 02.01.2017

Danke für diese Übersicht.
Bei den einzelnen Glückwünschen, weiss ich gar nicht ob ich allen gratuliert habe?  Angel Es waren viele Blush 
Und
Danke an die Schule und Dozenten , die uns so toll motivieren und unterstützen!

Heart lichen Glückwunsch allen die diese Hürde geschafft haben!
Ich finde es immer wieder motivierend hier zu lesen wieviele es schaffen!
Viel Spass euch auf eurem weiterem Weg.

LG

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Marlene Furtwängler - 03.01.2017

Ihr Lieben, auch auf diesem Wege nochmal die herzlichsten Glückwünsche an alle zur bestandenen HP- und HPP-Prüfung.

Ich wünsche euch, dass all das Gute, was ihr nun mit diesem Schein in die Welt bringen könnt, millionenfach zu euch zurückkommt. Möget ihr große Freude in euren Praxen haben und möge jeder für sich seinen Teil an der Wiederherstellung und Erhaltung der Volksgesundheit beitragen dürfen.

Von ganzem Herzen alles Liebe und ganz vielen lieben Dank für alles an alle
Marlene

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Regina Herzog-Visscher - 03.01.2017

Da ich sicher nicht jeden einzelnen "Besteher" mit meinem Glückwunsch getroffen habe, möchte ich an dieser Stelle eine Sammelgratulation aufgeben.

Ich freue mich für jede (n) Einzelne (n) die nun das Scheinchen in der Tasche haben und in eigener Praxis loslegen dürfen.

Meine besten Wünsche zum Erfolg und für einen fulminanten Start ins HP-Leben! Ich wünsche euch vor allem Liebe zum Beruf, Durchhaltevermögen und den Glauben an euch selbst.... dann kommt der Rest von allein Smile

viele Grüße blume

Regina

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Silke Uhlendahl - 04.01.2017

Ich gratuliere euch hier auch allen noch mal von ganzem Herzen!

Ich freue mich über die vielen Kolleg/innen und finde man sieht mal, wie gut hier die Vorbereitung an der Schule ist!

Klasse!

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - ChristineP - 04.01.2017

Heart lichen Glückwunsch an euch alle! Das habt ihr toll gemacht top
Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allen Dingen viel Freude in eurem neuen Beruf! Smile

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Nadine Rodius - 04.01.2017

Herzlichen Glückwunsch 

für alle die Bestanden haben.....
                    Viel Erfolg .... gutes gelingen... im neuen Beruf... Heart Heart
prima Gemacht... top2

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - 9000jacky - 21.01.2017

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!

Liebe Grüße
Jacqueline

RE: Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung - Petra Ochs - 21.01.2017

Liebe jetzigen Kolleginnen Smile

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Gute für eure zukünftigen Praxispläne!

Herzliche Grüße
Petra