Grüße aus Leverkusen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Grüße aus Leverkusen (/thread-24775.html) |
Grüße aus Leverkusen - Jacquelinejarz - 04.01.2017 Ein liches Hallo an Alle! Ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen, ich bin Jacqueline bin 26 und komme aus Leverkusen. Seit nun 10 Jahren ist es mein Traum ein HP zu werden. Nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und einem Stipendium im Anschluß habe ich geglaubt ich könnte direkt anhängen leider wollte mir das liebe Ministerium das Geld für die HP Ausbildung dafür nicht zahlen und mir einen Fachwirt angeboten der nicht so meins war. Also tingelte ich nun in allen möglichen Fachrichtungen rum ( Labor, Gyn, Allgemeinmedizin, Internist, Chirurgie) etwas rum habe viel gelernt und Erfahrungen gesammelt. Zuletzt war ich Erstkraft in einer allgemeinmedizinischen Hausarztpraxis mit Schwerpunkt Naturheilkunde. Was mich jedoch alles nicht so erfüllte ich wollte selbst ran ich war auch nicht immer pari mit der Ärztin wenn es um die Diagnosestellung und Behandlung ging.( wo ich auch oft genug leider recht behalten musste z.B Tiefe Beinvenenthrombose) Nach langem überlegen stand fest ich muss was neues machen und bin seit 1.2016 in einer Prüfdienstleistungsfirma tätig. Manko keine MEdizin. Auch nicht gut. Aber jetzt konnte ich endlich eine Ausbildung finanzieren also doch irgendwie in die richtige Richtung . Ich würde gerne als fertige HP Schröpfen Kinesiotape ( Schmerzbehandlung) und Frauenheilkunde explizit Kinderwunsch anbieten. Jetzt ist meine Vorstellung doch etwas lang geworden Aber ich freue mich riesig endlich hier zu sein und viel lernen zu können! Viele Grüße aus Leverkusen RE: Grüße aus Leverkusen - Birgit Ma - 04.01.2017 Hallo Jaqueline und Herzlich Willkommen hier im bunten Treiben! Du wirst sehen, Du bist hier genau richtig! Jeder hilft Jedem und es ist ein tolles Miteinander hier! Ganz viel Spaß Birgit RE: Grüße aus Leverkusen - Sonja Harwardt - 04.01.2017 Liebe Jaqueline, liebe Grüße aus Velbert nach Leverkusen, ist ja praktisch um die Ecke...... Ich denke, du hast die besten Voraussetzungen, um dein Ziel zu erreichen. Herzlich Willkommen in unserer Mitte und ganz viel Spaß beim Lernen und Stöbern wünsche ich dir. Ich denke, du wirst hier alle deine Interessen in Form von Webinaren erlernen können. Viel Erfolg bei allem, was du nun angehst. Sonja RE: Grüße aus Leverkusen - dianalin - 04.01.2017 Auch ein Hallo von mir, genieße die Zeit und das Lernen, lg Diana RE: Grüße aus Leverkusen - eva-e - 04.01.2017 Liebe Jaqueline, Herzlich willkommen an unserer Schule und im Forum. schön, dass Du Dich mit uns auf ein Abenteuer begibst. Dass Du schon viele Vorkenntnisse hast kann Dir nur zugute kommen. Ich freue mich, wenn wir uns in dem ein oder anderen Webinar hören würden...... Aber jetzt erst mal viel Spaß bei uns hier RE: Grüße aus Leverkusen - berndh - 04.01.2017 Liebe Jaqueline, herzlich willkommen hier im Isolde Richter Forum und an der Schule. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen und Deinen Traum verwirklichen. Da Du schon viele Vorkenntnisse hast, wird es Dir leicht fallen und darauf kannst Du sehr gut aufbauen. Alles Liebe und Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung. Liebe Grüße Bernd RE: Grüße aus Leverkusen - Simone K. Ammann - 04.01.2017 Liebe Jaqueline, schön das du hier bist, viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir ❤❤❤ RE: Grüße aus Leverkusen - stefaniemar - 04.01.2017 Liebe Jaqueline, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich sende Dir ein fröhliches "Hallo" aus dem Sauerland und hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst. Fragen stell' bitte soviele Du willst und über Beiträge von Dir freuen wir uns auf jeden Fall!!! RE: Grüße aus Leverkusen - Silke Uhlendahl - 05.01.2017 Herzlich willkommen liebe Jaqueline! Ich freue mich das du dich für mein Herzensthema die Frauenheilkunde interessierst :-) Wir haben ja dazu einen großen Bereich im Forum und einige Angebote, vielleicht "sehen" wir uns ja da bald mal? Liebe Grüße von Essen nach Leverkusen und viel Freude hier beim Austausch! RE: Grüße aus Leverkusen - Jacquelinejarz - 05.01.2017 Herzlichen Dank für die nette Begrüßung RE: Grüße aus Leverkusen - alexandrama - 05.01.2017 lich willkommen Jaqueline und viel Freude mit Deiner Ausbildung hier. Du wirst sicher viel Freude daran haben. VG, Alexandra |