![]() |
Hallo aus Saarbrücken - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus Saarbrücken (/thread-24912.html) |
Hallo aus Saarbrücken - UlrikeJ - 18.01.2017 Hallo und guten Morgen Ich heiße Ulrike und lebe im schönen, derzeit lausig kalten Saarland. Angemeldet bin ich seit Montag als HPA und vertiefe mich in die ersten Skripte und tollen Online-Angebote. Zwar bin ich Wiederholungstäterin und einige Kenntnisse sind erfreulicherweise noch da, aber ich fange trotzdem wieder bei Null an. Nachdem ich in der mündlichen Prüfung vor Jahren gescheitert bin war einfach die Kraft alle und ich wollte eine Pause einlegen. Nun ja, daraus wurden einfach zu viele Jahre. Der Heilpraktiker hat mich aber nie ganz los gelassen und jetzt ist die Zeit reif. Also auf ein Neues ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Ulrike RE: Hallo aus Saarbrücken - stefaniemar - 18.01.2017 Liebe Ulrike! Herzlich Willkommen hier im Forum! Manchmal muss man einen Neustart wagen nach einer längeren Pause. Diesmal gelingt es Dir bestimmt mit tatkräftiger Unterstützung toller Mitschüler hier im Forum. Danke für Deine Vorstellung und schön, dass Du dabei bist! RE: Hallo aus Saarbrücken - Simone K. Ammann - 18.01.2017 Liebe Ulrike, Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung ❤ RE: Hallo aus Saarbrücken - berndh - 18.01.2017 Liebe Ulrike, herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule. Ich bin sicher, es wird Dir hier gefallen und Du kannst Deinen Traum Heilpraktikerin zu werden, verwirklichen, es herrscht ein toller Zusammenhalt und die Dozenten sind sehr, sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Ausbildungszeit und sende Viele liebe Grüße Bernd RE: Hallo aus Saarbrücken - eva-e - 18.01.2017 liebe Ulrike, herzlich willkommen hier im Forum und einen guten Start al Wiederholungstäter....... ![]() RE: Hallo aus Saarbrücken - alexandrama - 18.01.2017 ![]() viel Freude. LG, Alexandra RE: Hallo aus Saarbrücken - Birgit Ma - 18.01.2017 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Deiner Ausbildung! Der Weg ist das Ziel! Alles Gute Birgit RE: Hallo aus Saarbrücken - Birgit Kriener - 18.01.2017 Hallo Ulrike
![]() Herzlich
![]() hier an unserer Schule und hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Ausbildung!
RE: Hallo aus Saarbrücken - Irene Engel - 18.01.2017 Liebe Ulrike, danke für deine nette Vorstellung und viele Grüße ins lausig-kalte Saarbrücken. Mein Sohn lebt, studiert und arbeitet am dortigen Campus. Die HP-Ausbildung scheint doch einfach "dein Thema" zu sein, und jetzt hast du die absolut richtige Schule gefunden für den Wiederstart! 30 Jahre Fernschule - das spricht schon für sich. Jedoch nicht nur das. Wenn man im Forum stöbert und sieht allein die "bestanden-Erfolgsmeldungen" der letzten paar Tage, das macht Mut! Den wünsche ich dir und ganz viel Freude! Irene RE: Hallo aus Saarbrücken - jenniferhei - 21.01.2017 Huhu , auch von mir Herzlich Willkommen. Ich hoffe die Pause hat dir gut getan und das du nun tatkräftig durchstarten kannst ![]() Ich schließe mich den anderen an , manchmal muss so eine Pause auch einfach sein. Danach klappt es meist leichter und besser. Viel Glück dabei und viel Spaß hier ![]() Lg |